Notizen von der Startseite löschen

Diskutiere und helfe bei Notizen von der Startseite löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich OneNote auf dem Smartphone neu eingerichtet habe zeigt die Startseite sehr viele Notizen an.Wie können die angezeigten Notizen gelöscht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tweetyfly, 30. Januar 2024.

1. Tweetyfly
    Tweetyfly Gast

Notizen von der Startseite löschen

Nachdem ich OneNote auf dem Smartphone neu eingerichtet habe zeigt die Startseite sehr viele Notizen an.Wie können die angezeigten Notizen gelöscht ohne das die Notiz gelöscht wird bzw. wie kann die Startseite geleert werden?

2. Peter.Star Win User

Dubioser Aufruf einer Website (www.a7.com) über Office

Dann schau in den Internetoptionen nach ob die Seite als zusätzliche Startseite mit eingetragen ist.

Hilft dies nicht Zahnrad -> Internetoptionen -> Löschen alles löschen Cookies, Verlauf etc. und dann unter Reiter Erweitert den Browser auf Standard zurück setzen.
  3. Martin_S_ Win User

Outlook Kontakte mit automatisch generierten Notizen (HTML-Code)

Hallo Thomas,

Danke für die Antwort. Hast du mir eine Idee wie ich diese Notizen am schnellsten löschen kann? Über die Hälfte meiner Kontakte hat solche Notizen.

Gruss

Martin
  4. Martin_S_ Win User

Outlook Kontakte mit automatisch generierten Notizen (HTML-Code)

Hallo

Kann niemand helfen? - Kann ich diese Notizen bedenkenlos löschen??
  5. Dirk E. SP Win User

Bildschirmausschnitt, OneNote 2013, Surface Pen, Einfügeort

Habe ich auch schon versucht, also das mit dem "schnelle Notizen" löschen, allerdings wird bei mir dann immer mit dem nächsten Screenshot wieder ein neuer Abschnitt mit "schnelle Notizen" erstellt. :(

Ich verwende auch die Desktop-Version.
  6. Heiko Lindhorst Win User

Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr

bei mir tritt das gleiche Problem auf.

Unterschied ist nur dass bei mir gar nichts angezeigt wird.

Nur wenn eine Notiz vorhanden ist zeigt mir das rechte Maustaste Menu Notiz löschen an.

Allerdings kann man sich zumindest erst mal behelfen indem man Umshalttaste F2 benutzt um Notizen zu editieren bzw hinzuzufügen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notizen von der Startseite löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Notizen von der Startseite löschen - Similar Threads - Notizen Startseite löschen

Forum Datum

Kann Dateien nicht von meiner OneDrive-Startseite löschen.

Kann Dateien nicht von meiner OneDrive-Startseite löschen.: ch kann Dateien nicht von meiner OneDrive-Startseite löschen. Sehe keine Möglichkeit, auch nicht beim Klicken auf die 3 Punkte. Kein Kreis links wie im Dokumenten-Ordner.
Microsoft Office 21. November 2024

Neu erstellte Notizen auf "Startseite" der App nicht mehr Sicht Ar

Neu erstellte Notizen auf "Startseite" der App nicht mehr Sicht Ar: Hallo liebe Community. Ich sehe aufeinmal meine neu erstellten Notizen auf der "Startseite" der App nicht mehr. Normalerweise habe ich diese mit Überschrift Datum erfasst und hatte diese dann...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Office Startseite löschen

Office Startseite löschen: Hallo zusammen Ich hab das Office 2016 Professional käuflich erworben und installiert. Nun kommt aber immer am Anfang eine Startseite mit mit kaufen oder installieren. Ich denke das ist immer...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Löschen von Notizen, Notizbüchern, Dateien in OneNote

Löschen von Notizen, Notizbüchern, Dateien in OneNote: Hallo zusammen, wie funktioniert das Löschen von Notizen, Notizbüchern, Dateien in OneNote? Kann mir das bitte jemand sagen? Habe OneNote noch nie verwendet. Danke vorab!! Varvik
Microsoft Office 25. April 2018

Startseite

Startseite: Windows XP Home Edition oder Professional? 32bit oder 64bit Version? Service Pack 1, 2 oder 3? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile und...
Windows Insider 17. Februar 2009

Startseite festlegen

Startseite festlegen: Hallo,ich finde einfach nicht den Zugang um eine Webseite als Startseite festzulegen.Ich habe Home Prämium ohne Servicepack bei aktuellem Updatestand (automatisch) nichts deaktiviert und...
Software 14. Dezember 2008

Startseite

Startseite: Hallo ,ich benutze diese Startseite. [img] Kann mann den Kompletten weissen Hintergrund farblich ändern,und wie? Finds Langweilig. Oder schlagt mir andere coole startseiten vor.Hab schon einige...
Software 7. Juni 2008
Notizen von der Startseite löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.