Nummerierte Überschriften für Kapitel und Unterkapitel
Diskutiere und helfe bei Nummerierte Überschriften für Kapitel und Unterkapitel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe gerade mittels Word an meiner Doktorarbeit und möchte dafür die verschiedenen Kapitel a nummerieren im Sinne von 1, 1.1, 1.2,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JMR2107, 10. Dezember 2024.
Thema:
Nummerierte Überschriften für Kapitel und Unterkapitel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nummerierte Überschriften für Kapitel und Unterkapitel - Similar Threads - Nummerierte Überschriften Kapitel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formatvorlage Überschrift 4 hat keinen Tabulator nach der Nummer des KapitelsFormatvorlage Überschrift 4 hat keinen Tabulator nach der Nummer des Kapitels: Hallo zusammen, ich habe auf die Formatvorlagen für meine Überschriften eine Liste aus der Listenbibliothek angewendet, damit ich eine Nummerierung erhalte. Komischerweise ist auf der vierten...
|
Microsoft Office | 22. November 2024 |
Inhaltsverzeichnis erstellt falsche Überschriften und zählt sie als KapitelInhaltsverzeichnis erstellt falsche Überschriften und zählt sie als Kapitel: Hallo,ich habe ein Problem mit der automatischen Erstellung eines Inhaltsverzeichnisses in Word. Ich möchte, dass mein Inhaltsverzeichnis korrekt die Kapitel meines Dokuments anzeigt, allerdings...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2024 |
warum kann ich unter Kapitel 3 keinen Unterkapitel heading2 mit dem Numbering 3.1 schreiben ?warum kann ich unter Kapitel 3 keinen Unterkapitel heading2 mit dem Numbering 3.1 schreiben ?: ich habe bei Kapitel 2: 3 Unterkapiteln 2.1 , 2.2 und 2.3 und bei kapitel 3 es kommt 2.4 statt 3.1. Wenn ich das ändere werden die 3 Unterkapiteln auch geändert.
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Liste mit mehreren Ebenen - unterschiedliche Einzüge bei nummerierten ÜberschriftenListe mit mehreren Ebenen - unterschiedliche Einzüge bei nummerierten Überschriften: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Lisa, Ich habe ein Problem mit meiner Überschrift. Sie ist korrekt Formatiert, jedoch verzieht sich der Einzug ab der 6. Seite. Der Einzug bei meiner...
|
Microsoft Office | 19. August 2022 |
Abschnitte als Kapitel Überschrift auf der Folie festlegenAbschnitte als Kapitel Überschrift auf der Folie festlegen: Guten Tag,
ich versuche meine Abschnitte als Kapitelüberschriften auf meinen Folien zu visualisieren. Sprich es soll der Name des Abschnittes als Überschrift auf jeder ihm untergeordneten Folie...
|
Microsoft Office | 16. März 2021 |
Office 2016 Problem mit Kapitel/Unterkapitel in der KopfzeileOffice 2016 Problem mit Kapitel/Unterkapitel in der Kopfzeile: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
Ich habe mir von Amazon eine Buchvorlage geladen und formatiere so gerade einen Roman. In der Vorlage steht auf der linken Seite das...
|
Microsoft Office | 16. April 2019 |
"Alle Überschriften reduzieren/erweitern" nicht möglich, wenn die Überschriften nummeriert..."Alle Überschriften reduzieren/erweitern" nicht möglich, wenn die Überschriften nummeriert...: Hallo,
Wenn man ein Word-Dokument mit Hilfe von Formatvorlagen in Überschriften gliedert, hat man die Möglichkeit, die Inhalte unter einzelnen Überschriften einzuklappen (reduzieren) und wieder...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |