nur 5GB in onedrive trotz Microsoft 365
Diskutiere und helfe bei nur 5GB in onedrive trotz Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz Microsoft 365 alle Apps wird mein Speicherplatz in onedrive auf 5 GB begrenzt. Ich habe zwei Microsoft-Konten in onedrive zusammengeführt und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Graupner, 19. Juni 2023.
Thema:
nur 5GB in onedrive trotz Microsoft 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
nur 5GB in onedrive trotz Microsoft 365 - Similar Threads - 5GB onedrive trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive sagt ich habe nur 5GB zu Verfügung, trotz Microsoft 365 AboOnedrive sagt ich habe nur 5GB zu Verfügung, trotz Microsoft 365 Abo: Hallo Microsoft-Support,seit gestern spinnt mein OneDrive und behauptet, dass mein Speicher voll wäre und ich nur 5GB zur Verfügung habe. Das kann aber nicht sein, da ich ein Microsoft 365 Abo...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher anMicrosoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an: Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
one drive Speicher 5gb trotz 365 Familyone drive Speicher 5gb trotz 365 Family: Im Nutzerkonto wird Angezeit, dass mein 365 Family für mein Konto freigegeben ist, jedoch erhöht sich der Speicherplatz bei Onedrive nicht. Die Freigabe besteht seit mehreren Tagen, ich habe die...
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
OneDrive zeigt trotz Abo nur 5GB verfügbar an, Online zeigt es aber 1TB anOneDrive zeigt trotz Abo nur 5GB verfügbar an, Online zeigt es aber 1TB an: Was kann man tun, das OneDrive auch lokal die TB anzeigt. Verfüge über ein Single Abo und da sollte 1TB OneDrive Speicher zur Verfügung stehen.
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Ich habe Microsoft365Familie und nur 5GB in OnedriveIch habe Microsoft365Familie und nur 5GB in Onedrive: Ich habe Microsoft365Familie und nur 5GB in Onedrive , was mache ich falsch
|
Microsoft Office | 8. Juni 2023 |
Office365 aber nur 5GB in OneDriveOffice365 aber nur 5GB in OneDrive: Hallo,
ich hatte lange Zeit ein Office365 Abo mit 1TB Speicher. Dann war mein Abo abgelaufen und mein Account wurde auf 5GB Speicher beschränkt. Ein paar Tage später habe ich mein Abo wieder per...
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |
Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home LizenzBei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz: Ich habe eine Office365 Home Lizenz.
In OneDrive habe ich aber lediglich 5Gb Kapazität, das sollte doch 1 TB sein?!
Liegt das daran, dass ich erst den kostenlosen OneDrive-Account genutzt...
|
OneDrive | 17. Mai 2017 |