notizen im Planer werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei notizen im Planer werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Feld "Notizen" einer Aufgabe im Planer bleibt leer wenn ich aus der Outlookgruppe herraus den Planer öffne. Also in der email über "In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stegmueller, 12. November 2019.

1. notizen im Planer werden nicht angezeigt

Hallo,

das Feld "Notizen" einer Aufgabe im Planer bleibt leer wenn ich aus der Outlookgruppe herraus den Planer öffne. Also in der email über "In Microsoft Planer antworten". Öffnet man die Aufgabe über den Webclient oder der mobilen App wird der Inhalt von dem Feld Notizen dargestellt.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen, sodass ich deine Angelegenheit besser verstehen kann. Du kannst am besten einige Screenshots zuschicken, sodass man sehen kann wo und was du genau gemacht hast. Wenn du die Informationen hier nicht veröffentlichen
    willst, beantworte bitte meine private Nachricht.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Dominic,

vielen Dank für die Informationen.

Poste lieber deine Anfrage im
    Planner Forum
    , oder erstelle eine Anfrage direkt im Office 365 Admin Portal, sodass deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung mit entsprechenden Kollegen weiter diskutiert werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

4. Michael_Seidel Win User

Planner ("Meine Aufgaben") in Outlook - (Name des Plans fehlt)

Hallo und erst einmal vielen Dank für die Antwort. Wie geschrieben, fehlt mir der Name des Plans. Gerne als Nebeninformation in dem Termin als Notiz. Wenn wir z.B. zwei Pläne haben, in denen jeweils eine Aufgabe mit dem gleichen Namen enthalten ist, ist
    es aktuell im Outlookkalender nicht möglich, herauszufinden, um welche Aufgabe in welchem Projekt es sich konkret handelt. Daher meine Frage, nach der zusätzlichen Anzeige des Namen des Plans. Viele Grüße
  5. Alexandar Petrov Win User

Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt

Hallo Torsten,

vielen Dank für deine Anfrage.

Prüfe bitte, ob den Benutzer, der den Planner-Tab im Teams addieren will, als Besitzer und Mitglieder der Teams-Gruppe hinzugefügt ist. Kann dieser Benutzer einen neuen Plan im Planner Online

erstellen
    ?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. AnnaK_22 Win User

In Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt

Hallo Susanne

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Bitte beachten Sie den Vorschlag von Clark im folgenden Thread

Sie können den Bereich Nächste Folien und den Notizenbereich ausblenden, bitte setzen Sie Ihren Cursor an den rechten Rand des Fensters, und der Cursor ändert sich, ziehen Sie den Rand horizontal nach links und prüfen Sie, ob Sie die beiden Bereiche sehen können. Weitere Informationen:

Starten Sie die Präsentation und sehen Sie Ihre Notizen in der Ansicht des Referenten. https://support.microsoft.com/help/4de90e28-487e-435c-9401-eb49a3801257#OfficeVersion=macOS

https://answers.microsoft.com/thread/2130320b-cc42-42c5-9b55-9626b34e5d4e

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

notizen im Planer werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

notizen im Planer werden nicht angezeigt - Similar Threads - notizen Planer angezeigt

Forum Datum

Notizen werden in Referentenansicht nicht angezeigt

Notizen werden in Referentenansicht nicht angezeigt: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Ich habe bereits die Tipps unter anderen Beiträgen ausprobiert, nach...
Microsoft Office 18. August 2024

In Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt

In Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt: Mir werden in der Referentenansicht die Notizen nicht angezeigt s. Screenshot. Ich nutze macOS 13.0.1 und PowerPoint 16.67 mit 365-Abonnement und habe einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Ich...
Microsoft Office 30. November 2022

In der Referentenansicht werden mir die Notizen nicht angezeigt

In der Referentenansicht werden mir die Notizen nicht angezeigt: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Die Notizen sind im Bearbeitungsmodus aktiviert und ich habe bereits...
Microsoft Office 12. August 2021

In Notizen wird nur eine Todo-Liste angezeigt

In Notizen wird nur eine Todo-Liste angezeigt: Hallo, wenn ich Notizen aufrufe, wird nur eine Todo-Liste angezeigt, obwohl mehrere vorhanden sind. Auf dem Handy werden alle angezeigt, was beweist, dass sie vorhanden sind. Was läuft da...
Apps 31. August 2020

Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt

Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt: Hallo zusammen Wir nutzen jetzt Teams. Ich habe nun einen ersten Plan im Planner erstellt. Leider kann ich keinen Plan der Registerkarte eines Kanals hinzufügen. Unter "vorhandenen Plan dieses...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert

Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert: Hallo, wir haben eine Tabelle mit vielen Notizen. Seit 2 Tagen werden die Pfeile vom Textfeld der Notiz zur Zelle zwar angezeigt, aber nicht mehr die Notiz. Hat jemand eine Idee, was hier los...
Microsoft Office 12. September 2019

Bestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigt

Bestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigt: Wir haben in Planner bereits einige Pläne erstellt und möchten die nun mit Teams verknüpfen. Wenn ich dort in einer Gruppe allerdings einen Plan hinzufügen will und die Funktion "Vorhandenen Plan...
Microsoft Office 17. Juni 2019
notizen im Planer werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.