Nur Microsoft E-Mail Konten Arbeit sowie Outlook.com Synchronisieren, alle andere nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nur Microsoft E-Mail Konten Arbeit sowie Outlook.com Synchronisieren, alle andere nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit ein paar Wochen synchronisieren meine E-Mail Konten nicht mehr, bzw. nur Microsoft Konten tun es wie mein Arbeitskonto und mein privates... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dawson Manuel, 31. Januar 2025.

1. Nur Microsoft E-Mail Konten Arbeit sowie Outlook.com Synchronisieren, alle andere nicht mehr

Guten Tag,seit ein paar Wochen synchronisieren meine E-Mail Konten nicht mehr, bzw. nur Microsoft Konten tun es wie mein Arbeitskonto und mein privates outlook.com Konto. Es gibt immer die folgenden Fehlermeldungen: "Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden synchronisiert": Von Outlook können keine abonierten Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** synchronisiert werden. Fehler: die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden..."Es sagt, ich sollte mich an den Internetdienstanbieter wenden - aber die können mir nicht weiterhelfen. Es ist nämlich nicht e

2. MDS.21 Win User

Wie sind die Servereinstellungen von Outlook.com?

Hallo,

welche Einstellungen Du nehmen musst hängt einmal von dem verwendeten E-Mail Client ab und wie/ob du deine E-Mails synchronisieren/herunterladen möchtest oder ob du neben E-Mails noch weitere Elemente wie Kontakte oder Kalender synchronisieren möchtest.

Wie B-Hörnchen und A-Hörnchen schon richtig angemerkt hat, hat dein Internet-Provider mit der Einrichtung deiner Mails nichts zu tun. Der E-Mail Anbieter ist Microsoft/Outlook.com und der bietet alle Protokolle an, die unter dem obigen Link zu finden sind.

Für Outlook.com-Konten dürfte die Synchronisierung mittels EAS (Exchange ActiveSync) die gängigste Variante sein. Hierbei werden sowohl E-Mails, als auch deine Kontakte sowie der Outlook.com-Kalender synchronisiert.

Mit welchem Gerät oder mit welchem Programm möchtest du deine E-Mails denn lesen?

(vom Tablet geschrieben)
  3. Schulze Meier Win User

Wie sind die Servereinstellungen von Outlook.com?

Hallo,

welche Einstellungen Du nehmen musst hängt einmal von dem verwendeten E-Mail Client ab und wie/ob du deine E-Mails synchronisieren/herunterladen möchtest oder ob du neben E-Mails noch weitere Elemente wie Kontakte oder Kalender synchronisieren möchtest.

Wie B-Hörnchen und A-Hörnchen schon richtig angemerkt hat, hat dein Internet-Provider mit der Einrichtung deiner Mails nichts zu tun. Der E-Mail Anbieter ist Microsoft/Outlook.com und der bietet alle Protokolle an, die unter dem obigen Link zu finden sind.

Für Outlook.com-Konten dürfte die Synchronisierung mittels EAS (Exchange ActiveSync) die gängigste Variante sein. Hierbei werden sowohl E-Mails, als auch deine Kontakte sowie der Outlook.com-Kalender synchronisiert.

Mit welchem Gerät oder mit welchem Programm möchtest du deine E-Mails denn lesen?

(vom Tablet geschrieben)
    Danke.

Ich lese meine Emails in 1. Linie von meinem Windows Live Mail Programm.

Meine Kontakte sind immer noch weg!!

Ich hatte die nie in Outlook, die waren immer in meinem Live Mail Programm.

Ich konnte in Outlook gar keine Kontakte löschen weil keine drin waren.

Wo sin meine Kontakte???!!

Gruß

4. Swutsch Win User

Kein Zugriff auf Mails und Kalender mittels iPhone (iOS 9.3.1)

Kann mich dem anschließen. Irritierend kommt bei mir noch hinzu, dass ich auf meinem iPhone drei Outlook.com-E-Mail-Konten habe. Jedoch noch nur ein Outlook.com-E-Mail-Konto keinen Zugriff auf den Server hat. Es ist das Konto, mit dem ich Mail, Kalender
    und Adresse synchronisiere. Die beiden anderen Konten (mit den synchronisiere ich nur die Mails) funktionieren einwandfrei. Ist schon alles etwas seltsam. Dieses Problem ist sowohl bei dem Apple-Mailprogramm als auch bei Outlook für Apple vorhanden. Nur auf
    meinem Desktop funktioniert noch alles einwandfrei.
  5. Peter.Star Win User

Kalendersynchronisation zu Outlook 2016 und Microsoft Lumia 640

Synchronisiere dein Konto manuell. Einstellungen -> E-Mail-Konten und andere -> Microsoft-Konto -> Finger länger darauf halten -> Synchronisieren.

In Office Outlook würde ich die Datendatei (Tab Mail) des outlook.com Kontos löschen und neu einrichten.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Ronny,

Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur Microsoft E-Mail Konten Arbeit sowie Outlook.com Synchronisieren, alle andere nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nur Microsoft E-Mail Konten Arbeit sowie Outlook.com Synchronisieren, alle andere nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Mail Konten

Forum Datum

Outlook 2024 - Arbeiten mit mehreren Konten

Outlook 2024 - Arbeiten mit mehreren Konten: Ich habe mir vor Kurzem Office 2024 gekauft, nachdem ich lange Zeit sehr zufrieden mit Outlook 2003 gearbeitet habe, mit IMAP-Verfahren und drei verschiedenen Mail-Adressen. Seit der Umstellung...
Outlook.com 12. November 2024

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg: Hallo! Ich hatte mehrere bei ionos gehostete E-Mail-Konten in Outlook eingerichtet, alles funktionierte. Auch beim Umstieg auf Outlook new. Doch plötzlich kann ich auf diese Konten nicht mehr...
Outlook.com 12. Juni 2024

Outlook Mail Konten Synchronisieren

Outlook Mail Konten Synchronisieren: Hallo zusammenIch bin neu mit Microsoft 365 unterwegs. Ich habe die Bezahlversion daher vollen Zugriff auf die Funktionen.Ich habe alle meine Mail konten in Outlook auf meinem Notebook...
Outlook.com 30. April 2023

Outlook mehrere E Mail Konten farblich trennen

Outlook mehrere E Mail Konten farblich trennen: wie kann man in Outlook verschiedene E Mail Konten farblich trennen ? zB. in Life Mail konnte man ganz einfach auf den E Mail Namen und mit rechter Maustaste die Farbe festlegen
Outlook.com 12. Januar 2020

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten: Liebe Forumsgemeinschaft, am neuen Rechner habe ich Outlook 2019 drauf. Damit habe ich folgendes Problem. Ich nutze aus verschiedenen Gründen Telekom , Arcor und GMX. Bei allen drei Anbietern...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Nur Microsoft E-Mail Konten Arbeit sowie Outlook.com Synchronisieren, alle andere nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.