Nur doppelte Daten markieren, nicht doppelte Texte!

Diskutiere und helfe bei Nur doppelte Daten markieren, nicht doppelte Texte! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Tachchen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mir in einer Tabelle Doppelte Daten Orange markieren. In dieser Tabelle gibt es jedoch auch Texte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Levin M., 3. November 2022.

1. Nur doppelte Daten markieren, nicht doppelte Texte!

Tachchen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mir in einer Tabelle Doppelte Daten Orange markieren. In dieser Tabelle gibt es jedoch auch Texte. Davon sollen jedoch keine Doppelten markiert werden. So weit so gut. Noch dazu kommt jedoch, dass ich in meiner Tabelle bereits andere Funktion verbaut habe. Also wenn ich Excel sage, dass es mir doch bitte die Doppelten markieren soll, markiert es mir ganz viele die aber nicht Gleich sind s. Bild 1 und 2. Wenn ich jetzt nicht die Funktionen dort nicht benutzte Funktioniert es halt nur so weit wie oben bereits beschrieben.Ich hoffe jemand kann m

2. Simon Levin M. Win User

Ok, vielen vielen Dank so weit :)
    Lg
  3. Simon Levin M. Win User

Hey vielen vielen Dank,

ist es jetzt noch möglich, nur innerhalb einer Zeile zu Markieren, ohne dies dann für 28 Spalten einzeln zu machen?
    Ach und wäre es möglich das zu verstehen, damit ich dass dann in einer anderen Tabelle auch anwenden kann?
  4. steve1da Win User

Nein, du markierst A1 bis Z300, den Rest macht Excel intern, passt das also Zeile für Zeile an. Nicht wundern, egal in welcher Zelle des Bereichs du dich befindest, überall wird in der bedingten Formatierung die gleiche Formel angezeigt. Gesteuert wird das über den Einsatz der Fixierungszeichen $ in der Formel und über den Bereich bei "wird angewendet auf".
  5. steve1da Win User

Die Nachfrage verstehe ich leider nicht ganz.
  6. Simon Levin M. Win User

Aber jetzt müsste ich das ja für 300 Zeilen 300 mal machen oder nicht?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur doppelte Daten markieren, nicht doppelte Texte! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur doppelte Daten markieren, nicht doppelte Texte! - Similar Threads - doppelte Daten markieren

Forum Datum

empfang / senden alle Emails doppelt, doppelter chat , doppelte Bestellungen

empfang / senden alle Emails doppelt, doppelter chat , doppelte Bestellungen: Seit einem Windows 11 Update habe ich an 3 unterschiedlichen PC´s mit Windows 11 und Office 2021 bei verschiedenen ISP und verschiedenen Routern folgende Probleme:1. die meisten empfangenen und...
Microsoft Office 17. August 2022

In Onenote einen Text doppelt unterstreichen

In Onenote einen Text doppelt unterstreichen: Hallo, kann man in Onenote einen Text doppelt unterstreichen ohne Zeichenfunktion ?Gruß, mainze
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Wörter und Texte doppelt in Word

Wörter und Texte doppelt in Word: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Word. Und zwar werden Sätze oder komplette Textabschnitte in meinem Dokument willkürlich verdoppelt. Sobald ich einen Absatz entweder zwischen zwei...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Texte markieren

Texte markieren: Frage: Wenn ich einen Text (z.B. im Internet, Word oder E-Mail-Programm)markieren will, um ihn zu kopieren, muss ich dies 3-5 mal machen, weil die Markierung meist wieder "zurückspringt". Dies ist...
Allgemeines 11. August 2017

Doppelte Daten mit einer Ausnahme löschen

Doppelte Daten mit einer Ausnahme löschen: Hallo:) Da meine letzte Frage dann doch sehr unübersichtlich wurde, hier noch einmal neu: Ich habe in einer Excel Tabelle in der Spalte H Bestellnummern stehen, die mithilfe einer hinterlegten...
Microsoft Office 4. April 2017

Doppelte Ordner

Doppelte Ordner: Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: OneDrive, Videos, Dokumente etc. Wie kann ich diese doppelten Ordner löschen? ***in OneDrive verschoben***
OneDrive 9. Oktober 2016

Doppelte Ordner

Doppelte Ordner: Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: OneDrive, Videos, Dokumente etc. Wie kann ich diese doppelten Ordner löschen?
OneDrive 9. Oktober 2016
Nur doppelte Daten markieren, nicht doppelte Texte! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.