nur auf diesem Computer gespeichert → wo sind die Ordner hin?

Diskutiere und helfe bei nur auf diesem Computer gespeichert → wo sind die Ordner hin? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach einem Update sind alle Ordner mit dem Zusatz nur auf diesem Computer gespeichert weg. Wer kann mit helfen. Vielen Dank und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidKoob1, 26. September 2020.

1. DavidKoob1
    DavidKoob1 Gast

nur auf diesem Computer gespeichert → wo sind die Ordner hin?

Hallo zusammen,

nach einem Update sind alle Ordner mit dem Zusatz nur auf diesem Computer gespeichert weg.

Wer kann mit helfen.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

2. AndreasSchmidt-von R Win User

Probleme Outlook 2013 mit T-Online

Wenn du IMAP neu einrichtest werden die Ordner und Elemente wiederhergestellt die auf dem T-Online Server gespeichert sind. Einen Ordner Sent finde ich dort nicht nur den Ordner gesendete Elemente.

Ich habe vor drei Tagen meinen Rechner nach Reparatur neu aufsetzen müssen hier gibt es keinen Ordner (nur dieser Computer) mehr.
    Hallo nochmal,

heisst das, mein Ordner "Gesendete Objekte (nur dieser Computer)" ist weg und gelöscht ?

Dass er nur lokal gespeichert wurde, ist mir klar - wie aber kann ich ihn wieder in Outlook reaktivieren ?
  3. torben_p2p Win User

IMAP Ordnereinstellungen

Guten Morgen,

mein Anbieter ist All-Inkl. und ich habe folgende Ordner im Outlook.

- Gesendete Elemente (nur dieser Computer)

- Gesendete Elemente (auf Server)

- Sent Messages (auf Server)

Wenn ich Mails per Outlook versende werden sie in "Gesendete Elemente (nur dieser Computer)" gespeichert.

Wenn aber Mail per Handy versender werden sie in "Sent Messages" gespeichert.
  4. Peter.Star Win User

Probleme Outlook 2013 mit T-Online

Wenn du IMAP neu einrichtest werden die Ordner und Elemente wiederhergestellt die auf dem T-Online Server gespeichert sind. Einen Ordner Sent finde ich dort nicht nur den Ordner gesendete Elemente.

Ich habe vor drei Tagen meinen Rechner nach Reparatur neu aufsetzen müssen hier gibt es keinen Ordner (nur dieser Computer) mehr.
  5. DocOutlook Win User

Outlook-Profil für verschiedene Windowsbenutzer

Hi Sven,

wenn der gleiche Windows Benutzer von verschiedenen Computern

aus auf sein IMAP-Konto zugreift, soll er natürlich alle seine abonnierten

Ordner sehen.

Darum werden diese Einstellungen auf dem Server gespeichert.
  6. Taiwo30 Win User

Wie kann ich erreichen, dass meine Dateien/Bilder SOWOHL in OneDrive ALS AUCH lokal gespeichert werden? Habe manchmal kein WLan.

Hallo

Ich bin Taiwo und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

OneDrive bietet die Möglichkeit, Dateien und Ordner zwischen Ihrem Computer und der Cloud zu synchronisieren, sodass Sie offline darauf zugreifen können, wenn Sie keine Internetverbindung haben. So können Sie OneDrive so einrichten, dass Ihre Dateien und Bilder sowohl in OneDrive als auch lokal auf Ihrem Computer gespeichert werden:

1. Installieren Sie OneDrive auf Ihrem Computer, falls Sie dies noch nicht getan haben. Sie können es von der Microsoft-Website oder Ihrem App Store herunterladen.

2. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei OneDrive an.

3. Wählen Sie die Ordner aus, die Sie mit Ihrem Computer synchronisieren möchten. Sie können dies während des OneDrive-Setups tun oder indem Sie zu den OneDrive-Einstellungen gehen und die Ordner auswählen, die Sie synchronisieren möchten.

4. Stellen Sie in den OneDrive-Einstellungen auf der Registerkarte "Konto" sicher, dass die Option "Files On-Demand" aktiviert ist. Auf diese Weise können Sie alle Ihre Dateien im Datei-Explorer sehen, auch wenn sie nicht lokal gespeichert sind.

5. Wenn Sie eine Datei oder ein Bild auf OneDrive speichern, wird es automatisch mit der Cloud synchronisiert und auch lokal auf Ihrem Computer gespeichert. Sie können offline auf Ihre Dateien zugreifen, indem Sie den OneDrive-Ordner im Datei-Explorer öffnen.

OneDrive synchronisiert alle Ihre Dateien und Bilder mit Ihrem Computer, also stellen Sie sicher, dass Sie genügend Speicherplatz auf Ihrer Festplatte haben. Wenn Sie Speicherplatz sparen möchten, können Sie nur bestimmte Ordner oder Dateien mit Ihrem Computer synchronisieren.

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, danke.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nur auf diesem Computer gespeichert → wo sind die Ordner hin? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nur auf diesem Computer gespeichert → wo sind die Ordner hin? - Similar Threads - Computer gespeichert →

Forum Datum

Wie kann ich Outlook-Ordner die auf einem Computer mit "Nur dieser Computer" eerstellt sind...

Wie kann ich Outlook-Ordner die auf einem Computer mit "Nur dieser Computer" eerstellt sind...: Hallo zusammen,ich möchte in Outllook Ordner die den Status "Nur dieser Computer" haben so konfigurieren, damit sie auch auf anderen Computern sichtbar sind. Die Anzahl der bestehenden Ordner ist...
Outlook.com 8. Dezember 2024

Synchronisieren der auf dem Computer gespeicherten Dateien mit dem mobilen Gerät

Synchronisieren der auf dem Computer gespeicherten Dateien mit dem mobilen Gerät: Ich habe das Problem, dass ich die Powerpoint die ich auf meinem Mac erstellt habe und über OneDrive gespeichert habe, nicht auf meinem iPadwelches ebenfalls auf OneDrive angemeldet ist öffnen...
Microsoft Office 24. März 2020

Outlook nur dieser Computer Ordner

Outlook nur dieser Computer Ordner: Hallo Community, es ist wohl ein alter Hut, ich habe auch recherchiert, aber komme leider nicht weiter. Ich habe bei Outlook Office 2019 ganz frisch ein neues IMAP Konto erstellt und daraufhin...
Microsoft Office 8. Januar 2020

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerkes....
Allgemeines 2. November 2018

Ordner (nur auf diesem Computer) wiederherstellen

Ordner (nur auf diesem Computer) wiederherstellen: Hallo, Bei dem Versuch Ordner mit dem Verweis (nur auf diesem Computer) zu abonnieren sind diese verschwunden als ich bei den IMAP Einstellungen den Stammordnerpfad auf Posteingang umgestellt...
Microsoft Office 14. September 2018

Ordner (nur dieser Computer)

Ordner (nur dieser Computer): Ich nutze Office 2013 und meine Konto ist mit icloud synchronisiert (eigentlich). Nur wenn ich neue Ordner in outlook email einrichte, erscheint dann immer ...(nur dieser Computer) und diese...
Microsoft Office 4. September 2018

(Ordner-)Ansicht bleibt nicht gespeichert

(Ordner-)Ansicht bleibt nicht gespeichert: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Windows Vista Ultimate Service Pack 1: Ja/Nein? Ja Aktuelle Updates: Ja/Nein? Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation?...
Software 27. September 2008
nur auf diesem Computer gespeichert → wo sind die Ordner hin? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.