Nur EIN Kalender für alle Mail Accounts

Diskutiere und helfe bei Nur EIN Kalender für alle Mail Accounts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, ich habe folgende Frage: in meinem Outlook sind drei verschiedene E-Mail-Konten angelegt, von verschiedenen "Mail Anbietern". In meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Milenaco, 16. Oktober 2024.

1. Milenaco
    Milenaco Gast

Nur EIN Kalender für alle Mail Accounts

Hi zusammen, ich habe folgende Frage: in meinem Outlook sind drei verschiedene E-Mail-Konten angelegt, von verschiedenen "Mail Anbietern". In meinem Kalender zeigt es mir nun drei einzelne Kalender an. Ich hätte allerdings so, dass mir ein einzelner Kalender alle Ereignisse aus den einzelnen Mail-Accounts anzeigt. Versteht ihr wie ich meine? Freue mich auf Antworten und Hilfe! Liebe Grüße

2. Sir55 Win User

Synchronisation Kalender Outlook 2010 unter Windows 10 mit iPhone 6

Hallo Elena,

weder noch!

Mein Kalender auf dem iPhone6 ist völlig i.O., ich habe den Mail-Account gelöscht und wieder angelegt (mein Mail Account in web.de - auf dem iPhone wird aber dann ein mir völlig unbekannter Account mit Outlook.com angezeigt!?)) - Null Erfolg. Wenn ich in
    iTunes bin, zeigt iTunes unter Info nicht die Möglichkeit, den Kalender zu synchronisieren.

FG
  3. m561321m Win User

Terminerstellugn freigegebene Kalender Unterschied EAS | Exchange Outlook 2013 / 2010

Hallo Microsoft-Team,

vielleicht habe ich mich in der Beschreibung missverständlich ausgedrückt. Es geht um zwei
    Outlook.com Accounts, die Kalender untereinander freigeben. Beide Accounts sind umgestellt nach Outlook-Mail. Durch Anbindung beider Accounts mittels Outlook 2010 und Hotmail Connector war es vorher möglich Termine
    in die freigegebenen Kalender einzutragen. (entsprechende Berechtigungen vorausgesetzt) Dies geht jetzt nach der Umstellung der Outlook.com Accounts und Anbindung Outlook 2010 + Einrichtung der Outlook.com als Exchange-Accounts nicht mehr. Die Optionen im
    Kalender sind ausgegraut. Binde ich allerdings die Outlook.com Accounts via Outlook 2013 und Exchange Active Sync an, können die Termine in freigebenen Kalendern ohne Probleme eingestellt werden...
  4. 7-Stars Win User

Outlook Kalender - Anmeldeinformationen sind veraltet

Das ist klar. Ein MS Account Konto wird für die Sicherung des Gerätes benutzt... und diese ist auch angelegt.

Darüber will niemand diskutieren... weil es überhaupt nicht Thema meiner Frage war ;)

Es ging alleine um ein Konto was alleine für Kalender angelegt wurde, weil ich MS Account, E-Mail und Kalender getrennt halte.
  5. HeikoS_550 Win User

Yahoo Kalender über Outlook 2019 verwalten

Hallo Peter, Danke für die schnelle Reaktion.

Nun ja. Ich habe beim Outlook Kalender nur den Account "Kalender (Nur dieser Computer)".

Dahinter steht meine yahoo E-Mail Name .

Aber in diesem Kalender sind keine Einträge und wenn ich dort welche mache tauchen sie nicht im Yahoo Kalender auf

Gruß Heiko
  6. Karl Gauss Win User

Live-Kalender freigeben und Freigebenden via Iphone einladen - unzählige Push-Up Meldungen

1) Ausgangssituation:

Mario:

IPAD: iOS 7.0.4:

IPhone 5: iOS 7.0.4

eingerichtete Kalender-Accounts bei beiden Geräten:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (unter Kalender -> Kalender: Mario Live -> Marios Kalender in blau)

email ist ebenfalls aktiviert

Sonja:

IPhone 4: iOS 7.0.4

eingerichtete Kalender-Accounts:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (unter Kalender -> Kalender: Sonja Live -> Sonjas Kalender in rot)

email ist ebenfalls aktiviert.

Raphael

Iphone 4: iOS 7.0.4

eingerichteter Kalender-Account:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (unter Kalender -> Kalender: Raphael Live -> Raphaels Kalender in grün)

email ist ebenfalls aktiviert

2) unter Windows-Live Kalender im Internet wurde beim Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Teilhaber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und Teilhaber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzugefügt.

3) Unter Mario iphone und Mario Ipad wird Account unter Kalender -> Kalender: Mario Live -> Marios Kalender in blau und Raphaels Kalender in grün wird angezeigt

4) Unter Sonja iphone wird Account unter Kalender -> Kalender: Sonja Live -> Sonjas Kalender in rot und Raphaels Kalender in grün wird angezeigt

4) Kalender-Einladung am IPAD unter App: Kalender:

Veranstalter: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Einladungen an:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Betreff: Buschenschank

5) Einladung gepusht an Raphael Iphone: Unter Kalender -> Eingang (1) -> Termin "Buschenschank" in grün wird angenommen -> im Kalender Anzeige "Buschenschank" in grün

6) Einladung gepusht an Mario Iphone: Unter Kalender -> Eingang (1) -> Im Kalender wird "Buschenschank" in blau und "Buschenschank" schrichliert in grün darstellt. Unter Eingang (1) wird "Buschenschank" in grün angezeigt.

7) Einladung gepusht an Sonja Iphone: Unter Kalender -> Eingang(1) -> Im Kalender wird "Buschenschank" in rot strichliert angezeigt und "Buschenschank" strichliert in grün angezeigt. Unter Eingang wird "Buschenschank" rot angenommen.

8) Einladung gepusht an Mario Ipad: Unter Kalender -> Eingang(1) -> Im Kalender wird "Buschenschank" in blau angezeigt und "Buschenschank" strichliert in grün angezeigt. Unter Eingang wird "Buschenschank" grün angenommen.

9) 8 emails auf Mario ipad und Mario P iphone auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:

*cid:B6A3ACC1-B0F1-46F7-B722-E94B5474EC1E*

10) auf Mario ipad Termin "Buschenschank" von Raphael.Plieschnig@live in grün angenommen.

11) auf Mario iphone Termin "Buschenschank" von Raphael.Plieschnig@live in grün strichliert und vorläufig angenommen.

12) Mario ipad: Kalender Eingang(1) -> Termin "Buschenschank" in grün
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur EIN Kalender für alle Mail Accounts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nur EIN Kalender für alle Mail Accounts - Similar Threads - Kalender Mail Accounts

Forum Datum

Mail und Kalender übernimmt Kalender nicht

Mail und Kalender übernimmt Kalender nicht: Bei Wiederinstallation der App "Mail und Kalender" erscheint in der Kalenderliste immer sofort "Microsoft-Konto" mit einem Kalender. Für das hinzugefügte Microsoft Konto in diesem Fall "mein...
Apps 7. August 2023

Mail und Kalender übernimmt Kalender nicht

Mail und Kalender übernimmt Kalender nicht: Bei Wiederinstallation der App "Mail und Kalender" erscheint in der Kalenderliste immer sofort "Microsoft-Konto" mit einem Kalender. Für das hinzugefügte Microsoft Konto in diesem Fall "mein...
Games und Spiele 7. August 2023

Google Account: Alle Kalender synchronisieren

Google Account: Alle Kalender synchronisieren: Hi,ich würde gerne meine Google Kalender alle in Outlook synchronisieren. Wenn ich den Account hinzufüge, so wird nur der Hauptkalender angezeigt. Im Kalender von Apples Kalender App werden ohne...
Outlook.com 16. März 2022

Verknüpfung Kalender mit Account

Verknüpfung Kalender mit Account: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Outlook-Kalender ist derzeit mit meinem Outlook E-Mail-Account verknüpft. Daher werden Termin- und ZOOM-Einladungen von meiner Outlook-Adresse aus gesendet. Das...
Outlook.com 1. Februar 2022

Kalender/Mail

Kalender/Mail: Ich Seit den letzten Updates sind "Mail und Kalender" nicht mehr in der Appliste vorhanden? Über die Kachel Kontakte ist der Aufruf zwar möglich. Allerdings hatte ich bisher einzelne Kacheln auf...
Apps 27. Dezember 2017

mail und kalender

mail und kalender: Apps Mail und Kalender und OneNote funktionieren nicht
Apps 27. Oktober 2017

Mail und Kalender

Mail und Kalender: Bei Windows 10 gibt es die App Mail und Kalender Jetzt ist es zum zweiten Mal passiert, dass die Befehlssprache geändert wurde, nicht von mir, zumindest nicht bewusst. Statt senden stehen dort...
Apps 8. November 2016
Nur EIN Kalender für alle Mail Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.