Nur alte version einer Datei verfügbar trotz autosave

Diskutiere und helfe bei Nur alte version einer Datei verfügbar trotz autosave im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem:Vor 2/3 Wochen habe ich an einer Datei auf meinem IPad gearbeitet und diese wurde durch autosave gespeichert. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Jarosch, 22. April 2022.

1. Nur alte version einer Datei verfügbar trotz autosave

Ich habe folgendes Problem:Vor 2/3 Wochen habe ich an einer Datei auf meinem IPad gearbeitet und diese wurde durch autosave gespeichert. Jetzt existiert nur noch die alte Version vor meiner Überarbeitung. Laut Word existieren keine anderen Versionen der Datei. Was habe ich falsch gemacht und kann man die überarbeitete Version irgendwie wiederherstellen? Sie ist weder in meiner Dateien App noch sonst wo aufzufindenWürde mich sehr über jeden Ratschlag freuen, ich am verzweifeln weil ich viel Zeit in die Datei investiert habe…

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Nur alte version einer Datei verfügbar trotz autosave

Hallo Julia,
    <br />man kann es leider nicht oft genug sagen: Sicherungskopien erstellen, Sicherungskopien erstellen, Sicherungskopien erstellen!
    <br />Im vorliegenden Fall hilft das natürlich nicht weiter, aber vielleicht für die Zukunft...
    <br />Wo wurde die Datei gespeichert, in der Cloud? iPad lässt mich vermuten, dass mit der Web App von Word gearbeitet wurde. Entsprechend gehe ich auch davon aus, dass keine temporären Dateien mehr zu finden sind.
    <br />Aber vielleicht meldet sich noch jemand mit iPad-Erfahrung.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Michalina_S Win User

"Automatisches Speichern" lässt sich nicht dauerhaft aus der Symbolleiste löschen

Hallo mungo11,

Einer von der Gründe, warum Excel Autosave -Funktion möglicherweise nicht richtig funktioniert , wenn die Arbeitsmappe, an der Sie arbeiten, ein älteres Format ist..

Um Sie effektiv bei Ihrem Anliegen zu unterstützen, möchten wir Sie Folgendes fragen.

- Welche Office-Buildversion läuft auf Ihrem Gerät? Klicken Sie auf diesen Link, um die Identifizierung zu erleichtern.

- Wann tritt der Fehler auf? Wenn Sie an einer neuen oder alten Datei arbeiten?

- Welche Schritte haben Sie unternommen, um Ihr Anliegen zu lösen?

Weitere Informationen zum automatischen Speichern finden Sie in diesen
    Artikel
    .
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

MS 365, automatisches speichern klappt nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Hans-Ulrich,

Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Die Autosave-Funktion funktioniert nur mit Dateien in einem synchronisierten Ordner mit OneDrive-Client, ich meine, zum Beispiel, wenn Sie eine Datei in einem nicht synchronisierten Ordner erstellen, ist die AutoSave-Funktion immer deaktiviert.

Auch autosave Funktion hat andere Einschränkungen, werfen Sie einen Blick auf weitere Informationen unter folgendem Link:

Weitere Informationen finden Sie unter: "Ich bin Abonnent mit der neuesten Version von Office. Warum ist AutoSave deaktiviert?"

https://support.microsoft.com/de-de/topic/what-...

Wenn Sie hingegen mit OneDrive gearbeitet haben, sehen Sie in den OneDrive-Einstellungen > Registerkarte Office nach, > ob das Feature "Verwenden von Office-Anwendungen zum Synchronisieren von Office-Dateien, die ich öffne" aktiviert ist.

https://support.microsoft.com/de-de/office/use-...
  5. Nik S. Win User

Datumsänderung in Microsoft365-Dateien und Nutzung von OneDrivef

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo StefanSchneid,

Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie eine Datei mit OneDrive synchronisiert oder auf Desktop-App von OneDrive geöffnet haben, dann werden diese Dateien Updates synchronisiert / Autosave automatisch.

Um die Synchronisierung zu beenden, entlinken Sie bitte das persönliche OneDrive-Konto von der lokalen gespeicherten Datei und schalten Sie die AutoSave-Schaltfläche um, um die Echtzeitsynchronisierung zu beenden.

Bezug

Nik
  6. DaveM121 Win User

Wie wird ein überschriebenes und abgespeichertes Word 2019 Dokument wiederhergestellt

<br />

Hi Berthold,

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

Wenn im Feld Eigenschaften für diese Datei keine früheren Versionen verfügbar waren, bedeutet dies, dass der Dateiverlauf nicht aktiviert ist, und daher besteht die einzige Hoffnung, die Sie haben können, wenn Sie einen Cloud-Dienst wie OneDrive, DropBox verwenden... usw., und überprüfen Sie, ob eine frühere Version verfügbar ist.

Wenn Sie immer noch keine ältere Version in der Cloud finden können, dann tut es mir leid, es gäbe keine Möglichkeit, die ältere Version dieser Datei wiederherzustellen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur alte version einer Datei verfügbar trotz autosave - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur alte version einer Datei verfügbar trotz autosave - Similar Threads - alte Datei verfügbar

Forum Datum

Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben.

Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben.: Ich benutze seit etwa einer Woche OneDrive für meine beiden Macbooks:- 1. MacBook Pro M1 Max, 10-Core CPU und 32-Core GPU, Late 2021- 2. Macbook Pro 1,4 GHz Quad‑Core Intel Core i5, 8. Generation,...
Microsoft Office 5. März 2025

Kein verfügbarer Speicherplatz auf OneDrive trotz löschen von Dateien

Kein verfügbarer Speicherplatz auf OneDrive trotz löschen von Dateien: mein OneDrive Speicher war kurz über 100 GBnachdem ich ca 35 GB gelöscht habe ist leider nichts passiert, OneDrive Speicher zeigt immer noch 100,1 GB in den Eigenschaften werden korrekt 64,1 GB...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Ein xls File auf OneDrive ist nur noch in einer alten Version verfügbar

Ein xls File auf OneDrive ist nur noch in einer alten Version verfügbar: Guten TagIch pflege ein XLS File fast jeden Tag mit kleinen Änderungen. Der Filename bleibt immer gleich. Von einem Tag auf den anderen ist das File nur noch in einer Version vom 14.10.2023...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen

Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen: Guten Tag,ich benötige für meine Arbeit ältere Windows 10 Professional Versionen: US 64bit Vers. 1803-1909 5.99SP2; US 64bit Vers. 1909-21H1 5.110; US 64bit Ver. 20H2 5.109. Kann ich diese...
Apps 6. Juni 2023

Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen

Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen: Guten Tag,ich benötige für meine Arbeit ältere Windows 10 Professional Versionen: US 64bit Vers. 1803-1909 5.99SP2; US 64bit Vers. 1909-21H1 5.110; US 64bit Ver. 20H2 5.109. Kann ich diese...
Games und Spiele 6. Juni 2023

AutoUpdate zeigt - trotz alter Versionen - keine Updates an

AutoUpdate zeigt - trotz alter Versionen - keine Updates an: Egal in welchem Kanal: Es werden die existierenden Updates nicht angezeigt. 365-Abo. MacOS 10.15.6. Office-Apps 16.39. AutoUpdate 4.26 Insider Slow & Insider Fast
Microsoft Office 8. August 2020

Excel-Dateien älterer Version laden

Excel-Dateien älterer Version laden: Hallo ! Seit dem letzten Update kann ich mit der neuen Excel-Version keine Dateien mit Endung .xls mehr öffnen. Excel stürzt ab. Arbeite aktuell auf MacOS HighSierra. Nach aufspielen der...
Microsoft Office 26. Dezember 2018
Nur alte version einer Datei verfügbar trotz autosave solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.