Notizbücher der Onenoteapp (Android) gelangen nicht nach Onenote2016(PC) und Onedrive

Diskutiere und helfe bei Notizbücher der Onenoteapp (Android) gelangen nicht nach Onenote2016(PC) und Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich komme einfach nicht mehr weiter. Ich habe Onenote auf meine Android installiert und lege dort auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eveebe, 28. Oktober 2018.

1. eveebe
    eveebe Gast

Notizbücher der Onenoteapp (Android) gelangen nicht nach Onenote2016(PC) und Onedrive

Hallo,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich komme einfach nicht mehr weiter.

Ich habe Onenote auf meine Android installiert und lege dort auch immer wieder neue Notizbücher an, die ich am PC mit Onenote2016 ausführlicher bearbeiten will. Aber dort sind die Notizbücher nicht zu finden, auch nicht bei Onedrive.

Ich weiß nicht wie ich das das miteinander synchronisieren kann. Es muss gehen, da es schon mehrfach mal geklappt hat. Aber da hatte ich dann immer viele (sehr viele) Stunden am Smartphone und PC gesessen und wild rumgetippt. So wild, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wie ich das geschafft hatte.

Und jetzt sitze ich schon wieder seit Stunden davor...:-(.

Liebe Grüße

eveebe

2. Augustine_E Win User

Hallo Eveebe,

danke für die Nachricht.

Haben Sie mehrere OneDrive-Konten? Sind Sie sicher, dass Sie dasselbe OneDrive-Konto verwendet haben? Wenn Sie sich mit einem Office-Konto bei Ihrem OneDrive-Konto angemeldet haben, können Sie nicht auf dasselbe OneDrive zugreifen, wenn Sie auf Ihrem Android
    ein anderes Konto verwendet haben. Bitte überprüfen Sie dies zuerst und melden Sie sich wieder.

Wenn alles korrekt eingestellt sind sollten Sie die die folgenden Websites besuchen, um zu erfahren wie Sie dies möglicherweise beheben können:

Wie Sie Ihre OneNote-Notizbücher finden
    . Beachten Sie bitte den Abschnitt "OneNote for Android". Weitere Informationen finden Sie hier: Synchronisieren
    von Notizen zwischen einem Android-Smartphone und einem computer
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Germax Win User

OneNote (Win 10) kann mein Notizbuch nicht mehr Synchronisieren Fehler: 2bdf5f

Nächster Schritt: Backup auf Festplatte:

(unter dem neuen OneNote kann kein Backup machen)

1. mit OneNote2016 von der neuen Onedrive-Cloud laden.

2. OneNote2016: Eigenschaften: anderer Speicherort: Festplatte wählen

2. OneNote2016: zusätzliche Sicherheit: Export

3. OneNote2016: Notizbuch schließen.

4. zur Sicherheit: OneNote2016: Öffnen - jetztvon der Festplatte.

Bei mir ist nun alles gut.
  4. Th.Sc. Win User

One Note Fehlercodes: 0xE40200B4 und 0x80004005

Hallo Leo_L

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich nutze OneDrive Business und die OneNote2016-Software für Windows 10 aus Office 365 Business. Zusätzlich iPhone und iPad Apps.

Ich habe alle Notizbücher am PC geschlossen (zus. auch auf iPhone und iPad), OneNote beendet und die Notizbücher wieder geöffnet. Jetzt habe ich in allen Notizbüchern der Fehlercode 0xE40200B4.

Gruß

Thilo
  5. MaritArnold Win User

OneNote Windows 10 App ist sehr, sehr langsam

Hallo Bernd, danke für deine Rückmeldung!

Die OneNote App ist auch 3 GIGABYTE groß :O ich finde aber einfach nichts, um z.B. die Seitenverläufe oder sowas zu löschen und kann mich absolut nicht erklären, wo drei GB herkommen...

Ich recherchiere schon wieder ewig und jetzt habe ich gerade die OneNoteApp so weit, dass sie zumindest sofort mit OneDrive synchronisiert. OneNote2016 hat das nicht gemacht :( Der Fehler liegt sicherlich bei mir, aber ich weiß mir nicht zu helfen :(
  6. Sarah_Sa Win User

Synchronisation Handy PC mit One Note

Hallo Ymori,

frage hast du dich mit dem selben Konto angemeldet am Android und am PC? Benutzt du auch OneDrive in der Mitte? Also wird alles auf OneDrive Synchronisiert und von dort dann weiter auf dein PC? Stelle sicher das dieses passiert. Stelle sicher das alle Notizbücher
    in OneDrive sind, damit diese weiter synchronisiert werden. Melde dich dann wieder bei mir.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbücher der Onenoteapp (Android) gelangen nicht nach Onenote2016(PC) und Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbücher der Onenoteapp (Android) gelangen nicht nach Onenote2016(PC) und Onedrive - Similar Threads - Notizbücher Onenoteapp Android

Forum Datum

Keine Emails gelangen auf PC

Keine Emails gelangen auf PC: Hallo,Auf meinen I phone 13 funktioniert das outlook Konto, auf dem PC jedoch nicht. Ich erhalte seit zwei Wochen keine Emails mehr dorthin. Zu dem Zeitpunkt habe ich den onedrive Speicher auf...
Outlook.com 29. August 2024

OneNoteApp - Wo ist das Notizbuch lokal gespeichert?

OneNoteApp - Wo ist das Notizbuch lokal gespeichert?: Zu Beginn meines Studiums habe ich mir ein Surface gekauft und mit diesem angefangen alle meine Notizen digital anzulegen. Ohne wirklich zu wissen, was ich eigentlich genau tue, habe ich erstmal...
Microsoft Office 3. September 2021

OneNote2016 mit OneDrive

OneNote2016 mit OneDrive: Hallo, Fehlermeldung beim Synchronisieren von OneNote2016 Mit diesem Notizbuch wurde seit 54 Tagen keine Verbindung hergestellt. Möglicherweise wurde es von dem Speicherort verschoben, mit dem...
Microsoft Office 2. Januar 2019

OneNote2016 Notizbuch in OneNote App öffnen

OneNote2016 Notizbuch in OneNote App öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe auf einem USB-Stick liegend ein altes Notizbuch von meinem OneNote 2016, welches ich nun mit meiner durch O365 lizenzierten OneNote App öffnen möchte....
Microsoft Office 17. Oktober 2018

OneNoteApp

OneNoteApp: Ich habe eine Office365Personal Abo. Auf meinem Laptop kann ich OneNote2016 und die OneNoteApp verwenden. Auf meinem ACER Switch läuft OneNote2016, aber die Anmeldung in der OneNoteApp...
Microsoft Office 20. Februar 2018

OneNote2016 Notizbücher als URL gespeichert

OneNote2016 Notizbücher als URL gespeichert: Hallo, meine OneNote2016 sind als URL Link in dem gewählten Speicherort gespeichert und nicht als OneNote2016-Datei. Wenn ich auf den Link klicke öffnet sich das Notizbuch immer nur über...
Microsoft Office 8. November 2017

OneNoteApp und OneNote2016 Synchronisierung

OneNoteApp und OneNote2016 Synchronisierung: Hallo, obwohl beide Notizbücher mehrmals synchronisiert wurden und dies auch als erfolgreich angezeigt wurde, sind mehrere Inhalte des Notizbuches in der OneNoteApp, die neu erstellt wurden,...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Notizbücher der Onenoteapp (Android) gelangen nicht nach Onenote2016(PC) und Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.