ntoskrnl nimmt zufällig 40 GB Speicherplatz ein und verschwindet dann?

Diskutiere und helfe bei ntoskrnl nimmt zufällig 40 GB Speicherplatz ein und verschwindet dann? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Zur Veranschaulichung: Ich habe eine kleine Boot-SSD, bei der ich immer Probleme mit dem Speicher habe, aber ich sah, dass ich hin und wieder 40 GB... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von k1apla, 30. Dezember 2023.

1. k1apla
    k1apla New Member

ntoskrnl nimmt zufällig 40 GB Speicherplatz ein und verschwindet dann?

Zur Veranschaulichung: Ich habe eine kleine Boot-SSD, bei der ich immer Probleme mit dem Speicher habe, aber ich sah, dass ich hin und wieder 40 GB zusätzlichen Speicher hatte und dieser dann nach ein oder zwei Stunden verschwand, obwohl ich ihn buchstäblich nicht genutzt hatte mein PC überhaupt. router login

Jetzt ist mir im Task-Manager aufgefallen, dass eine Datei namens ntoskrnl zeitweise zufällig Daten auf das Laufwerk schreibt und das ist es, was Speicherplatz beansprucht. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist oder warum es das tut. Kann mir jemand helfen? Ich brauche irgendwie den Platz, aber ich habe keine Ahnung, warum ntoskrnl (was meiner Meinung nach eine Kerneldatei ist) zufällig 40 GB Daten auf das Laufwerk schreibt. Ich kann nicht einmal sagen, welche Daten es schreibt

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ntoskrnl nimmt zufällig 40 GB Speicherplatz ein und verschwindet dann? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

ntoskrnl nimmt zufällig 40 GB Speicherplatz ein und verschwindet dann? - Similar Threads - ntoskrnl zufällig Speicherplatz

Forum Datum

Das neue Outlook ist schrott und nimmt nur Speicherplatz am Pc weg.

Das neue Outlook ist schrott und nimmt nur Speicherplatz am Pc weg.: Outlook ist schrott und nimmt nur Speicherplatz am Pc weg. Wie kann ich Outlook stoppen es funktioniert immer noch nicht damit kann ich keinerlei Anmeldungen von gmx, gmail, yahoo bis heute tätigen.
Outlook.com 9. Oktober 2024

Outlook belegt 84 gb speicherplatz auf meinem handy

Outlook belegt 84 gb speicherplatz auf meinem handy: Was kann ich tun?
Outlook.com 28. November 2023

onedrive nimmt lokalen Speicherplatz weg.

onedrive nimmt lokalen Speicherplatz weg.: Hallo zusammen,ich habe festgestellt, dass Onedrive lokalen Speicherplatz von meiner Festplatte wegnimmt.ich bin schon mehrmals auf die Onedrive-Ordner gegangen und habe gesagt, dass Speicherplatz...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Outlook Android nimmt immer mehr Speicherplatz ein

Outlook Android nimmt immer mehr Speicherplatz ein: Hallo! Leider kann ich die outlook android app auf meinem pixel 3 android11 seit einiger zeit nur wenige Tage nutzen, dann fängt outlook an, immer größer zu werden, bis der Speicher meines...
Microsoft Office 30. Januar 2021

OneNote nimmt zu viel Speicherplatz auf dem iPad ein

OneNote nimmt zu viel Speicherplatz auf dem iPad ein: Hallo zusammen Ich nutze für die Uni OneNote auf meinem iPad. Das iPad hat 32 GB Speicherkapazität und meine Onenote Notizbücher haben insgesamt ein Volumen von 2,5 GB. Da ich sonst nicht viel...
Microsoft Office 8. November 2020

Speicherplatz Surface Pro 256 GB

Speicherplatz Surface Pro 256 GB: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wieviel Speicherplatz dem Nutzer bei der 256 GB Variante nach "Abzug" des Betriebssystems und der anderen vorinstallierten Programme noch zur Verfügung steht?...
Surface 17. September 2017

Lycos startet Webmail-Beta mit 3 Gb Speicherplatz

Lycos startet Webmail-Beta mit 3 Gb Speicherplatz: Microsofts Windows Live Mal bietet zwei Gigabyte Speicherplatz, während die Nutzer von Googles Webmail-Dienst Gmail derzeit 2,75 Gigabyte Daten ablegen können. Für Surfer, die noch mehr Platz...
Software 4. August 2006
ntoskrnl nimmt zufällig 40 GB Speicherplatz ein und verschwindet dann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.