Nur abgespeckte Office-Versionen auf dem IPad

Diskutiere und helfe bei Nur abgespeckte Office-Versionen auf dem IPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem IPad habe ich Office 365 installiert. Leider sind die Programme nur in einer sehr abgespeckten Version zu nutzen. Alleine die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Groß-Wesely, 20. Januar 2021.

1. Nur abgespeckte Office-Versionen auf dem IPad

Hallo,

auf meinem IPad habe ich Office 365 installiert. Leider sind die Programme nur in einer sehr abgespeckten Version zu nutzen. Alleine die Menüleiste sieht aus, wie Word für Kleinkinder. Ich habe mich schon fast daran gewöhnt, habe aber jetzt gehört, dass Leute auf ihrem IPad auch normale Versionen haben, die aussehen, wie man das vom PC gewohnt ist.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

2. G.O.Tuhls Win User

Nur abgespeckte Office-Versionen auf dem IPad

Die Mobil-Versionen sind gegenüber der Desktop-Vollversion funktionsbeschrânkt.

Gruß

G. O.
  3. Pauline R. Win User

Registrierung fehlgeschlagen

Hallo Rainer,

Office Professional Plus kann nicht mit dem Microsoft Konto verknüpft werden. Die Office Apps für das iPad kannst du dir über den iTunes Store herunterladen und diese in ihrer abgespeckten Version nutzen. Wenn du den vollen Umfang der Office Apps auf dem
    iPad nutzen möchtest, benötigst du ein Abo von Office 365.

Gruß,

Pauline
  4. Solveig M. Win User

OneNote iPad/PC - SkyDrive

Notizbücher welche über das iPad erstellt wurden, können meines Erachtens nicht freigegeben werden. Denn es handelt sich nur um eine abgespeckte Version.

Einzige Möglichkeit wäre, dass am PC die gleiche Windows Live ID verwendet wird, um das Notizbuch zu öffnen.
  5. indieee Win User

Warum ist die Rechtschreibprüfung in Office 365 so viel schlechter als beim normalen Office für PC und Mac?

Das hat ja nichts mit iOS zu tun oder apple. Da liegt der "Fehler" ja bei Microsoft. Ich verstehe halt nicht, warum man bei der ohnehin abgespeckten Version von Word auch noch bei der Rechtschreibkorrektur spart.

Office 365 war damals der ausschlaggebende Punkt, warum ich mir ein iPad geholt hab und nicht ein MacBook. Ich fand es total toll, dass es nun auch Office fürs iPad gibt, dann musste ich aber leider feststellen, dass es viele Funktionen nicht gibt, was ich
    sehr schade finde, ich aber mittlerweile akzeptiert habe.

Das mit der Rechtschreibung ist jetzt auch nicht der Weltuntergang, aber ich finde es eben nervig und schade, dass das nicht komplett drin ist, wenn man schon dafür zahlt.

Gruß

Daniel
  6. G.O.Tuhls Win User

Zellen in Tabelle verbinden im Word auf dem IPad

Schwer zu sagen, wo bei der abgespeckten Obst-Version diese Funktion versteckt ist. Bei der mobilen Windows-Version steckt sie hinter den erweiterten Einstellungen der Tabellenwerkzeuge. Ich weiß aber nicht, wie diese (drei Pünktchen bei W10M) bei der iPad-Version
    dargestellt werden.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur abgespeckte Office-Versionen auf dem IPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur abgespeckte Office-Versionen auf dem IPad - Similar Threads - abgespeckte Office Versionen

Forum Datum

Excel Version mit allen Funktionen für IPad?!?

Excel Version mit allen Funktionen für IPad?!?: Hi, ich habe mir sämtliche Formulare über meinen Mac auf Excel erstellt Ankreuzkästchen, Rahmen zum Einfügen von Bildern etc.. Jetzt muss ich leider feststellen, dass das alles auf Excel auf dem...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Wie kann ich in in der Ipad Version Aufgaben an andere zuteilen?

Wie kann ich in in der Ipad Version Aufgaben an andere zuteilen?: Wir Arbeiten in unserem Unternehmen viel mit Aufgaben hin und her verteilen, dies funktioniert in der Desktop-Version von OneNote auch ohne Probleme.Jedoch finde ich die benötigten funktionen...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Office für Ipad

Office für Ipad: Ich habe einen Produktkey im Internet erworben und jetzt kann ich die Datei auf meinem IPad nicht ausführen.
Microsoft Office 26. Juli 2023

Mobile Version von World auf dem iPad

Mobile Version von World auf dem iPad: Wie kann ich die Seitenzahl 1 in 28 ändern, ohne das alle Seiten diese Zahl anzeigen, sondern es fortlaufend ist? 28,29,30, etc.
Microsoft Office 31. Januar 2021

Ankündigung des November-Featureupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.7)

Ankündigung des November-Featureupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.7): Am 13. November 2017 haben wir das Featureupdate von November für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem neuesten Featureupdate...
Microsoft Office 15. November 2017

Office für iPad

Office für iPad: Hallo, kann MS Excel 365 Business für iPad mit Makros arbeiten?
Microsoft Office 10. Mai 2017

Office auf ipad

Office auf ipad: Hallo, ich habe seid ein paar Jahren das Professionall Ofifice auf meinem Laptop, jedoch bin ich komplett auf das ipad umgestiegen. Habe mir von dort aus auch einen Account eingerichtet, jedoch...
Microsoft Office 27. April 2017
Nur abgespeckte Office-Versionen auf dem IPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.