Nullen zählen .... ;-
Diskutiere und helfe bei Nullen zählen .... ;- im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Tabelle erstellt, in denen ich Werte berechnet habe, die auch den Wert "0" null enthalten.=ZÄHLEWENNAN2:AN178;"0"daraufhin bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SoerenAD, 29. Dezember 2021.
Thema:
Nullen zählen .... ;- - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nullen zählen .... ;- - Similar Threads - Nullen zählen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Führende Nullen in Word Nummerierungen einfügenFührende Nullen in Word Nummerierungen einfügen: Hallo,wie kann ich in Nummerierungen in Word führende Nullen sichtbar machen?Ich versuche derzeit in Word für Bildunterschriften eine Nummerierung im Format XX, also 01, 02, 03 usw. Ich bekomme...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2024 |
Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?: Hallo,wenn ich auf meiner Tastatur die "Null" drücke erscheint nur noch der Buchstabe "Ü". Wie kann ich das wieder ändern.Über Hilfe würde ich mich freuen.Schöne Grüße
|
Apps | 10. August 2024 |
Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?: Hallo,wenn ich auf meiner Tastatur die "Null" drücke erscheint nur noch der Buchstabe "Ü". Wie kann ich das wieder ändern.Über Hilfe würde ich mich freuen.Schöne Grüße
|
Games und Spiele | 10. August 2024 |
Windows sound bewegt sich kontinuierlich auf nullWindows sound bewegt sich kontinuierlich auf null: Ich habe nicht gemacht und aus dem heiteren himmel geht der sound von windows immer auf 0. Ich hatte ihn dann wieder hoch gemacht aber auch dann war er sofort wieder auf null runter genangen, Ich...
|
Apps | 1. Juni 2024 |
Windows sound bewegt sich kontinuierlich auf nullWindows sound bewegt sich kontinuierlich auf null: Ich habe nicht gemacht und aus dem heiteren himmel geht der sound von windows immer auf 0. Ich hatte ihn dann wieder hoch gemacht aber auch dann war er sofort wieder auf null runter genangen, Ich...
|
Games und Spiele | 1. Juni 2024 |
Feld zeigt null obwohl in Abfrage Zahl <> 0 stehtFeld zeigt null obwohl in Abfrage Zahl <> 0 steht: Hallo Community
in einem Bericht habe ich mehrere Felder zum Anzeigen von Daten. In der zugrunde liegenden Abfrage sind alle Daten korrekt vorhanden, im Bericht mit vielen gleichartigen Daten...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |
8stellige Zahlen mit variablen Nullen auffüllen8stellige Zahlen mit variablen Nullen auffüllen: Ich möchte gerne Zahlen innerhalb einer Zelle so auffüllen, dass es immer 8stellig angezeigt wird.
Das Schwierige ist, dass es nicht nur vor den Ziffern aufgefüllt werden soll, sondern ohne Komma...
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |