Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch,
Diskutiere und helfe bei Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel - button sind plötzlich nur in englisch da. Kann jemand helfen? Vielen Dank. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guntram Kuhn, 14. Januar 2019.
Thema:
Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch, - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch, - Similar Threads - Excel Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote365 plötzlich in englischOneNote365 plötzlich in englisch: Hallo zusammen,
seit heute ist ist das Menü von OneNote365 plötzlich in englisch, der Rest meiner Office365-Anwendungen nach wie vor in deutsch. Habe Windows10 und MS Office365 auf dem...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2020 |
Office Programme sind plötzlich auf EnglischOffice Programme sind plötzlich auf Englisch: Hallo,
in meinen Office Programmen ist auf einmal alles auf Englisch. Ich habe schon versucht, die Sprache Deutsch wieder einzustellen, was aber nicht funktioniert. Ich bin über Datei -> Optionen...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2019 |
Office 365 Power Point Plötzlich in EnglischOffice 365 Power Point Plötzlich in Englisch: Hallo,
plötzlich mein PowerPoint 365 auf Englisch Über Optionen kann nichts verändert werden, hinter der Sprache Deutsch steht <Default>. Ich habe versucht Deutsch (Österreich) zu installieren,...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2018 |
Office 365 plötzlich EnglischOffice 365 plötzlich Englisch: Seit heute werden alle Office-Funktionsleisten für Word, Excel, Powerpoint etc. in Englisch angezeigt. Über die Spracheinstellung bei Word etc. ist nur Englisch aktiv und Deutsch wird als nicht...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2018 |
Regisetrsprache plötzlich auf EnglischRegisetrsprache plötzlich auf Englisch: Bei meinem Surface mit Office365 Abo Home ist im Excell, Publisher und Powerpoint plötzlich alles englisch? Habe versucht die Sprache wieder einzustellen, dies funktioniert leider nicht. Kann mir...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2018 |
Outlook plötzlich auf EnglischOutlook plötzlich auf Englisch: Hallo liebe Community,
seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein Update erinnern, habe auch keine Einstellungen...
|
Microsoft Office | 13. August 2018 |
Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern.Office 365 - Excel Online - Formelsprache auf Englisch ändern.: Hi Community,
Ist es möglich die Formelsprach im O365 - Excel Online auf englisch zu ändern?
Für mich ist es schwer verständlich, dass bei der Sprachänderung zwar alle Kontextmenüs auf english...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |