Notizbücher vom alten Smartphone aufs Neue

Diskutiere und helfe bei Notizbücher vom alten Smartphone aufs Neue im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Altes Smartphone lässt sich nicht mehr hochfahren. Wie kann ich die Notizbücher auf das neue Smartphone bekommen?Auf dem Neuen sehe ich von den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine Ka, 11. Oktober 2023.

1. Sabine Ka
    Sabine Ka Gast

Notizbücher vom alten Smartphone aufs Neue

Altes Smartphone lässt sich nicht mehr hochfahren. Wie kann ich die Notizbücher auf das neue Smartphone bekommen?Auf dem Neuen sehe ich von den angelegten Notizbüchern einen Teil des Textes. Wenn ich drauftippe heißt es, es gäbe Probleme mit der Internetverbindung.

2. DenisŠmid Win User

OneNote- Kompletter Inhalt meines Notizbuches verschwunden, bzw. von der Android App bei der Onlinekontoverbindung gelöscht !?

Lieber Galin,
    <br />ich habe die Sicherungen auf dem PC der nicht mehr funktioniert, das heißt, ich müsste die Festplatten erst ausbauen.
    <br />Die Frage für mich ist wieso die Dateien auf dem Smartphone gelöscht wurden nach dem ich mich mit dem Microsoftkonto verbunden habe, denn ich habe mich ja nur verbunden und nicht irgendetwas angeklickt?
    <br />Und im OneNote Online sind die Daten auch nicht mehr vorhanden nur mehr der Name des Notizbuches ohne Inhalt? auch im 2ten Microsoftkonto das ich habe, ist dasselbe Problem. Habe auch auf OneDrive nur den Link aufs Notizbuch ohne Sicherung.
    <br />mfG
    <br /> mid Denis
    <br />
  3. Tomislav Varga Win User

Notizbuch erscheint nicht in OneNote auf Laptop

Hallo Leo,

ich hab es soweit geschafft, dass die Synchronisation zwischen meinem Laptop und Smartphone (Android) soweit funktioniert.

Nur was zuletzt nicht synchronisiert wurde ist der Name für einer meiner Notizbücher. Hab einen neuen Namen für ein Notizbuch auf meinem Laptop vergeben.

Auf meinem Smartphone ist ein Ausrufezeichen bei dem betroffenen Notizbuch zu erkennen. Fehlermeldung erhalte ich keine.

Gruß,

Tomislav
  4. MichaelFeske Win User

Outlook 2010 syncronisiert Kalender und Kontakte nicht, obwohl der hotmail Connector installiert ist

Ich habe ein Problem, welches mich ziemlich ärgert. Die Synchronisation mit dem Hotmail Connector funktioniert nicht.

Mit einer Ausnahme: nach einer Neuinstallation des Connectors werden Kalender und Kontakte
    einmal synchronisiert.

Dafür bekomme ich sämtliche Mails dreimal aufs Smartphone gesendet.

Die 89 €, die ich für den Microsoft Support bezahlen sollte, verwende ich lieber für ein neues Smartphone - mit Android Betriebssystem!
  5. SvenjaG Win User

Accountwechsel - Übertragene Notizbücher synchronisieren sich nicht

Alles klar... Aber es muss doch ohnehin eine einfachere Möglichkeit geben, die Notizbücher von einem Konto aufs andere zu transferieren oder geht das wirklich nur über solche Umwege?!
  6. Yvonne1212 Win User

Fehlercode: e000002e

Hallo Vanessa,

ich kann mittlerweile vom Handy auf den Laptop und umgekehrt synchronisieren, zumindest die Dateien, die ich neu erstellt habe.

Jetzt meine Frage: Was ist mit den alten Dateien? Kann ich diese auf dem Handy irgendwie verschieben, in ein andres Notizbuch oder so, damit sie dann synchronisiert werden können? Ich kann die Datei nicht vom Smartphone löschen, weil es davon keine Kopie
    gibt, oder kann ich sie dafür irgendwie zwischenspeichern?

Vielen Dank,

Yvonne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbücher vom alten Smartphone aufs Neue - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbücher vom alten Smartphone aufs Neue - Similar Threads - Notizbücher alten Smartphone

Forum Datum

Wie kann man Outlook vom PC aufs Smartphone übertragen

Wie kann man Outlook vom PC aufs Smartphone übertragen: Ich versuche schon alle Möglichkeiten, die ich im Internet finde, aber habe keinen Erfolg. Ich habe Microsoft 365 Familie und ein Smartphone mit Android 14. Fülle immer Outlook aus, aber hab keine...
Outlook.com 12. Februar 2025

Wie kann man Outlook vom PC aufs Smartphone übertragen

Wie kann man Outlook vom PC aufs Smartphone übertragen: Ich versuche schon alle Möglichkeiten, die ich im Internet finde, aber habe keinen Erfolg. Ich habe Microsoft 365 Familie und ein Smartphone mit Android 14. Fülle immer Outlook aus, aber hab keine...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Ich suche das Passwort von meinem alten Samsung damit ich meine Korrespondenz aufs neue...

Ich suche das Passwort von meinem alten Samsung damit ich meine Korrespondenz aufs neue...: Ich habe das Passwort von meinem alten Samsung vergessen und möchte es wiederhabenum meine Korrespondenz auf das neue Samsung zu übertragen die Mitteilungen mitÖmer Eroglu im Hotel Beyaz Saray in...
Microsoft Office 22. November 2024

Habe neues Smartphone Motorola G62 doch altes Smartphone Motorola G8 ist noch im Computer

Habe neues Smartphone Motorola G62 doch altes Smartphone Motorola G8 ist noch im Computer: Habe neues Smartphone Motorola G62 Siehe Smartphone Link Screenshot doch altes Smartphone Motorola G8 ist noch im Computer Siehe erste beiden Screenshots. Wie kann ich das ändern?
Apps 27. September 2023

Habe neues Smartphone Motorola G62 doch altes Smartphone Motorola G8 ist noch im Computer

Habe neues Smartphone Motorola G62 doch altes Smartphone Motorola G8 ist noch im Computer: Habe neues Smartphone Motorola G62 Siehe Smartphone Link Screenshot doch altes Smartphone Motorola G8 ist noch im Computer Siehe erste beiden Screenshots. Wie kann ich das ändern?
Games und Spiele 27. September 2023

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?

Fotos von Kamera per Wifi aufs Smartphone?: Hat jemand vielleicht eine Panasonic Lumix tz91 und kann mir sagen, wie ich die Fotos zum Nokia Lumia 650 kriege? Welche App gibt es dafür? öl
Apps 24. Mai 2018

Emails vom Outlook Konto aufs Smartphone

Emails vom Outlook Konto aufs Smartphone: Hallo Zusammen, bräuchte Hilfe, da meine Emails vom Outlook-Konto ( Hotmail ) nur noch sporadisch auf meinem Smartphone ankommen. Vor der MS- Serverumstellung, Anfang dieses Jahres, hatte ich...
Outlook.com 5. April 2017
Notizbücher vom alten Smartphone aufs Neue solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.