Notizbuch wird nicht gepeichert, obwohl genug Speicherplatz vorhanden ist.

Diskutiere und helfe bei Notizbuch wird nicht gepeichert, obwohl genug Speicherplatz vorhanden ist. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagEin neu erstelltes OneNote Notizbuch wird nicht gespeichert. Dies anscheinend, da ich keinen verfügbaren Speicherplatz mehr haben würde. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raab Moritz, 30. Oktober 2023.

1. Notizbuch wird nicht gepeichert, obwohl genug Speicherplatz vorhanden ist.

Guten TagEin neu erstelltes OneNote Notizbuch wird nicht gespeichert. Dies anscheinend, da ich keinen verfügbaren Speicherplatz mehr haben würde. Es wird der Fehlercode 0x0000796 angezeigt.Ich arbeite mit Windows 11 und der neusten Version von OneNote, sowie Office 365. Alle Updates wurden ausgeführt.Vielen Dank für Ihre Antword

2. Bernd P. Win User

Onenote app Ipad

Es werden lokal alle Notizbücher gepeichert, die geöffnet sind. Auch deshalb, damit man eben auch offline damit arbeiten kann. Gilt für alle Plattformen.

Bernd
  3. AlexBernhard Win User

OneDrive synchronisiert nicht auf einem der Geräte.

Ich habe ein ähnliches Problem.
    Weil meine 5GB OneDrive Speicherplatz ausgeschöpft sind wurden viele Dateien auf meinem PC gelöscht obwohl auf diesem auch ohne Synchronisation ausreichend Speicherplatz vorhanden wäre. Wie komme ich an diese Dateien? Die Ordner werden mir noch angezeigt, sind allerdings leer.
  4. DimiTreee Win User

Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen!

Hallo Hexe

Hast du den noch genug Speicherplatz?

LG

Dimi
  5. Hans_Neitzel Win User

Outlook Mac 2011 Problem: unter Mountain Lion lassen sich die Ordner nicht mehr umbenennen

Hallo h. Hugo,

nochmals danke für die Hilfe! Ich nutze die Time Machine nicht, weil sie 2 mal Probleme gemacht hat (angeblich nicht genug Speicherplatz für eine Systemreparatur, obwohl 3 fachet Speicher vorhanden). Seitdem habe ich einen externen Clane, den ich regelmäßig
    update. Damit habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Jetzt ist etwas merkwürdiges passiert: ich habe die externe Platte angeschlossen, beide Outlooks geöffnet und auf dem Clone liessen sich dann die Ordner erstellen! (Also beide Outlooks auf dem Schreibtisch geöffnet). Und siehe da, plötzlich waren die Ordner
    auch im Original!
    Leider bin ich zu dumm, zu begreifen, was da passiert ist!
    Jedenfalls habe ich jetzt meine Unterordner (lokal), egal wie....

Gruß

HJN
  6. AnnaDur Win User

OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen

Danke! Jetzt haben Sie mir schon wieder so geholfen!!

Durch Ihren Hinweis habe ich bemerkt, dass der lokale Speicherplatz zur Neige ging und der Cache aber dort gespeichert wird!

Darf ich Sie noch etwas zu den Sicherungen von vorgestern fragen? Obwohl ich auf meiner Speicherkarte noch 200GB frei habe und meine Notizbücher höchstens 9GB haben (so viel Speicher ist auf meinem OneDrive, wo ich sie gespeichert habe, belegt, also mehr
    können sie wirklich nicht haben), kommt beim Versuch, eine Sicherung zu öffnen die Meldung, dass OneNote nicht speichern konnte (das sagt es jetzt, wo ich vorgestern so glücklich war als die Sicherungen anscheinend funktioniert hatten), weil der Speicherplatz
    zu knapp ist. Dabei habe ich eindeutig meine Speicherkarte als Speicherplatz für die Sicherungen angegeben...

Vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbuch wird nicht gepeichert, obwohl genug Speicherplatz vorhanden ist. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbuch wird nicht gepeichert, obwohl genug Speicherplatz vorhanden ist. - Similar Threads - Notizbuch gepeichert Speicherplatz

Forum Datum

OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden

OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden: Hallo,ich bin Besitzer einer Microsoft 365 Family Edition. Geteilt unter anderem mit dem Rechner meiner Frau. Dort hatte ich bisher 1 TB Speicher für Fotos usw. Plötzlich sagt MS aber, der...
Microsoft Office 17. April 2025

Meldung: Postfach ist voll obwohl noch genügend freier Speicherplatz vorhanden ist.

Meldung: Postfach ist voll obwohl noch genügend freier Speicherplatz vorhanden ist.: Guten TagIch kann leider keine Mails mehr verschicken oder erhalten, da mein Postfach angeblich voll ist. Wenn ich jedoch den Speicherplatz auf meinem Account anschaue, hat dieser noch ausreichend...
Outlook.com 31. Mai 2024

Meldung: Postfach ist voll obwohl noch genügend freier Speicherplatz vorhanden ist.

Meldung: Postfach ist voll obwohl noch genügend freier Speicherplatz vorhanden ist.: Guten TagIch kann leider keine Mails mehr verschicken oder erhalten, da mein Postfach angeblich voll ist. Wenn ich jedoch den Speicherplatz auf meinem Account anschaue, hat dieser noch ausreichend...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Warum kann OneNote meine Notizen nicht synchronisieren, obwohl genügend Speicherplatz...

Warum kann OneNote meine Notizen nicht synchronisieren, obwohl genügend Speicherplatz...: Ich erhalte neuerdings die Fehlermeldung "OneNote kann Ihre Notizen nicht synchronisieren, weil Ihr Konto zu wenig Speicherplatz aufweist. Fehlercode: 0xE0000796 bukxn 30101...
Microsoft Office 2. November 2023

Windowsimagebackup bricht ab wegen zu wenig Speicherplatz, obwohl genug vorhanden

Windowsimagebackup bricht ab wegen zu wenig Speicherplatz, obwohl genug vorhanden: Die Meldung ist falsch, da 554,55 GB frei ist
Apps 7. August 2023

Windowsimagebackup bricht ab wegen zu wenig Speicherplatz, obwohl genug vorhanden

Windowsimagebackup bricht ab wegen zu wenig Speicherplatz, obwohl genug vorhanden: Die Meldung ist falsch, da 554,55 GB frei ist
Games und Spiele 7. August 2023

wieso kann ich keine e-mails empfangen, obwohl ich genug speicherplatz habe?

wieso kann ich keine e-mails empfangen, obwohl ich genug speicherplatz habe?: hallo,ich empfange keine mails und kann auch keine senden, obwohl ich für mehr speicher bezahlt habe. was kann ich tun?
Outlook.com 9. Juni 2023
Notizbuch wird nicht gepeichert, obwohl genug Speicherplatz vorhanden ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.