Nummer nicht mehr aktiv

Diskutiere und helfe bei Nummer nicht mehr aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie soll man sich in seinem Account einloggen, wenn die Nummer nicht mehr aktiv ist und es scheinbar keine Möglichkeit gibt diese zu ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sara Aba, 26. Oktober 2024.

1. Sara Aba
    Sara Aba Gast

Nummer nicht mehr aktiv

Wie soll man sich in seinem Account einloggen, wenn die Nummer nicht mehr aktiv ist und es scheinbar keine Möglichkeit gibt diese zu ändern?

2. Pauline R. Win User

Excel kann zum"speichern unter" oder "öffnen" einer Datei den Explorer nicht mehr öffnen

Hallo Angelika,

weißt du welches Update du installiert hast (KB-Nummer)? Hast du außer dem Corel-Add-In noch weitere Add-Ins in Excel aktiv? Wenn ja, deaktiviere diese bitte auch einmal.

Gruß,

Pauline
  3. NicolasKoekoek Win User

Bestätigungs SMS wird nicht zugesandt

Nummer ist bzw. war richtig eingetragen. Da ich nicht wußte ob bei Österreich mit 0 oder ohne 0, habe ich die bestehende Nummer gelöscht um neu einzugeben. Jetzt funktioniert hier die sms bestätigung auch nicht mehr. Jetzt ist also KEINE Nummer mehr eingetragen.
  4. Peter.Star Win User

Office Programme aktualisieren.

Hallo,

was verstehst du unter E-Nummern. Zum Aktivieren benötigst du Lizenz-Keys diese sind 25-stellig und sehen so *****-****-*****-*****-***** aus.

Zum Aktiveren benötigst du zusätzlich outlook.com Konten die du hier
    https://signup.live.com
    registrieren kannst.

Gruß

Peter
  5. Wolf Spohr Win User

Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den Apps angezeigt

Guten Tag,
    <br />Bitte entschuldige das ich da etwas direkt war es geht mir nur um Deine Privatsphäre.
    <br />Eine Lizenz kann ich einsehen und das ist die Business Lizenz welche auch aktive ist.
    <br />Auf die andere habe ich keinen Zugriff und kann auch nicht prüfen ob diese noch aktive ist.
    <br />Bitte folge Schritt Nummer 5 um sicher zu stellen das die Home Lizenz gelöscht ist
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Josef_rutz Win User

Word; Makro VBA, um Hyperlinks automatisch anzupassen

Ich habe Dein eigentliches Anliegen zwar nicht ganz durchschaut, aber: ....
    Also etwas deutlicher - mehr als 2000 solcher Links sind zu bearbeiten:

http://rutzkinder.ch/pers/1608.1 Billag ist keine Behoerde, sondern eine Firma, siehe Handelsregister und Duns-Nummer UCC.pdf

Dabei will ich, dass dieser und die 19999 andern
    am Ende so aussehen und AKTIV sind:
    Billag ist keine Behoerde, sondern eine Firma, siehe Handelsregister und Duns-Nummer UCC.pdf ... will heissen, dass nur der Dateiname
    sichtbar sein soll.

Wie also soll dies funktionieren, ohne dass ich jeden einzeln anklicken muss, um dieses "http://rutzkinder.ch/pers/1608.1" automatisiert zu entfernen?.

Entweder verstehe ich dieses "SELECT" nicht, oder aber es ist genauso, wie wenn ich via Suchen und Ersetzen diese Zeichen "<" ">" vor und nach dem Link einbaue.

Ist so mein obiges Anliegen verständlicher?

josef
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nummer nicht mehr aktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nummer nicht mehr aktiv - Similar Threads - Nummer aktiv

Forum Datum

Pin kann nicht empfangen werde, da ich diese Nummer nicht mehr besitze.

Pin kann nicht empfangen werde, da ich diese Nummer nicht mehr besitze.: Ich habe mein Passwort für mein Microsoft Konto vergessen und muss es nun zurücksetzen, habe aber keinen Zugriff mehr auf dieses Nummer auf die der Pin geschickt wird, weil ich diese Nummer vor...
Microsoft Office 22. April 2025

Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich...

Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich...: Ich kann meine Kreditkartendaten nicht ändern. Das Problem ist vermutlich, dass sich die Kartennummer nicht geändert hat wohl aber die Laufzeit.
Microsoft Office 7. April 2025

Wie kann ich mich in myaccountanmelden habe aber als Sicherheitsfrage meine alte Handy nummer

Wie kann ich mich in myaccountanmelden habe aber als Sicherheitsfrage meine alte Handy nummer: Wie kann ich mich im myaccount anmelden wenn die Sicherheitsfrage meine alte Handy Nummer ist Ich benötige den Zugang um an den Recovery Key zu kommen
Microsoft Office 6. April 2025

Account gesperrt. Falsche Akte Nummer hingelegt

Account gesperrt. Falsche Akte Nummer hingelegt: Kein Account wurde Geier…Microsoft autorisator waren nach iPhone Tausch ohne Daten, altes zurücksetzen…Falsche Nummer bzw. alte Nummer im System hinterlegt, dass ich keine Code bekomme.. möchte...
Outlook.com 26. März 2025

Kontakt Nummer

Kontakt Nummer: Hallo Zusammen,das Hotmail Konto wurde gesperrt und wir können es nur über das Wiederherstellungsformular zurück erhalten.Leider funktioniert es mit dem Wiederherstellungsformular nicht.Ich hab...
Outlook.com 27. Februar 2025

Autentificator generiert keine Nummern

Autentificator generiert keine Nummern: Ich nutze ein Schulkonto für office365-Anwendungen und möchte mich auf einem neuen PC anmelden. Ich soll nach Eingabe der Schul-Mail und meines Passwortes den Bestätigungscode aus der...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto: HalloIch habe mein Passwort vergessen und habe meine alte Nummer nicht mehr. Leider habe ich mit dieser E-Mail noch nie Mails gesendet. Jedoch habe ich noch auf meinem Handy Zugriff auf das Konto....
Outlook.com 23. Februar 2025
Nummer nicht mehr aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.