notizbücher verschieben

Diskutiere und helfe bei notizbücher verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zussammen ich habe ein problem ich wollteein notizbuch verschieben konnte es aber am neuen ort nicht synchronisieren so habe ich es zurück... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raphael Schaub, 9. Juni 2022.

1. notizbücher verschieben

hallo zussammen ich habe ein problem ich wollteein notizbuch verschieben konnte es aber am neuen ort nicht synchronisieren so habe ich es zurück verschoben und in diesem moment hat die app sich zurück gesetzt und jetzt ist alles wie verschwunden alle notizbücher sind leer kann mir jemand helfen vielen dank

2. bikersw Win User

Microsoft 365 Single zu MS 365 Enterprise/A3 Abo wechseln

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wie mache ich das, wenn ich Onenote-Notizbücher verschiebe? Muss ich da auch so vorgehen oder verschiebe ich die Notizbücher im Backstagebereich von Onenote? Die Notizbücher müssen ja den neuen Speicherort zur Synchronisierung kennen.
    <br />
  3. Bernd P. Win User

Synchronisierungsproblem OneNote - Fehlercode: 0x2 bdf5f

Wenn Du ein Notizbuch einfach nur verschiebst ist das die korrekte Reaktion.

Woher soll OneNote auf dem Mac wissen, wo jetzt sein Notizbuch ist. Der Pfad stimmt nicht mehr.

Die korrekte Prozedur ist:

1. Das betr. Notizbuch auf allen Geräten schließen
    2. Auf OneDrive verschieben
    3. Auf allen Geräten neu öffnen

Gilt auch für das Umbenennen eines Notizbuchs.

Bernd
  4. Wolf Spohr Win User

notizbücher verschieben

5. Pauline R. Win User

OneNote Android kann sichnit am Konto anmelden 80630056

Hallo Andreas,

bitte speichere die Notizbücher direkt im Ordner Dokumente und nicht in einem Unterordner. Du kann die Notizbücher in OneDrive via
    Rechtsklick > Verschieben in diesen Ordner verschieben.

Gruß,

Pauline
  6. Bernd P. Win User

OneNote kann aus OneDrive heruntergeladene Dateien nicht öffnen

Ich vermute, Du hast das Notizbuch als ZIP-Datei heruntergeladen und dann in den lokalen OneDrive-Ordner entpackt.

Wenn das stimmt: dann ist das die Ursache für die Probleme. Verschiebe das Notizbuch in einen "normalen" Ordner auf der Festplatte und öffne es von da als (zunächst) lokales Notizbuch.

Verschieben nach OneDrive geht nur über OneNote 2016 und
    Datei --> Freigeben
    .

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

notizbücher verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

notizbücher verschieben - Similar Threads - notizbücher verschieben

Forum Datum

Wie kann ich Notitzbücher zwischen den Konten verschieben? Kann ich Notizbücher als Dateien...

Wie kann ich Notitzbücher zwischen den Konten verschieben? Kann ich Notizbücher als Dateien...: Ich würde gern ein paar private Notizubücher von meinem Schulkonto auf mein privates Konto verschieben. Das Problem ist, dass ich keine Option in der Smartphoneversion sehe, die dies möglich...
Microsoft Office 24. Juni 2023

OneNote-Notizbücher von privat zu beruflich verschieben

OneNote-Notizbücher von privat zu beruflich verschieben: Hallo,ich habe zwei Microsoft-Accounts mit der selben Emailadresse beruflich. Leider sind meine OneNote-Notizbücher alle über den privaten Account angelegt und werden von mir in der Desktopapp...
Microsoft Office 25. April 2023

Wie kann ich Abschnitte eines Notizbuchs in eine Abschnittsgruppe verschieben oder aus der...

Wie kann ich Abschnitte eines Notizbuchs in eine Abschnittsgruppe verschieben oder aus der...: Hallo, wie kann ich die Abschnitte eines Notizbuchs einfach in eine Abschnittsgruppe bringen die auch Teil des Notizbuchs ist. Wie kann ich Abschnitte aus der Abschnittsgruppe wieder als...
Microsoft Office 30. November 2022

OneNote für Windows 10 - Notizbuch verschieben

OneNote für Windows 10 - Notizbuch verschieben: Hallo, ich würde gerne meine Notizbücher Internetverknüpfungen in OneNote für Windows 10 innerhalb von OneDrive verschieben. Ich habe leider keine Anleitung dafür gefunden und einfach C & P...
Microsoft Office 29. September 2021

One Note Notizbücher verschieben

One Note Notizbücher verschieben: Guten Tag, ich habe bis jetzt One Note auf meinem persönlichen Account benutzt. Jetzt habe ich von der Uni mit meiner Unimail einen neuen Account. Nun möchte ich meine Notizbücher vom...
Microsoft Office 22. August 2020

OneNote Notizbücher von OneDrive auf OneDrive Bussiness verschieben

OneNote Notizbücher von OneDrive auf OneDrive Bussiness verschieben: Hallo, ich hätte eine Frage und zwar habe ich derzeit OneNote mit meinem privaten, gratis Microsoft Account genutzt. Nun ist aber leider meine OneDrive Cloud voll und daher habe ich mir, über...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Onenote Notizbücher onedrive von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business verschieben

Onenote Notizbücher onedrive von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business verschieben: Sehr geehrte Damen und Herren, Folgende Rahmenbedingungen sind vorhanden: Ich hatte einen Microsoft 365 Family Account, auf welchem meine geschäftlichen Notizbücher im OneDrive gespeichert...
Microsoft Office 4. Juni 2020
notizbücher verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.