Notizen konnten nicht importiert werden

Diskutiere und helfe bei Notizen konnten nicht importiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme seit neuestem immer wieder diese Fehlermeldung auf dem Mac. "Es gab ein Problem beim Importieren Ihrer Notizen. Einige der Notizen befinden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S. M.1, 15. September 2022.

1. S. M.1
    S. M.1 Gast

Ich bekomme seit neuestem immer wieder diese Fehlermeldung auf dem Mac. "Es gab ein Problem beim Importieren Ihrer Notizen. Einige der Notizen befinden sich möglicherweise unter "Falsch eingefügte Abschnitte". Versuchen Sie es andernfalls erneut."Unter Windows und auf dem iPad habe ich keine Probleme.Löschen des Abschnittes bringt keine Lösung, beim Neustart des Programmes erscheint die Meldung erneut.

2. IdrisKehinde Win User

Hallo

Ich bin Idris und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.
    Bitte bestätigen Sie, ob Sie derzeit die neueste Version von OneNote installiert haben, und geben Sie auch die Version von MacOS an.

Alles Gute
    Idris

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. S_HI_ Win User

OneNote (Mac): Notizen konnten nicht importiert werden

Hi Alexandar,
    Danke für die Tipps. Den Ordner wie in der Anleitung konnte ich nicht finden (vermutlich weil ich die App aus dem AppStore nutze). Dafür bin ich auf den Ordner " ... Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/OneNote/ShareExtension/SharedItems" gestoßen. Dort waren genau die Inhalte zu finden die immer wieder für Fehler gesorgt haben. mit dem Löschen des Inhalts in diesem Ordner scheint das Problem behoben zu sein.
  4. Alexandar Petrov Win User

OneNote (Mac): Notizen konnten nicht importiert werden

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde OneNote wie per diese Anleitung aus dem Mac entfernt? Kannst du sonst alle deine Notizen im OneNote Online problemlos verwenden? Bekommt man diese Fehlermeldung auch, wenn man alle Notizbücher lokal im OneNote geschlossen hat?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Peter Meier 1983 Win User

OneNote 2016 stürzt ständig ab (beim verschieben von Dokumenten)

Hallo,

Mit manuell erstellten Notizen funktioniert es, den Webclipper habe ich neu erstellt, das hat nix geholfen.

Der webclipper wird auch nicht das Problem sein, da ich das Problem sowohl bei mit dem Webclipper importierten als auch mit Office Lens importierten Seiten habe.
  6. Mark-Alexander Krube Win User

Outlook Notizen nach Import von Outlook 2007 zu 2013 fehlerhaft

Guten Tag Franca,

leider besteht das Problem weiterhin, auch die Anleitung zur Reparatur hilft nicht gegen dieses Problem.

Auch neue Notizen, welche in der alten Umgebung angelegt und dann weitergeleitet werden weisen dieses Sympton auf. Somit sind nicht nur die importierten Notizen betroffen.

Freundliche Grüße,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizen konnten nicht importiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizen konnten nicht importiert werden - Similar Threads - Notizen importiert

Forum Datum

OneNote Notizen teilen funktioniert nicht

OneNote Notizen teilen funktioniert nicht: Hallo,Also ich möchte ein Notizbuch teilen. In der App auf dem Weg teilen und dann den Empfänger auswählen kommt beim gegenüber keine Aufforderung des hinzufügen etc. einfach nichts kommt an. Wenn...
Microsoft Office Samstag um 21:03 Uhr

OneNote kann Ihre Notizen nicht synchronisieren, weil Ihr Konto zu wenig Speicherplatz aufweist

OneNote kann Ihre Notizen nicht synchronisieren, weil Ihr Konto zu wenig Speicherplatz aufweist: Ich erhalte folgende Meldung bei meinem Schul-OneNote Konto. Wenn ich dann auf Hilfe klicke, kann ich mich allerdings nicht einloggen online, da ich keine Administratorrechte habe. Hier der...
Microsoft Office 3. März 2025

OneNote auf der Apple Watch - Ich kann keine Notiz erstellen - Nur Lesen funktioniert

OneNote auf der Apple Watch - Ich kann keine Notiz erstellen - Nur Lesen funktioniert: Hallo Zusammen,Ich habe mir OneNote auf der Apple Watch heruntergeladen und kann meine Notizen nur lesen. Das Plus-Symbol zum erstellen einer neuen Notiz wird nicht angezeigt.Infos, was ich...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Wie kann ich meine Notizen öffen?

Wie kann ich meine Notizen öffen?: Hallo,seitdem es ein Update von M365 Copilot gab, funktionieren meine Notizen nicht mehr. Ich sehe sie, aber ich kann sie nicht öffnen. Was kann ich machen? Es sind wichtige Notizen.LG
Microsoft Office 31. Januar 2025

ONENOTE: OneNote-Plugin in Outlook erstellt Notizen mehrfach

ONENOTE: OneNote-Plugin in Outlook erstellt Notizen mehrfach: Hallo Community,wenn ich in der Vergangenheit aus einem Termin in Outlook über das OneNote-Plugin eine Notiz erstellt habe, so hat OneNote beim nächsten Öffnen der Notiz über den selben Termin die...
Microsoft Office 22. Januar 2025

OneNote Mac: Notizen konnten nicht importiert werden

OneNote Mac: Notizen konnten nicht importiert werden: Hallo,Bei One Note wird mir auf dem Mac bei jedem Start die Fehlermeldung "Notizen konnten nicht importiert werden" angezeigt und es werden immer mehrere Notizen die ich z.T. vor längerer Zeit...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Fehlermeldung: Notizen konnten nicht importiert werden

Fehlermeldung: Notizen konnten nicht importiert werden: Hallo, beim Öffnen von OneNote auf dem Mac erhalte ich immer die Fehlermeldung "Notizen konnten nicht importiert werden. Es gab ein Problem beim Importieren Ihrer Notizen. Einige der Notizen...
Microsoft Office 17. März 2019
Notizen konnten nicht importiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.