Notizen werden in Referentenansicht nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Notizen werden in Referentenansicht nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Ich habe bereits die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K. MacUser, 18. August 2024.
Thema:
Notizen werden in Referentenansicht nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Notizen werden in Referentenansicht nicht angezeigt - Similar Threads - Notizen Referentenansicht angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei der Referentenansicht in PowerPoint werden meine Notizen nicht mehr angezeigtBei der Referentenansicht in PowerPoint werden meine Notizen nicht mehr angezeigt: Bei der Referentenansicht in PowerPoint werden meine Notizen nicht mehr angezeigt. Ich nutze Power Point Version 16.78.3 und Mac OS Sonoma 14.6.1Die einsehbaren Antworten auf diese Problematik...
|
Microsoft Office | 5. September 2024 |
Powerpoint Referentenansicht: Notizen werden nicht angezeigtPowerpoint Referentenansicht: Notizen werden nicht angezeigt: Hallo, wenn ich meine Powerpoint in Referentenansicht öffne zwei Bildschirme, wird mir diese zwar angezeigt, aber leider die zugehörigen Notizen nicht. Ich verwende Powerpoint Office Version...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2024 |
In Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigtIn Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt: Mir werden in der Referentenansicht die Notizen nicht angezeigt s. Screenshot. Ich nutze macOS 13.0.1 und PowerPoint 16.67 mit 365-Abonnement und habe einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Ich...
|
Microsoft Office | 30. November 2022 |
In der Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt MacIn der Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt Mac: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Die Notizen sind im Bearbeitungsmodus aktiviert und ich habe bereits...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2022 |
In der Referentenansicht werden mir die Notizen nicht angezeigtIn der Referentenansicht werden mir die Notizen nicht angezeigt: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Die Notizen sind im Bearbeitungsmodus aktiviert und ich habe bereits...
|
Microsoft Office | 12. August 2021 |
Notizen in Referentenansicht eingebenNotizen in Referentenansicht eingeben: Hallo zusammen,
ich habe in einem Video von Matt Wade gesehen, dass er während der Präsentation in der Referentenansicht neue Notizen eintippen konnte, bei mir ist das nicht möglich. Muss man da...
|
Microsoft Office | 18. September 2020 |
Referentenansicht wird auch über den Beamer angezeigt...Referentenansicht wird auch über den Beamer angezeigt...: Hallo,
wenn ich die Power Point Referentenansicht aktiviere wird auch die Referentenansicht über den Beamer angezeigt, genau das soll ja nicht passieren. Ich hab ein Mac und hab keine Lösung...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2019 |