Nummerierung von Kommentaren in Word 2016
Diskutiere und helfe bei Nummerierung von Kommentaren in Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich die Nummerierung von Kommentaren in Word wieder einblenden? bei meinen Kommentaren wird aktuell nur der vollständige Name des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesJuengst, 4. Mai 2018.
Thema:
Nummerierung von Kommentaren in Word 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nummerierung von Kommentaren in Word 2016 - Similar Threads - Nummerierung Kommentaren Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kommentar in WORDKommentar in WORD: Wie kann ein Kommentar in einem geschützten WORD-Dokument erfasst werden?
|
Microsoft Office | 19. Mai 2021 |
Word 2016 - Kommentare nicht mitdruckenWord 2016 - Kommentare nicht mitdrucken: Hallo,
wir haben in eine Word-Vorlage Kommentare eingefügt, die nur als Info für die Mitarbeiter angezeigt werden sollen aber nicht mitgedruckt werden sollen. Kann man für diese Datei als...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2019 |
Word 2016: Nummerierung der Abbildungen mit 4 beginnen.Word 2016: Nummerierung der Abbildungen mit 4 beginnen.: Hallo,
Ich möchte innerhalb einer wissenschaftlichen Arbeit meine Nummerierung der Abbildung erst bei Nr. 4 beginnen lassen.
Wie ist das möglich?
Habe keine betreffende Funktion gefunden....
|
Microsoft Office | 16. September 2018 |
Kommentare in WordKommentare in Word: Kann man Kommentare in einem Word Dokument nur auf bestimmten Seiten anzeigen, und nicht auf allen.
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |
Nummerierung KommentareNummerierung Kommentare: Hallo,
Bei uns werden zwischen Studenten und Kollegen Word- Dokumente ausgetauscht. In diesen Dokumenten sind dann Kommentare zu finden. In einer älteren Version von Word wurden die Kommentare...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |
Nummerierungen in WordNummerierungen in Word: Hallo,
Bei uns werden zwischen Studenten und Kollegen Word- Dokumente ausgetauscht. In diesen Dokumenten sind dann Kommentare zu finden. In einer älteren Version von Word wurden die Kommentare...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |
Nummerierung mit Doppelbuchstaben Word 2016Nummerierung mit Doppelbuchstaben Word 2016: Hallo,
ich würde gerne folgende Nummerierung in meinem Dokument anwenden:
aa.
bb.
cc.
wenn ich jetzt ein neues Zahlenformat definiere kommt folgendes raus:
aa.
ab.
ac.
oder
aa....
|
Microsoft Office | 22. Juni 2017 |