Nur den ausschnitt eines Bildes spiegeln? PowerPoint
Diskutiere und helfe bei Nur den ausschnitt eines Bildes spiegeln? PowerPoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite gerade an einer Präsentation und nutze dafür aktiv die Design-Ideen jetzt "Designer". Stellenweise sind durch diese außergewöhnliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatjaBolz, 15. November 2022.
Thema:
Nur den ausschnitt eines Bildes spiegeln? PowerPoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nur den ausschnitt eines Bildes spiegeln? PowerPoint - Similar Threads - ausschnitt Bildes spiegeln |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint Bilder einbindenPowerPoint Bilder einbinden: Hallo liebe Community,ich verfüge über eine Microsoft Office Standard 2013-Version und bin dabei eine PowerPointPräsentation zu erstellen. Dabei muss ich einige große Bilder einfügen, was die...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
PDF als Bild in PowerpointPDF als Bild in Powerpoint: Hallo ich habe Vektorgrafiken als pdf format. Diese sollen als Bild in Powerpoint eingefügt werden. Wenn ich via Inkscape das Format zu svg ändere dann passen die Schriften nicht mehr. Zwischen...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Das Snipping tool verdunkelt die Bilder des Ausschnittes, das war früher nicht der Fall.Das Snipping tool verdunkelt die Bilder des Ausschnittes, das war früher nicht der Fall.: Moin, seit dem letztem Update sind die Screenshots vom Snipingtool dunkler als die Originale Bildschirmansicht, das heißt wenn ich etwas weißes Ausschneide erscheint ein graues Bild. Gibt es eine...
|
Apps | 18. Februar 2024 |
Das Snipping tool verdunkelt die Bilder des Ausschnittes, das war früher nicht der Fall.Das Snipping tool verdunkelt die Bilder des Ausschnittes, das war früher nicht der Fall.: Moin, seit dem letztem Update sind die Screenshots vom Snipingtool dunkler als die Originale Bildschirmansicht, das heißt wenn ich etwas weißes Ausschneide erscheint ein graues Bild. Gibt es eine...
|
Games und Spiele | 18. Februar 2024 |
PowerPoint Bildrechte - Veröffentlichung von Bildern aus PowerPoint möglich?PowerPoint Bildrechte - Veröffentlichung von Bildern aus PowerPoint möglich?: Hallo,kann ich Bilder aus PowerPoint auch für Internetseiten, Mailings etc. verwenden?Ich meine diese hier:
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |
Powerpoint Bilder in Platzhalter drehen, spiegeln / MacPowerpoint Bilder in Platzhalter drehen, spiegeln / Mac: Hallo, wie kann man in ein Powerpoint-Platzhalter, der eine unregelmäßige Form hat das Inhaltsbild spiegeln oder drehen. Ich will nicht die ganze Platzhalterform spiegeln oder drehen, sondern nur...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2020 |
Bildschirm spiegeln.Bildschirm spiegeln.: Bildschirm spiegeln auf ein Sony KD65 funktioniert nicht. Weder verbinden noch projizieren ist möglich. Neuste Updates sind installiert.
Mit Google Browser ist spiegeln möglich- das ist aber...
|
Surface | 21. Juli 2018 |