Nummerierung von Überschriften in neuem Abschnitt des Dokumentes neu beginnen
Diskutiere und helfe bei Nummerierung von Überschriften in neuem Abschnitt des Dokumentes neu beginnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in einem grösseren Dokument die Überschriften in jedem neuen Abschnitt wieder neu bei 1 beginnen:Abschnitt 11. Titel1.1 kkk1.2 jjj2.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin-37, 5. Februar 2025.
Thema:
Nummerierung von Überschriften in neuem Abschnitt des Dokumentes neu beginnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nummerierung von Überschriften in neuem Abschnitt des Dokumentes neu beginnen - Similar Threads - Nummerierung Überschriften Abschnitt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word: Nummerierung der ÜberschriftWord: Nummerierung der Überschrift: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Word. Formatiere ich etwas als Überschrift 3, wird bei der endständigen Zahl nicht mehr weitergezählt, also beispielsweise: 4.4.1, 4.4.1,...
|
Microsoft Office | 19. März 2025 |
Wie kann man ein Abbildungsverzeichnis und Tabellenverzeichnis in neuem Abschnitt neu...Wie kann man ein Abbildungsverzeichnis und Tabellenverzeichnis in neuem Abschnitt neu...: Hallo,ich habe ein zweisprachiges Dokument erstellt in welchem der erste Abschnitt Deutsch ist und nach Abschnittswechsel der zweite Teil dann eine 1:1 Übersetzung des deutschen Teiles auf...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Nummerierung Überschriften verändernNummerierung Überschriften verändern: Wie kann ich nachträglich die Nummerierung der Überschriften verändern, damit ich die Reihenfolge im Text verändern kann?
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2023 |
Word Nummerierung ÜberschriftenWord Nummerierung Überschriften: Angezeigte Formatierung 2.2.1. wird NICHT übernommen. Stattdessen wird Nummerierung aus dem Vorkapitel weitergeführt. Also 1.1.3[IMG]
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Nummerierung von ÜberschriftenNummerierung von Überschriften: Hallo Community,
ich brauche eure Hilfe bei der Nummerierung von Überschriften. Dabei möchte ich mit den Formatvorlagen "Überschrift 1", "Überschrift 2" usw. arbeiten .
"Überschrift 1" soll...
|
Microsoft Office | 5. September 2019 |
Nummerierung von Überschriften nur in einem Abschnitt des DokumentesNummerierung von Überschriften nur in einem Abschnitt des Dokumentes: Sehr geehrte Community,
ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe ein Problem. Zunächst die Ausgangslage: Verlangt wird, dass die Seitenzahlen am Anfang (Verzeichnisse,...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Fußnotennummerierung jede Seite neu beginnenFußnotennummerierung jede Seite neu beginnen: Liebe Community!
Ich möchte, dass die Fußnoten, die ich in der neuesten Word-Version größtenteils mit Citavi erstellt habe, auf jeder Seite neu mit "1" beginnen, da es insgesamt über 200 Fußnoten...
|
Microsoft Office | 13. November 2017 |