Notizbuch, welches am Speicherort nicht mehr vorhanden ist, entfernen.

Diskutiere und helfe bei Notizbuch, welches am Speicherort nicht mehr vorhanden ist, entfernen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein altes Notizbuch, welches am Speicherort nicht mehr vorhanden ist, lässt sich in OneNote nicht löschen. Was soll ich tun, damit das Notizbuch in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von juerpe, 26. Mai 2025.

1. juerpe
    juerpe Gast

Notizbuch, welches am Speicherort nicht mehr vorhanden ist, entfernen.

Ein altes Notizbuch, welches am Speicherort nicht mehr vorhanden ist, lässt sich in OneNote nicht löschen. Was soll ich tun, damit das Notizbuch in entfernt wird Windows, Android, online?

2. Peter.Star Win User

Alle OneNote Notizbücher gelöscht

Hallo,

was verstehst du unter "neu angemeldet"?

Der OneDrive ist der Speicherort für OneNote. Gezwungener Maßen da die App nur diesen Speicherort kennt.

Hast du dort alle Notizbücher gelöscht und sind im Papierkorb nicht mehr enthalten so sind sie verloren.

Peter
  3. ChrisRigler Win User

Handschrift in OneNote verschwindet manchmal während des Schreibens

Da ich die gleichen Probleme hatte, habe ich den Speicherort meiner Notizen auf lokal geändert, und seitdem absolut keine Verluste mehr.

Wer auf diese bescheuerte Synchronisierung mit der Cloud verzichten kann, lege ich Nahe, seine Notizbücher auf die Festplatte zu verschieben. Das Problem ist somit beseitigt.

Notizbuch rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Speicherort ändern -> Lokal ablegen
  4. Peter.Star Win User

Speicherort von OneNote Notizbüchern

Hallo,

die OneNote App kennt nur diesen einen Speicherort. Hierzu gibt es auch keine Optionen in der App.

Möglich ist es aber mit der Anwendung OneNote 2016 (wird nicht mehr weiterentwickelt).

Hier geht es zum Download.

Damit lassen sich die Speicherorte ändern. Die Notizbücher exportieren und dann den Speicherort ändern.

Peter
  5. Filipa_M Win User

Speicherorte entfernen

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. Black-Lei Win User

Speicherorte entfernen

Hier ein Screenshot von den Word Optionen. Word Version 2013

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch, welches am Speicherort nicht mehr vorhanden ist, entfernen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch, welches am Speicherort nicht mehr vorhanden ist, entfernen. - Similar Threads - Notizbuch Speicherort vorhanden

Forum Datum

Wie kann ich den Speicherort meiner Notizbücher ändern?

Wie kann ich den Speicherort meiner Notizbücher ändern?: Mir wird angezeigt, dass ich meine Notizbücher nicht mehr bearbeiten kann, da der Speicherort nicht mehr verfügbar ist. Daher soll ich einen neuen Speicherort erstellen und in der Anzeige steht,...
Microsoft Office 13. April 2024

OneNote-Notizbücher werden angezeigt - die nicht mehr vorhanden sind. Wie kann ich die...

OneNote-Notizbücher werden angezeigt - die nicht mehr vorhanden sind. Wie kann ich die...: Hallo,wie kann ich in OneNote oder OneNote online "alte" Notizbücher aus der Liste der Notizbücher löschen?...Notizbücher, die gar nicht mehr vorhanden sind! Wenn ich solche eines klicke kommt:Bei...
Microsoft Office 15. Januar 2024

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen. Ich nutze OneNote privat und geschäftlich. auf...
Microsoft Office 19. September 2020

Entfernen nicht mehr vorhandener Absender-Adressen

Entfernen nicht mehr vorhandener Absender-Adressen: Wie kann ich beim Outlook 365 die nicht mehr vorhandenen Absender Mail-Adressen entfernen. Die mit dem roten Punkt sind nicht mehr gültig und sollten gelöscht werden. lg [IMG]
Microsoft Office 25. März 2020

Speicherort von OneNote Notizbüchern

Speicherort von OneNote Notizbüchern: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich des Speicherortes von OneNote Notizbüchern. Diese werden bei mir im OneDrive Hauptordner gespeichert, ohne dass ich beim Erstellen Einfluss darauf nehmen...
Microsoft Office 19. August 2019

Speicherort Notizbuch

Speicherort Notizbuch: Wo kann ich den Pfad einstellen für das abspeichern eines Notizbuchses?
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Speicherort der Notizbücher

Speicherort der Notizbücher: Ich arbeite erst seit Kurzem mit OneNote, und habe trotz Support Service und Internet-Recherche nicht herausfinden können, wo meine Notizbücher gespeichert werden. Der Ordner, der unter "Datei >...
Microsoft Office 11. September 2017
Notizbuch, welches am Speicherort nicht mehr vorhanden ist, entfernen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.