Notzien Anzeige

Diskutiere und helfe bei Notzien Anzeige im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wir haben heute vom Microsoft Staffhub zu Teams gewechselt. Im Staffhub zeigte es bei den Schichten im App auf dem Mobiltelefon der... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Thomas Enderli, 23. September 2019.

1. Notzien Anzeige

Guten Tag

Wir haben heute vom Microsoft Staffhub zu Teams gewechselt.

Im Staffhub zeigte es bei den Schichten im App auf dem Mobiltelefon der Mitarbeiter jeweils ein Briefchen an, wenn wir für diese Schicht eine Notiz schrieben

In Teams zeigt es diese Notiz auf dem Computer an. Auf den Mobiltelefonen ist dieses Briefchen aber nicht zu sehen. Die Mitarbeiter müssen auf jede Schicht klicken um zu erfahren, ob eine Notiz für diese hinterlegt ist.

Meine Frage ist, wie dies in Microsoft Teams möglich ist. dass dieses Briefchen wieder direkt in den Schichten angezeigt wird

Diese Funktion ist für uns wichtig.

Besten Dank

Thomas Enderli

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Notzien Anzeige - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Notzien Anzeige - Similar Threads - Notzien Anzeige

Forum Datum

Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?

Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?: Hallo, Diese Frage wurde bereits vor 4 Jahren beantwortet, aber die Links funktionieren nicht mehr. Ich importiere Fotos, darunter auch mehrere HEVC-Videos (die mir gesendet und dann gespeichert...
Games und Spiele Samstag um 14:20 Uhr

WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen.

WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen.: Guten Tag zusammen, ich versuche seit Stunden alles, was ich im Netz so finden kann, um eine To-do-Liste in Widgets oder permanent auf dem Desktop als Hintergrund anzeigen zu lassen. Welche...
Apps Donnerstag um 11:33 Uhr

WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen.

WIN 11: To-do-Liste permanent auf Desktop als Hintergrund oder alt. in Widgets anzeigen lassen.: Guten Tag zusammen, ich versuche seit Stunden alles, was ich im Netz so finden kann, um eine To-do-Liste in Widgets oder permanent auf dem Desktop als Hintergrund anzeigen zu lassen. Welche...
Games und Spiele Donnerstag um 11:33 Uhr

Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?

Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?: Hallo, Diese Frage wurde bereits vor 4 Jahren beantwortet, aber die Links funktionieren nicht mehr. Ich importiere Fotos, darunter auch mehrere HEVC-Videos (die mir gesendet und dann gespeichert...
Games und Spiele Dienstag um 04:35 Uhr

Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung" komplett ohne Anzeige!

Fenster "Outlook-Nachrichtenübermittlung" komplett ohne Anzeige!: Hallo Community, nachdem ich grade Windows 11 Pro v24H2 build 26100.3775 und Office 365 neu installiert habe, macht mir Outlook 365 classic erhebliche Probleme! In der Dialogbox...
Outlook.com 25. April 2025

Kalenderwoche anzeigen lassen in Microsoft Lists

Kalenderwoche anzeigen lassen in Microsoft Lists: Hallo,ich möchte gern in Microsoft Lists die Kalenderwochen anzeigen lassen.Ich habe ein Feld mit Datum und Uhrzeit und möchte darus gern die Kalenderwoche berechnen lassen.bei sämtlichen Formeln...
Microsoft Office 25. April 2025

Wie kann ich eine Zeile einfügen bei handschriftlichen Notzien?

Wie kann ich eine Zeile einfügen bei handschriftlichen Notzien?: Hallo,ich benutze OneNote um handschriftliche Notizen zu erstellen.Gerne möchte ich in einen vorhandenen Text eine oder mehere Zeilen einfügen.Dazu markiere ich immer den Text mit der...
Microsoft Office 15. April 2023
Notzien Anzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.