Notizbücher von OneNote 2016 nach Verlängernug Windows 360 Abo verschwunden.

Diskutiere und helfe bei Notizbücher von OneNote 2016 nach Verlängernug Windows 360 Abo verschwunden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine komplette Arbeitsstrujtur hatte ich bis gestern in OneNote 2016 organisiert. Nach der Installation von Windows 10 zur Verlängerung des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoG59, 17. April 2019.

1. NicoG59
    NicoG59 Gast

Hallo,

meine komplette Arbeitsstrujtur hatte ich bis gestern in OneNote 2016 organisiert. Nach der Installation von Windows 10 zur Verlängerung des Windows 360 Corporate abos, sind die Notizen nicht mehr auffindbar.

Die Threads dazu habe ich bereits gelesen. Nichts führt zur Lösung. Welche Dateityp speichert One Note 2016, nach dem ich auf meinem Rechner suchen könnte?

2. Peter.Star Win User

Ich habe die Markierung als Lösung aufgehoben. Der Speicherort ist nicht lokal.
  3. Bernd P. Win User

Du willst uns ernsthaft erzählen, dass Du

1. nicht weisst, wo Deine Notizbücher abgespeichert waren
    2. kein Backup gemacht hast, bevor Du Windows 10 installiert hast ?

Bernd

P.S.:

Geheimtip

"C:\Users\<user>\Documents\OneNote-Notizbücher"
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

Onenote 2016 gehört nicht mehr zum Lieferumfang des Abos. Die .One Dateien werden im Standard im Onedrive -> Dokumente gespeichert.

Peter
  5. Dennis Jochim Win User

OneNote Notizbuch wird doppelt angezeigt

Habe selbst die Lösung für das Problem gefunden.
    <br />Die Lösung war, OneNote 2016 zu öffnen, und dann oben Links bei "Datei -> Öffnen" in der Liste der Notizbücher das Notizbuch zu suchen was doppelt ist. Dort dann Rechtsklick und "Aus Liste entfernen". Diese Liste wird anscheinend mit OneNote für Windows 10 synchronisiert (wo OneNote für Windows 10 leider nicht die Option bietet Notizbücher aus der Liste zu entfernen).
    <br />Dann einmal OneNote 2016 schließen und OneNote für Windows 10 neustarten. Dann sollte das doppelte Notizbuch verschwunden sein.
    <br />
  6. Bernd P. Win User

Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365

Die Beschreibung ist etwas konfus. OneNote für Windows 10 unterstützt keine lokalen Notizbücher.

Also:

Über welches OneNote (OfW10 oder OneNote 2016) reden wir hier ?

Wo ist denn das Notizbuch tatsächlich abgespeichert (OneDrive oder lokal) ?

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizbücher von OneNote 2016 nach Verlängernug Windows 360 Abo verschwunden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizbücher von OneNote 2016 nach Verlängernug Windows 360 Abo verschwunden. - Similar Threads - Notizbücher OneNote 2016

Forum Datum

OneNote Notizbuch ist verschwunden

OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten sortiert und auf eine externe Festplatte gesichert....
Microsoft Office 18. Juli 2020

OneNote Notizbuch verschwunden

OneNote Notizbuch verschwunden: Hallo, Meine Hochschule ihr Programm für Studenten von Office365 Education auf Teams umgestellt. Ärgerlicherweise habe ich nurnoch mit meinem Tablet Zugriff auf mein OneNote Notizbuch und kann...
Microsoft Office 26. April 2020

OneNote Notizbuch verschwunden

OneNote Notizbuch verschwunden: Ich hatte im Sommer ein Notizbuch erstellt, welches ich immer für die beruflichen Schulungen verwendet habe. Gestern wollte ich das Notizbuch öffnen, konnte es aber nicht finden. Ich habe diverse...
Microsoft Office 2. Januar 2020

OneNote Notizbücher verschwunden

OneNote Notizbücher verschwunden: Hallo Community Nach dem Upgrade von Office 2013 auf 2016 plus sind 2 Notzizbücher welche sich auf dem OneDribve befunden haben nicht mehr vorhanden (alle lokalen Notizbücher sind i.O). Ich sehe...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

OneNote Abschnitt in Notizbuch verschwunden

OneNote Abschnitt in Notizbuch verschwunden: Guten Tag, Nachdem mir mein OneNote abgestürzt ist und ich es wieder geöffnet habe sind mehrere Abschnitte aus meinem Notizbuch verschwunden und sind auch im OneDrive nicht gespeichert. Lokal...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden

OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden: Hallo, benutze Mac und iPhone. Hab auf OneDrive leider die Backup-Dateien von One Note gelöscht. Dadurch sind mir einige Notizbücher verschwunden. Weil ich die Synchronisation bzw. unterbrochen...
Microsoft Office 29. November 2017

OneNote 2016 - Notizbuch weg

OneNote 2016 - Notizbuch weg: Notizbücher werden zwar angezeigt - will man sie öffnen erscheint ein Fenster die Datei wird nicht gefunden ???
Microsoft Office 2. Januar 2017
Notizbücher von OneNote 2016 nach Verlängernug Windows 360 Abo verschwunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.