Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein
Diskutiere und helfe bei Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Joachim W., 11. Dezember 2024.
Thema:
Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein - Similar Threads - jeweils PCs Netzwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen seinNur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein: Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In...
|
Apps | 11. Dezember 2024 |
Netzwerk Probleme mit 3 PCsNetzwerk Probleme mit 3 PCs: Technische Daten:1. PC: Desktop, Windows 11 Pro 64 bit, Internet über Fritz!Box 7590 TI, OneDrive synchronisiert2. PC: Laptop, Windows 11 Pro 64 bit, Internet über Fritz!Box 7590 TI, OneDrive...
|
Apps | 7. Oktober 2023 |
Netzwerk Probleme mit 3 PCsNetzwerk Probleme mit 3 PCs: Technische Daten:1. PC: Desktop, Windows 11 Pro 64 bit, Internet über Fritz!Box 7590 TI, OneDrive synchronisiert2. PC: Laptop, Windows 11 Pro 64 bit, Internet über Fritz!Box 7590 TI, OneDrive...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2023 |
Alle Windows Geräte sehen sich nicht im NetzwerkAlle Windows Geräte sehen sich nicht im Netzwerk: Heyho zusammen,ich habe folgendes Problem zu dem ich bisher noch keine Lösung gefunden habe, welche funktioniert.Mein PC und mein Notebook können sich nicht gegenseitig erreichen bzw....
|
Apps | 25. August 2023 |
Alle Windows Geräte sehen sich nicht im NetzwerkAlle Windows Geräte sehen sich nicht im Netzwerk: Heyho zusammen,ich habe folgendes Problem zu dem ich bisher noch keine Lösung gefunden habe, welche funktioniert.Mein PC und mein Notebook können sich nicht gegenseitig erreichen bzw....
|
Games und Spiele | 25. August 2023 |
User sollen ihre Kontaktinformation ändern und sehen könnenUser sollen ihre Kontaktinformation ändern und sehen können: Guten Tag,über das Admin Portal Microsoft 365 admin center - Home kann ich als Admin die Kontaktinformationen der User ändern.Meine Frage:a wie kann der User diese Information selber ändern? Über...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2022 |
Umbenennung eines PCs im NetzwerkUmbenennung eines PCs im Netzwerk: Ich betreibe unter MS Office 365 drei Endgeräte.
Installationsstatus: MSG-PC (Desktop-PC), MSGTABLET (MS Surface) und GABRIELEGÄRTNER (ein weiterer Desktop-PC).
Wie kommt es, dass bei...
|
Microsoft Office | 27. September 2018 |