Nur 5GB Onedrive Speicher bei Familienfreigabe
Diskutiere und helfe bei Nur 5GB Onedrive Speicher bei Familienfreigabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über die Familien-Freigabe eine weitere Person zu meinem M365 Abonnement eingeladen, die allerdings schon einen kostenlosen Microsoft 365 Plan... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Schmidt SSE, 28. März 2025.
Thema:
Nur 5GB Onedrive Speicher bei Familienfreigabe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nur 5GB Onedrive Speicher bei Familienfreigabe - Similar Threads - 5GB Onedrive Speicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher anMicrosoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an: Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an
|
Microsoft Office | 1. April 2025 |
55GB Speicher in Onedrive seit Jahren, seit kurzem nur 5GB?55GB Speicher in Onedrive seit Jahren, seit kurzem nur 5GB?: Ich habe Onedrive seit der ersten Stunde, ich glaube seit Windows 8? Und ich habe an diversen Marketingaktionen teilgenommen und jedesmal 5GB geschenkt bekommen. Zum Beispiel habe ich mir diverse...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher...Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher...: Wann oder wie wird mein Speicher freigeschaltet?
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...: Hallo zusammen,OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich über den Family Plan habe; woran kann das liegen?
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
Ich habe Microsoft365Familie und nur 5GB in OnedriveIch habe Microsoft365Familie und nur 5GB in Onedrive: Ich habe Microsoft365Familie und nur 5GB in Onedrive , was mache ich falsch
|
Microsoft Office | 8. Juni 2023 |
OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?!OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?!: Servus zusammen,
ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit ein Microsoft bzw. OneDrive Konto, und bin mir zu 99,999% sicher, dass ich 15GB freien Speicher zur Verfügung hatte.
Jetzt habe ich mich...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2021 |
Office365 aber nur 5GB in OneDriveOffice365 aber nur 5GB in OneDrive: Hallo,
ich hatte lange Zeit ein Office365 Abo mit 1TB Speicher. Dann war mein Abo abgelaufen und mein Account wurde auf 5GB Speicher beschränkt. Ein paar Tage später habe ich mein Abo wieder per...
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |