Nur alte version einer Datei verfügbar trotz autosave
Diskutiere und helfe bei Nur alte version einer Datei verfügbar trotz autosave im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem:Vor 2/3 Wochen habe ich an einer Datei auf meinem IPad gearbeitet und diese wurde durch autosave gespeichert. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Jarosch, 22. April 2022.
Thema:
Nur alte version einer Datei verfügbar trotz autosave - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nur alte version einer Datei verfügbar trotz autosave - Similar Threads - alte Datei verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben.Einige Dateien wurden mit einer älteren Versionen überschrieben.: Ich benutze seit etwa einer Woche OneDrive für meine beiden Macbooks:- 1. MacBook Pro M1 Max, 10-Core CPU und 32-Core GPU, Late 2021- 2. Macbook Pro 1,4 GHz Quad‑Core Intel Core i5, 8. Generation,...
|
Microsoft Office | 5. März 2025 |
Kein verfügbarer Speicherplatz auf OneDrive trotz löschen von DateienKein verfügbarer Speicherplatz auf OneDrive trotz löschen von Dateien: mein OneDrive Speicher war kurz über 100 GBnachdem ich ca 35 GB gelöscht habe ist leider nichts passiert, OneDrive Speicher zeigt immer noch 100,1 GB in den Eigenschaften werden korrekt 64,1 GB...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Ein xls File auf OneDrive ist nur noch in einer alten Version verfügbarEin xls File auf OneDrive ist nur noch in einer alten Version verfügbar: Guten TagIch pflege ein XLS File fast jeden Tag mit kleinen Änderungen. Der Filename bleibt immer gleich. Von einem Tag auf den anderen ist das File nur noch in einer Version vom 14.10.2023...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro VersionenVerfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen: Guten Tag,ich benötige für meine Arbeit ältere Windows 10 Professional Versionen: US 64bit Vers. 1803-1909 5.99SP2; US 64bit Vers. 1909-21H1 5.110; US 64bit Ver. 20H2 5.109. Kann ich diese...
|
Apps | 6. Juni 2023 |
Verfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro VersionenVerfügbarkeit von älteren Windows 10 Pro Versionen: Guten Tag,ich benötige für meine Arbeit ältere Windows 10 Professional Versionen: US 64bit Vers. 1803-1909 5.99SP2; US 64bit Vers. 1909-21H1 5.110; US 64bit Ver. 20H2 5.109. Kann ich diese...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2023 |
AutoUpdate zeigt - trotz alter Versionen - keine Updates anAutoUpdate zeigt - trotz alter Versionen - keine Updates an: Egal in welchem Kanal: Es werden die existierenden Updates nicht angezeigt.
365-Abo. MacOS 10.15.6. Office-Apps 16.39. AutoUpdate 4.26
Insider Slow & Insider Fast
|
Microsoft Office | 8. August 2020 |
Excel-Dateien älterer Version ladenExcel-Dateien älterer Version laden: Hallo !
Seit dem letzten Update kann ich mit der neuen Excel-Version keine Dateien mit Endung .xls mehr öffnen. Excel stürzt ab.
Arbeite aktuell auf MacOS HighSierra.
Nach aufspielen der...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2018 |