Notizbuch weg nach Neuinstallation oneNote auf dem Handy Unternehmens Laptop und Handy

Diskutiere und helfe bei Notizbuch weg nach Neuinstallation oneNote auf dem Handy Unternehmens Laptop und Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus, bei mir wurden alle Notizbücher gelöscht nach der Neuinstallation von OneNote auf dem Firmenhandy. Heißt auf dem Laptop und auf dem Handy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christopher AM, 4. Februar 2025.

1. Notizbuch weg nach Neuinstallation oneNote auf dem Handy Unternehmens Laptop und Handy

Servus, bei mir wurden alle Notizbücher gelöscht nach der Neuinstallation von OneNote auf dem Firmenhandy. Heißt auf dem Laptop und auf dem Handy Unternehmsgeräte waren OneNote installiert und gebrauch. Nach sichtung eines Fehlers auf dem Handy, dass eine Datei einen Synchronisierungsfehler hatte der nicht wegging habe ich die App neu installiert. Leider wurde daraus, dass mein Komplettes OneNote gelöscht wurde. Unter dem Reiter Ansicht gelöscht wird nichts aufgeführt. Sicherungsdatei lag auf Shared und wurde scheinbar von dem Handy überschrieben. Was kann ich tun um alte Dateien wiederzubek

2. KR51 Schwalbe Win User

Onenote mobile

Hallo,

auf welchem Handy nutzt du die OneNote App? Und wie konntest du auf dem Handy mehrere Notizbücher anlegen?

Meiner Meinung nach kann man nur eins anlegen.

Schwalbe
  3. proehlth Win User

Office 365, Office 2013, Office auf Lumia - Wer hilft mir durch den Dschungel?

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Antwort, ist jetzt schon klarer. Muß jetzt noch mal schauen, was mit den Passwörten ist.

Zu OneNote:

Es ist halt so, daß ich auf dem Lumia zwei geöffnete Notizbücher mit gleichem Namen ("Notizbuch von Tom") habe. Eins mit dem Hinweis "Handy" eins mit "OneDrive". Wenn ich auf dem Lumia per "Seite versenden" im Explorer eine Seite an OneNote schicke landet
    sie im Handy-Notizbuch. Dieses Notizbuch ist aber am Desktop oder Online nicht sichtbar. Ich kann also vom Desktop oder Online die gespeicherten Seiten aus dem Handy nicht sehen.

P.S.: Hmm, hab wohl eine Lösung gefunden. Ich habe die Standard-Seite in die gespeichert wird geändert und in das "OneDrive"-Notizbuch gelegt. Danach das Handy-Notizbuch gelöscht. Jetzt klappt natürlich auch die Synchronisation zwischen den Geräten.
  4. der Jürgen Win User

Synchronisation Handy PC

Hallo Gijs,

Fehlermeldungen bekomme ich keine. Die Synchronisation zwischen stationärem PC und OneNote online klappt einwandfrei.

Die Synchronisation zwischen dem Handy (Samsung S7) und OneNote online klappt nicht mehr. Wenn ich auf dem Handy etwas bei schnelle Notizen eingebe dann müsste ich dass dann bei OneNote Eigenes Notizbuch schnelle Notizen sehen. Leider klappt das nicht (mehr).
    Andererseits sehe ich auf dem Handy Änderungen die ich bei anderen Notizbüchern mache.

Gruß

Jürgen
  5. der Jürgen Win User

Synchronisation Handy PC

Hallo Bernd,

Danke für Deinen Tipp. Ich glaube auch dass es zu Durcheinander bei den Notizbüchern gekommen ist. Als ich mit OneNote angefangen habe, habe immer die Default Vorschläge übernommen.

Wo kann ich denn die Einstellungen bei der OneNote Handy App sehen. Mir ist eben aufgefallen, das das Handy die neuen Notizen unter Aktuelle Notizen speichert. Aktuelle Notizen habe ich bei OneNote 2016 nicht gefunden. Nur bei OneNote für Windows 10. Aber
    da scheint die Synchronisation mit dem Handy nicht zu klappen. Kann ich denn die Notizen von Aktuelle Notizen zu Eigenes Notizbuch Schnelle Notizen verschieben?

Gruß

Jürgen
  6. GuniG Win User

One Note - Android 10: wie kann ich ein Notizbuch öffnen?

Hallo Gunasekar5034.
    Vielen Dank für Deine Unterstützung.
    Online via Webbrowser kann ich alle Notizbücher sehen und habe Zugriff darauf.
    Ebenso an meinem Laptop Win 10 mit OneNoteApp.
    Auch mit meinem Geschäftshandy iPhone 10 und der OneNote App gibt es die Funktion Notizbuch öffnen. Auch hier klappt alles sehr gut.
    Die Reparaturanweisungen habe ich Schritt für Schritt gemacht ... leider erfolglos.
    Ich stimme Dir zu, dass dies wohl ein Problem von Android 10 im Zusammenhang mit der App ist.
    Generell findet mit meinem Handy (Samsung S9 Android 10) eine Synchronisierung statt.
    Denn neue Notizen, welche ich zum Beispiel via Laptop Win10 und OneNote App mache, werden kurz danach im oberen Reiter Start angezeigt. Wenn ich dann am Handy auf diese neue Notiz klicke, erscheint eine Meldung, dass dieses Notizbuch noch nicht geöffnet ist und ob ich es öffnen möchte. Ich bestätige mit JA und das Notizbuch wird geöffnet.
    Als vorläufige Lösung müsste ich also nun via Laptop zu jedem Notizbuch eine neue Notiz anlegen und anschließend via "Start-Reiter", wie beschrieben, die neuen Notizen öffnen, so dass sich auch die Notizbücher öffnen.
    Das ist aber keine befriedigende Lösung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch weg nach Neuinstallation oneNote auf dem Handy Unternehmens Laptop und Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch weg nach Neuinstallation oneNote auf dem Handy Unternehmens Laptop und Handy - Similar Threads - Notizbuch Neuinstallation oneNote

Forum Datum

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden: Kann mein Laptop nicht mit meinem Smartphon verbinden
Apps 8. September 2023

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden: Kann mein Laptop nicht mit meinem Smartphon verbinden
Games und Spiele 8. September 2023

Microsoft Office 8. September 2023

Onenote für Windows 10, vom Android Handy Notizbuch teilen

Onenote für Windows 10, vom Android Handy Notizbuch teilen: Hallo zusammen, habe auf meinem PC Onenote für Windows 10. Syncro mit der Android Handy Version klappt prima! Meine Frage: Kann man von der Android Handy Version Notizbücher teilen? kann...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Synchronisation Handy und Laptop

Synchronisation Handy und Laptop: Hallo, Auf meinem Handy wird keine Synchronisation mehr durchgeführt und aktualisiert. Auch auf dem Laptop wird die Synchronisation nicht richtig oder vollständig vollzogen. Fehlercode am...
Microsoft Office 24. Mai 2020

OneNote aktualisiert sich auf Handy nicht

OneNote aktualisiert sich auf Handy nicht: Ich habe in den letzten tagen immer wieder auf dem PC eine Tabelle aktualisiert und konnte sie dann in der neuen Form auf dem Handy nutzen. Heute jedoch wird meine Datei auf dem Handy nicht...
Microsoft Office 12. April 2018

Syncronisierung von Handy auf Laptop klappt nicht

Syncronisierung von Handy auf Laptop klappt nicht: Kann das Spiel Township nicht auf meinen Laptop übertragen bzw Sync klappt nicht
Allgemeines 26. Juli 2017
Notizbuch weg nach Neuinstallation oneNote auf dem Handy Unternehmens Laptop und Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.