Nummerierungwert festlegen funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nummerierungwert festlegen funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe in einem Dokument, das auf meiner eigenen Vorlage basiert Überschriften erstellt, die jeweils die Nummerierung "§ 1" etc. tragen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TP_AR, 4. Juli 2024.

1. TP_AR
    TP_AR Gast

Nummerierungwert festlegen funktioniert nicht mehr

Hallo! Ich habe in einem Dokument, das auf meiner eigenen Vorlage basiert Überschriften erstellt, die jeweils die Nummerierung "§ 1" etc. tragen. Bisher konnte ich ohne Probleme den Nummerierungswert anpassen ein Dokument bezieht sich bspw. zuerst auf § 11. Dementsprechend muss die erste Überschrift auf § 11 angepasst werden. Seit gestern erscheinen bei dieser Auswahl jedoch alle Nummerierungen davor wir folgt eingefügt:§ 1§ 2 § 3 § 4 ...§ 11 ÜberschriftSobald ich die überflüssigen Nummerierungen lösche, passt sich die Nummerierung vor der Überschrift auch an und geht wieder auf 1 runter.Wor

2. G.O.Tuhls Win User

Indexeintrag festlegen funktioniert nicht

Wenn sich beim Anklicken der Schaltfläche der komplette Text markiert, ist evtl. im Hintergrund ein AddIn zugange. Kannst Du ein {XE}-Feld von Hand einfügen und befüllen?
    <br />Aber dessen ungeachtet, ist ein Index eigentlich nicht das geeignete Werkzeug für ein AbkVerz. Besser ist es, das Rechtsgrundlagenverzeichnis dafür zweckzuentfremden.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Lunaxa Win User

Hallo G. O.,
    <br />danke für diesen wertvollen Tipp.
    <br />Hab es jetzt mit dem Rechtsgrundlagenverzeichnis umgesetzt. Das hat problemlos funktioniert.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  4. gast_999 Win User

Outlook Konto in Outlook 2010 - funtkioniert nicht

Das Konto kann ich entfernen. Die Datendatei jedoch nicht. Diese ist als 'Standard' festgelegt und kann deshalb nicht gelöscht werden. Den Standard auf eine andere Datendatei legen funktioniert leider auch nicht. Sobald ich auf eine andere Datendatei klicke
    wird das Feld 'Als Standard festlegen' grau und lässt sich nicht mehr anklicken.
  5. noonox Win User

mehrere Aufzähungszeichen festlegen

Ich habe im Master über die Aufzählungszeichen für die erste Ebene ein erstes Zeichen festgelegt und dann versucht ein zweites Zeichen für die erste Ebene festzulegen. Im erste Moment funktioniert das auch, aber wenn ich wieder zum ersten Zeichen zurück
    gehe, ist die zweite Festlegung verschwunden. Also ist auch keine Masterfolienspeicherung mit den Festlegungen möglich...immer nur für eine.
    Mein Ziel ist es, eine Aufzählung machen zu können und am Ende ein Fazit durch einen Pfeil zu kennzeichnen ohne erst großartig Umstellungen machen zu müssen.
  6. Pia Bork Win User

mehrere Aufzähungszeichen festlegen

Um Aufzählungszeichen auszuschalten, reicht es normalerweise aus, das Symbol "Start / Aufzählungszeichen" anzuklicken. Dann wird vom gewählten Aufzählungszeichen auf "Kein(e)" umgeschaltet.

Wenn Du den Pfeil neben dem Symbol "Aufzählungszeichen" anklickst, hast Du dann als erstes Symbol der ersten Reihe "Keine(e)"?

http://www.borkpc.de

http://borkpc.blogspot.de/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nummerierungwert festlegen funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nummerierungwert festlegen funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Nummerierungwert festlegen funktioniert

Forum Datum

Kann für Hotmail Konto keine Sicherheitsoptionen mehr festlegen

Kann für Hotmail Konto keine Sicherheitsoptionen mehr festlegen: Hallo, ich habe ein Hotmail Konto bei dem ich keine Sicherheitsoptionen mehr hinzufügen oder ändern kann. Ich meine damit z. B. die Telefonnummern oder E-Mailadressen an die Codes von Microsoft...
Outlook.com 8. November 2023

Indexeintrag festlegen funktioniert nicht: Hallo,ich möchte Abkürzungen systematisch in einem Abkürzungsverzeichnis einbetten. Wenn ich eine Abkürzung markiere, auf Referenzen > Eintrag markieren klicke, steht diese zwar unter...
Microsoft Office 29. März 2022

Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht

Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht: Hallo Mein primärer alias ist eine alte outlook.com-Adresse, die ich gerne ersetzen würde. Als Alias hab ich nun schon seit mehreren Jahren, aber auch kürzlich hinzugefügte Adressen angemeldet....
Outlook.com 27. Mai 2020

Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht

Alias Email als primär festlegen, funktioniert nicht: Hallo, mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Ich möchte aktuell meine Emailadresse...
Outlook.com 3. März 2020

alias als "primär festlegen" funktioniert nicht

alias als "primär festlegen" funktioniert nicht: Hallo, mein Microsoft-Account hat mehrere Email-Aliase. Die primäre Email-Adresse ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Ich möchte aktuell meine Emailadresse...
Outlook.com 27. Februar 2020

Outlook 2019 - Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht

Outlook 2019 - Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem: In Outlook 2019 (Office 365) habe ich als Standardschriftart "Segoe UI" hinterlegt. Wenn ich eine neue E-Mail öffne, scheint auf den ersten Blick diese Einstellung...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Outlook 2016 Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht

Outlook 2016 Schriftart "als Standard festlegen" funktioniert nicht: Ich habe eine neue Office 2016 Installation. Dabei habe ich folgendes Problem mit Outlook: In den Optionen konnte ich bisher die Standard Schriftart definieren sowohl für neue Mails als auch für...
Microsoft Office 20. Januar 2018
Nummerierungwert festlegen funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.