Nur bestimmte Outlook-Kontakte mit Handy synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Nur bestimmte Outlook-Kontakte mit Handy synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Aktuell Synchronisiere ich alle meine Kontakte aus dem Outlook Laptop mit meinem Iphone, jedoch möchte ich die zu Synchronisierenden Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Semihckm, 20. September 2022.

1. Semihckm
    Semihckm Gast

Aktuell Synchronisiere ich alle meine Kontakte aus dem Outlook Laptop mit meinem Iphone, jedoch möchte ich die zu Synchronisierenden Kontakte eingrenzen und eine Teilsynchronisation durchführen. Ich besitze 5000 Adressen und das Ziel ist es nur ausgewählte 50 Kontakte auf mein Smartphone zu überführen. Ist dies möglich ? Falls ja, Ist dieser gefilterte Abgleich auch Pro Outlook User individuell definierbar ?

2. Semihckm Win User

3. Semihckm Win User

Hallo Herr Spohr,
    <br />danke für die Rückmeldung!
    <br />Die Videos habe ich mir angeschaut. Jedoch ist der Bedarf eventuell ein etwas anderer Fall..
    <br />Ich möchte eigentlich erreichen, dass ich nicht die gesamte Outlook-Kontaktliste auf dem Handy habe. In der Kontaktliste auf dem Handy soll wirklich nur ein gewisser Teil der Kontakte angezeigt werden (synchronisiert werden). Aktuell sind es 5000 Kontakte auf dem Laptop (outlook Windows) und die meisten sind einfach zu irrelevant für das Handy und ebenfalls für den Sync dann mit dem Auto.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

5. Sebastian Hein Win User

Nur mein persönlicher Kalender synchronisiert über EAS

Hallo,

erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Outlook.com App hatte ich auch bereits ausprobiert. Allerdings da das Problem, dass ich die Kontakte nur einseitig synchronisieren kann. Also am Handy keine neuen Kontakte für mein outlook-Konto erstellen kann.

Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich sowohl die Kontakte als auch den Kalender optimal synchronisieren kann? Also jeweils vom Handy zu outlook.de und umgekehrt synchronisieren und alle drei Kalender zu nutzen?

Vielen Dank

Sebastian
  6. AndiSP Win User

Kontakte synchronisieren, PC - Win Phone

unter https://people.live.com hab ich auch jetzt ein paar Kontakte bearbeitet.

Trotz "Aktualisieren" und im Handy "Outlook jetzt Synchronisieren" bleiben ein paar Kontakte unverändert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur bestimmte Outlook-Kontakte mit Handy synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nur bestimmte Outlook-Kontakte mit Handy synchronisieren - Similar Threads - bestimmte Outlook Kontakte

Forum Datum

Outlook Kontakte mit Kontakten auf einem Android Handy synchronisieren Surface Duo 2

Outlook Kontakte mit Kontakten auf einem Android Handy synchronisieren Surface Duo 2: Musste mein Surface Duo 2 zurücksetzen.Jetzt sind nur noch meine Kontakte aus meinem Goggle gmail Konto in der Kontakte App sichtbar?Vorher wurden in der Kontakte App auch immer - wenn ich alle...
Outlook.com 1. März 2023

Outlook mit Android Handy synchronisieren

Outlook mit Android Handy synchronisieren: Hallo, ich habe ein Android Handy mit dem neuesten Betriebssystem Samsung S10 plus und möchte Outlook in allen seine Bestandteilen mit der Kalender App, der Kontakte App und der Email App von...
Outlook.com 10. Oktober 2021

live.com account auf Android Handy für Kontakte synchronisieren

live.com account auf Android Handy für Kontakte synchronisieren: Hallo! Leider klappt die Synchronisierung von meinen Kontakten des live.com Accounts mit meinem Android Handy nicht mehr. Ich habe eine Verknüpfung die funktioniert. Für E-Mails und den...
Outlook.com 14. März 2021

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht: Hallo, ich will Outlook auf meinem Rechner und vor allem die Kontakte mit meinem Android Handy synchronisieren. Also hab ich einige Kontakte auf dem Rechner erstellt und mithilfe einer CSV Datei...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Outlook Kontakte synchronisieren

Outlook Kontakte synchronisieren: Hallo, mein Problem habe ich hier schon gefunden aber leider war da keine Lösung für mich dabei. Ich habe Outlook auf zwei Laptops installiert. Der eine Laptop ist mein stationäres Bürogerät,...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Outlook lässt sich nicht mit Handy synchronisieren

Outlook lässt sich nicht mit Handy synchronisieren: Hallo, Ich stehe vor einem Problem und komme nicht weiter. Und zwar habe ich einen neuen Huawei Laptop gekauft und mir gleich Microsoft Office 365 home heruntergeladen. Outlook geöffnet und auch...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

kontakte app mit outlook synchronisieren

kontakte app mit outlook synchronisieren: Hallo, trotz Anleitung hat es nicht funktioniert, die Kontakte App mit meinen Outlook Kontakten zu synchronisieren. Wie gehe ich vor? Gruß Mario
Apps 19. Oktober 2016
Nur bestimmte Outlook-Kontakte mit Handy synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.