Nur 1 Office 365 A1 Lizenz?

Diskutiere und helfe bei Nur 1 Office 365 A1 Lizenz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir sind eine allegmeinbildene Schule und hatten mehrere Jahre neben unserem FWU Vertrag auch jeweils Office 365 A1 Lizenzen für Lehrer und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ole Schulze, 31. März 2025.

1. Nur 1 Office 365 A1 Lizenz?

Guten Tag,wir sind eine allegmeinbildene Schule und hatten mehrere Jahre neben unserem FWU Vertrag auch jeweils Office 365 A1 Lizenzen für Lehrer und für Schüler jeweils unbegrenzt.Nach einem Fehler in unserem Tenant und einem langen Telefonat mit einem Microsoft Mitarbeiter hat dieser unsere Domain geändert und einen neuen Tenant in einer neuen Domain angelegt. Die FWU Lizenzen sind mitgezogen aber die A1 Lizenzen nicht. Ich wollte diese dann nachkaufen für 0,-€. Ich habe 700 A1 Lizenzen für Schüler und 100 A1 Lizenzen für Lehrer gekauft und diesen Kauf auch bestätigt bekommen. Beim Zuweise

2. WindowsUser2013 Win User

Outlook synchronisierungsfehler

Ich weiß zwar nicht, was die Lizenz damit zu tun haben soll, aber wenn es hilft das problem zu lösen.

"Office 365 A1 Plus for students"

Office online for education

SharePoint Plan 1 for edu

Die neuste Desktopversion von Office
  3. Lukas Schlinsog Win User

Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden

Hallo,

mir ist die Lizenz " Office 365 A1 for students" zugewiesen.

Liebe Grüße
  4. Josef Leeb Win User

Office 365 Education Links für externe User

Grüß Gott,

EES Vertrages zwischen dem Land NÖ und Microsoft

der seit 17.12.2018 gültig ist, Beitrittsnummer: 66443473.

Im Admin Center sind folgende Lizenzen verfügbar:

Office 365 A1 Plus für Lehrpersonal

Office 365 A1 Plus für Schüler und Studenten

LG
  5. Raphael Keiner Win User

Office Problem

Meine Produkt heißt: Office 365 A1 for students und meine Lizenz heißt Microsoft Flow Free
  6. Wolf Spohr Win User

2 Konten, eine Mail (persönlich und geschäftlich)

Hallo,

Also 2 Konten auf der selben Email Adresse?

Ich nehme an das Passwort ist nicht dasselbe und das Produkt auch.

Was ich soweit einsehen konnts ist das Du eone office 365 A1 Lizenz hast.

Diese Office 365 A1 Lizenz kommt ohne Desktop Anwendungen.

Hier
    kannst Du das Nachlesen.

Welches Produkt ist noch unter der Email Adresse registriert?

Ich kann jetzt nur von der A1 Lizenz reden, wenn Du die Kontodaten löschst kannst Du dich einfach wieder neu anmelden und es geht weil Du löscht die Login Daten nicht das Konto selbst.

Du kannst die Anmeldedaten von Deinem Rechner löschen danach den Rechner neu starten und Dich neu anmelden.

Aber bevor dem Schritt gebe mir doch mehr Informationen zu dem zweiten Konto.

Die Fehlermeldung bekommst Du von der A1 Lizenz nach der Prüfung deines Kontos wirst Du abgemeldet weil keine Office Lizenz dort besteht.

Was OneDrive angeht schaue einmal
    hier
    .

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur 1 Office 365 A1 Lizenz? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur 1 Office 365 A1 Lizenz? - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Office 365 A1

Office 365 A1: Hallo, ich habe kürzlich über die IHK Nordschwarzwald eine Weiterbildung als Gepr. Fachwirt für Logistiksysteme begonnen. Besteht die Möglichkeit von der kostenlosen Office 365 A1 zu profitieren...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Office 365 A1 Vollversion und mehr Lizenzen

Office 365 A1 Vollversion und mehr Lizenzen: Hallo zusammen, habe vor kurzem eine von unseren städtischen Grundschulen in Office 365 A1 angemeldet. Habe auch schon die DNS einträge von unserer Domain entsprechend angepasst. Nur sehe ich...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office 365 A1

Office 365 A1: Hallo, wir sind eine kleine Bildungseinrichtung unter 25 Mitarbeiter. Heißt wir bilden Pflegekräfte für andere Unternehmen weiter oder unterrichten in Pflegeheimen und Pflegediensten. Nun...
Microsoft Office 28. April 2020

Lizenz Office 365 A1 oder Lizenz Office 365 Plus

Lizenz Office 365 A1 oder Lizenz Office 365 Plus: Hallo, warum erhalten Schüler und Lehrkräfte meiner Schule nach der Selbstanmeldung über die Seite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office/default.aspx zunächst nur eine...
Microsoft Office 19. November 2019

Lizenzbedingungen Office 365 A1-Lizenz

Lizenzbedingungen Office 365 A1-Lizenz: Hallo zusammen, wo kann ich denn die kompletten Lizenzbedingungen der Office365 A1-Lizenz for Students einsehen? Vielen Dank im Voraus! MfG
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Office 365 Education A1 Lizenz

Office 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
Microsoft Office 29. August 2018

Office 365 Education A1 Lizenz

Office 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
Microsoft Office 28. August 2018
Nur 1 Office 365 A1 Lizenz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.