Nur das Gitter

Diskutiere und helfe bei Nur das Gitter im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Das Lüftungsgitter im Bad meiner Eltern müsste erneuert werden. Der Rest funktioniert noch einwandfrei. Soweit ich es sehe, ist es einfach nur... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DL1996, 23. Oktober 2023.

1. DL1996
    DL1996 Member

Nur das Gitter

Das Lüftungsgitter im Bad meiner Eltern müsste erneuert werden. Der Rest funktioniert noch einwandfrei. Soweit ich es sehe, ist es einfach nur festgeschraubt. Aber wo kriegt man so ein quadratisches Lüftungsgitter her?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Fiddsel
    Fiddsel Member

Nur das Gitter

Wenn es wirklich nur festgeschraubt ist, sollte das Austauschen doch ein Leichtes sein. Falls du nicht in dem Baumarkt deines Vertrauens fündig wirst, dann schau doch bei lueftungsfabrik.de nach. Denn diese Firma bietet alles rund um die unterschiedlichsten Lüftungskonstruktionen. Ihr Sortiment reicht von Lüftungsgitter und Lüfter über verschiedene Rohre bis hin zur Dachdurchführung. Ab einem Bestellwert von 50 Euro ist die Lieferung sogar kostenlos.

Thema:

Nur das Gitter - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nur das Gitter - Similar Threads - Gitter

Forum Datum

Hinter Gittern --> Wer schaut es??

Hinter Gittern --> Wer schaut es??: Leute es ist wieder Soweit, "Hinter Gittern" läuft grade anm auf RTL.Jeden Montag um 21.15 Uhr. Schaut ihr es? Also ich schaue es soweit ich es Zeitlich hinbekomme..Aber meistens ja.. oft schaue...
Plaudereck 9. Januar 2006
Nur das Gitter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.