Nur abgespeckte Office-Versionen auf dem IPad
Diskutiere und helfe bei Nur abgespeckte Office-Versionen auf dem IPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem IPad habe ich Office 365 installiert. Leider sind die Programme nur in einer sehr abgespeckten Version zu nutzen. Alleine die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Groß-Wesely, 20. Januar 2021.
Thema:
Nur abgespeckte Office-Versionen auf dem IPad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nur abgespeckte Office-Versionen auf dem IPad - Similar Threads - abgespeckte Office Versionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Version mit allen Funktionen für IPad?!?Excel Version mit allen Funktionen für IPad?!?: Hi, ich habe mir sämtliche Formulare über meinen Mac auf Excel erstellt Ankreuzkästchen, Rahmen zum Einfügen von Bildern etc.. Jetzt muss ich leider feststellen, dass das alles auf Excel auf dem...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Wie kann ich in in der Ipad Version Aufgaben an andere zuteilen?Wie kann ich in in der Ipad Version Aufgaben an andere zuteilen?: Wir Arbeiten in unserem Unternehmen viel mit Aufgaben hin und her verteilen, dies funktioniert in der Desktop-Version von OneNote auch ohne Probleme.Jedoch finde ich die benötigten funktionen...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
Office für IpadOffice für Ipad: Ich habe einen Produktkey im Internet erworben und jetzt kann ich die Datei auf meinem IPad nicht ausführen.
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Mobile Version von World auf dem iPadMobile Version von World auf dem iPad: Wie kann ich die Seitenzahl 1 in 28 ändern, ohne das alle Seiten diese Zahl anzeigen, sondern es fortlaufend ist?
28,29,30, etc.
|
Microsoft Office | 31. Januar 2021 |
Ankündigung des November-Featureupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.7)Ankündigung des November-Featureupdates für Office für iPhone und iPad (Version 2.7): Am 13. November 2017 haben wir das Featureupdate von November für Office für iPhone und iPad veröffentlicht.
Versionsdetails
Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem neuesten Featureupdate...
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |
Office für iPadOffice für iPad: Hallo,
kann MS Excel 365 Business für iPad mit Makros arbeiten?
|
Microsoft Office | 10. Mai 2017 |
Office auf ipadOffice auf ipad: Hallo,
ich habe seid ein paar Jahren das Professionall Ofifice auf meinem Laptop, jedoch bin ich komplett auf das ipad umgestiegen. Habe mir von dort aus auch einen Account eingerichtet, jedoch...
|
Microsoft Office | 27. April 2017 |