notizen im Planer werden nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei notizen im Planer werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Feld "Notizen" einer Aufgabe im Planer bleibt leer wenn ich aus der Outlookgruppe herraus den Planer öffne. Also in der email über "In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stegmueller, 12. November 2019.
Thema:
notizen im Planer werden nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
notizen im Planer werden nicht angezeigt - Similar Threads - notizen Planer angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Notizen werden in Referentenansicht nicht angezeigtNotizen werden in Referentenansicht nicht angezeigt: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Ich habe bereits die Tipps unter anderen Beiträgen ausprobiert, nach...
|
Microsoft Office | 18. August 2024 |
In Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigtIn Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt: Mir werden in der Referentenansicht die Notizen nicht angezeigt s. Screenshot. Ich nutze macOS 13.0.1 und PowerPoint 16.67 mit 365-Abonnement und habe einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Ich...
|
Microsoft Office | 30. November 2022 |
In der Referentenansicht werden mir die Notizen nicht angezeigtIn der Referentenansicht werden mir die Notizen nicht angezeigt: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Die Notizen sind im Bearbeitungsmodus aktiviert und ich habe bereits...
|
Microsoft Office | 12. August 2021 |
In Notizen wird nur eine Todo-Liste angezeigtIn Notizen wird nur eine Todo-Liste angezeigt: Hallo,
wenn ich Notizen aufrufe, wird nur eine Todo-Liste angezeigt, obwohl mehrere vorhanden sind. Auf dem Handy werden alle angezeigt, was beweist, dass sie vorhanden sind.
Was läuft da...
|
Apps | 31. August 2020 |
Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigtVorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt: Hallo zusammen
Wir nutzen jetzt Teams. Ich habe nun einen ersten Plan im Planner erstellt. Leider kann ich keinen Plan der Registerkarte eines Kanals hinzufügen. Unter "vorhandenen Plan dieses...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiertExcel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert: Hallo,
wir haben eine Tabelle mit vielen Notizen. Seit 2 Tagen werden die Pfeile vom Textfeld der Notiz zur Zelle zwar angezeigt, aber nicht mehr die Notiz.
Hat jemand eine Idee, was hier los...
|
Microsoft Office | 12. September 2019 |
Bestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigtBestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigt: Wir haben in Planner bereits einige Pläne erstellt und möchten die nun mit Teams verknüpfen. Wenn ich dort in einer Gruppe allerdings einen Plan hinzufügen will und die Funktion "Vorhandenen Plan...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2019 |