Nummerierungsprobleme mit AutoNumLgl?
Diskutiere und helfe bei Nummerierungsprobleme mit AutoNumLgl? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schreibe an meiner Dissertation und brauche eine automatische Nummerierung von chemischen Verbindungen in meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascal Alsleben, 2. Mai 2023.
Thema:
Nummerierungsprobleme mit AutoNumLgl? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nummerierungsprobleme mit AutoNumLgl? - Similar Threads - Nummerierungsprobleme AutoNumLgl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Feldfunktion AUTONUMLGL \e zeigt nur einen Punkt und statt einer Zahl. Was tun?Feldfunktion AUTONUMLGL \e zeigt nur einen Punkt und statt einer Zahl. Was tun?: Ich benutze Office 2019 auf Windows 11. Ich benutze in meinen Textbausteinen selbst mitzählende Paragraphen, sodass ich nicht mitzählen und die Ziffer einzeln eingeben muss. Dazu habe ich vor...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2024 |
Referenzen auf Textmarken mit nummerischen Feldern AUTONUMLGL oder AUTONUM werden bei...Referenzen auf Textmarken mit nummerischen Feldern AUTONUMLGL oder AUTONUM werden bei...: In mehr als 10 Jahre alten Dokumenten wurden Kapitelüberschriften vom Typ {AUTONUMLGL \e} verwendet. Beim Einfügen einer Cross Ref auf eine solche Überschrift wird grundsätzlich Nummer 1 angezeigt.
|
Microsoft Office | 26. Juli 2021 |