Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein

Diskutiere und helfe bei Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Joachim W., 11. Dezember 2024.

1. Joachim W.
    Joachim W. Gast

Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In beiden sind beide zu sehen.PC 1 und PC 2 auf beiden.Macht doch überhaupt keinen Sinn!Im PC 1 brauch ich doch nicht über das Netzwerk auf PC 1 zugreifen. Im PC 2 brauch ich doch nicht über das Netzwerk auf PC 2 zugreifen. Im PC 1 will ich auf PC 2 oder auch 3 zugreifen.Im PC 2 will ich auf PC 1 oder auch 3 zugrefen usw.Wozu werden generell alle auf allen angezeigt?Oder muss das so sein?Beispiel:Im PC 1

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein - Apps

Die Seite wird geladen...

Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein - Similar Threads - jeweils PCs Netzwerk

Forum Datum

Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein: Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In...
Games und Spiele 11. Dezember 2024

Netzwerk Probleme mit 3 PCs

Netzwerk Probleme mit 3 PCs: Technische Daten:1. PC: Desktop, Windows 11 Pro 64 bit, Internet über Fritz!Box 7590 TI, OneDrive synchronisiert2. PC: Laptop, Windows 11 Pro 64 bit, Internet über Fritz!Box 7590 TI, OneDrive...
Apps 7. Oktober 2023

Netzwerk Probleme mit 3 PCs

Netzwerk Probleme mit 3 PCs: Technische Daten:1. PC: Desktop, Windows 11 Pro 64 bit, Internet über Fritz!Box 7590 TI, OneDrive synchronisiert2. PC: Laptop, Windows 11 Pro 64 bit, Internet über Fritz!Box 7590 TI, OneDrive...
Games und Spiele 7. Oktober 2023

Alle Windows Geräte sehen sich nicht im Netzwerk

Alle Windows Geräte sehen sich nicht im Netzwerk: Heyho zusammen,ich habe folgendes Problem zu dem ich bisher noch keine Lösung gefunden habe, welche funktioniert.Mein PC und mein Notebook können sich nicht gegenseitig erreichen bzw....
Apps 25. August 2023

Alle Windows Geräte sehen sich nicht im Netzwerk

Alle Windows Geräte sehen sich nicht im Netzwerk: Heyho zusammen,ich habe folgendes Problem zu dem ich bisher noch keine Lösung gefunden habe, welche funktioniert.Mein PC und mein Notebook können sich nicht gegenseitig erreichen bzw....
Games und Spiele 25. August 2023

User sollen ihre Kontaktinformation ändern und sehen können

User sollen ihre Kontaktinformation ändern und sehen können: Guten Tag,über das Admin Portal Microsoft 365 admin center - Home kann ich als Admin die Kontaktinformationen der User ändern.Meine Frage:a wie kann der User diese Information selber ändern? Über...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Umbenennung eines PCs im Netzwerk

Umbenennung eines PCs im Netzwerk: Ich betreibe unter MS Office 365 drei Endgeräte. Installationsstatus: MSG-PC (Desktop-PC), MSGTABLET (MS Surface) und GABRIELEGÄRTNER (ein weiterer Desktop-PC). Wie kommt es, dass bei...
Microsoft Office 27. September 2018
Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.