Nur 5TB Onedrive statt 1TB trotz Microsoft 365 Family
Diskutiere und helfe bei Nur 5TB Onedrive statt 1TB trotz Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aktuell haben wir dauern Ärger mit MS Office 365.Ich habe eine Microsoft 365 Family Plan. Meine Mutter ist darüber mit freigeschaltet.Letzte Woche hieß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiMarie, 14. April 2025.
Thema:
Nur 5TB Onedrive statt 1TB trotz Microsoft 365 Family - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nur 5TB Onedrive statt 1TB trotz Microsoft 365 Family - Similar Threads - 5TB Onedrive 1TB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe ein 365 family Abo, aber statt 1TB steht mir laut Microsoft nur noch 5GB zur VerfügungIch habe ein 365 family Abo, aber statt 1TB steht mir laut Microsoft nur noch 5GB zur Verfügung: Ich habe ein aktives 365 family Abo, in dem 1TB cloud Speicher inklusive sind. Seit heute stehen mir nur noch 5GB zur Verfügung. Wie kriege ich mein Terrabyte zurück?
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Speicher von One Drive ist weiterhin 1TB statt 5TB wie gekauft.Speicher von One Drive ist weiterhin 1TB statt 5TB wie gekauft.: Hey lieber Support, ich habe eine Erweiterung mit OneDrive Plan 2 abgeschlossen. Laut dem steht mit 5TB One Drive Speicher zu. Bisher ist in meinem ONE Drive weiterhin 1TB verfügbar. Können wir...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Trotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive SpeicherTrotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive Speicher: Hallo zusammen,trotz Abonementverlängerung Kauf über Amazon und gültigem Produkt Key wird der OneDrive Speicher von 1TB nicht vreigegeben.Das gekaufte Produkt Microsoft 365 Single soll 1TB...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...: Hallo zusammen,OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich über den Family Plan habe; woran kann das liegen?
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
OneDrive nur 5GB statt 1TBOneDrive nur 5GB statt 1TB: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Single gekauft. Statt 1TB zeigt mein OneDrive weiterhin nur 5GB Speicherplatz an. Zunächst vermutete ich, die Aktivierung könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen....
|
Microsoft Office | 30. Mai 2023 |
OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TBOneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB: Hallo Community,
ich habe seit Mai 2016 ein Abo Office 365 Home und dachte, mein unter derselben E-Mail Adresse laufender OneDrive Speicher hätte 1TB. Heute bekomme ich die Mittelung, dass der...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2017 |
Microsoft OneDrive 1tbMicrosoft OneDrive 1tb: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute Verbund in Facebook gesehen dass, ich kann gratis Microsoft OneDrive 1tb bekommen aber während Registrierung treffe ich den Fehler.
Wie kann ich die...
|
OneDrive | 1. November 2016 |