Nur Bildschirmfarbe beim Start! Danach in allen Programmen nur Grautöne! Keine...

Diskutiere und helfe bei Nur Bildschirmfarbe beim Start! Danach in allen Programmen nur Grautöne! Keine... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Beim Einschalten des Laptops erscheint der Bildschirm in blauer Farbe. Wenn dann die Programme aufgerufen werden erscheint alles nur noch in Grautönen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wolfgang Scherner, 5. Mai 2025 um 19:32 Uhr.

1. Nur Bildschirmfarbe beim Start! Danach in allen Programmen nur Grautöne! Keine...

Beim Einschalten des Laptops erscheint der Bildschirm in blauer Farbe. Wenn dann die Programme aufgerufen werden erscheint alles nur noch in Grautönen. Es gibt keine Möglichkeiten unter den Einstellungen das Problem zu lösen. Auch dort erscheinen unter den Farbtönen nur Grautöne.Ist es möglich, dass ein Fehler im System vorliegt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur Bildschirmfarbe beim Start! Danach in allen Programmen nur Grautöne! Keine... - Apps

Die Seite wird geladen...

Nur Bildschirmfarbe beim Start! Danach in allen Programmen nur Grautöne! Keine... - Similar Threads - Bildschirmfarbe Start Programmen

Forum Datum

Nur Bildschirmfarbe beim Start! Danach in allen Programmen nur Grautöne! Keine...

Nur Bildschirmfarbe beim Start! Danach in allen Programmen nur Grautöne! Keine...: Beim Einschalten des Laptops erscheint der Bildschirm in blauer Farbe. Wenn dann die Programme aufgerufen werden erscheint alles nur noch in Grautönen. Es gibt keine Möglichkeiten unter den...
Games und Spiele Heute um 19:32 Uhr

Gibt es beim Surface die Möglichkeit, die Bildschirmfarbe zu verändern

Gibt es beim Surface die Möglichkeit, die Bildschirmfarbe zu verändern: Hallo, gibt es beim Surface, die Möglichkeit die Bildschirmfarbe zu verändern ? Bei Dell-Bildschirmen gibt es zum Beispiel eine Software, die heißt Display Manager und man kann eine leicht...
Surface 8. Januar 2023

Programm starten

Programm starten: Schon vor ein paar Wochen habe ich mir ein kostenloses Notenschreibprogramm "Free Sibelius" heruntergeladen. Ich mußte mich anmelden bei "Avid Link" , die E-Mail-Adresse und ein Passwort eingeben,...
Allgemeines 21. Januar 2020

Fehlermeldung beim Start, Programme lassen sich nicht öffnen

Fehlermeldung beim Start, Programme lassen sich nicht öffnen: Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich hatte ja keine bei Microsoft sondern bei 1und1....
Microsoft Office 1. Februar 2019

Programme beim Starten

Programme beim Starten: Hallo liebe community! ich habe mir vor Kurzem ein surface pro 4 gekauft und Programme runtergelade wie spotify und origin. Diese öffnen nun aber dauernd beim starten, was ziemlich anstrengend...
Surface 12. April 2018

Fehler Meldung beim Starten des Programms

Fehler Meldung beim Starten des Programms: Hallo Zusammen, es kommt eine Fehlermeldung wenn ich das Programm starte. Ich soll Scanpst.exe ausführen um die Datenbank zu reparieren. Wo finde ich das Programm? Vielen Dank für die...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Programm bricht beim Start ab

Programm bricht beim Start ab: Wenn ich Word (Office 16) oder Excel starten möchte kommt die Fehlermeldung "kann nicht gestartet werden wegen eines Fehlers, es wird nach einer Lösung gesucht." Dann da nach "Programm wird beendet?
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Nur Bildschirmfarbe beim Start! Danach in allen Programmen nur Grautöne! Keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.