Nur Microsoft Forms erlaubt auf dem Apple iPad Bildschirmzeit / Geführter Zugriff
Diskutiere und helfe bei Nur Microsoft Forms erlaubt auf dem Apple iPad Bildschirmzeit / Geführter Zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich richte ein iPad so ein, sodass die Kollegen nur das Microsoft Forms nutzen sollen und keine anderen Sachen bedienen. Wenn ich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ste.Ja, 23. Mai 2023.
Thema:
Nur Microsoft Forms erlaubt auf dem Apple iPad Bildschirmzeit / Geführter Zugriff - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nur Microsoft Forms erlaubt auf dem Apple iPad Bildschirmzeit / Geführter Zugriff - Similar Threads - Microsoft Forms erlaubt |
Forum | Datum |
---|---|---|
IPad-Apple und Microsoft nicht kompatibel?IPad-Apple und Microsoft nicht kompatibel?: Ich habe in Word Text auf meinem IPad geschrieben, dessen Vorlage eine Dot-Datei ist.Dann wollte ich diesen in meine Microsoft Clouds speichern, was ein Problem hergab. Daraufhin habe ich die...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2024 |
IPad-Apple und Microsoft nicht kompatibleIPad-Apple und Microsoft nicht kompatible: Ich habe ein Word Text auf meinem IPad geschrieben, deren Vorlage eine Dot-Datei ist. Dann wollte ich diesen in meine Microsoft Clouds speichern, was ein Problem hergab. Daraufhin habe ich die...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2024 |
Bildschirmzeit wird nicht angezeitBildschirmzeit wird nicht angezeit: HeySeid Dienstag wird die Bildschirmzeit nicht mehr angezeigt. Werder in der App noch auf dem Browser.Der Dienstag stand bis gestern bei 10 min bildschirmzeit.Langsam ist er auf 1:30...
|
Microsoft Office | 28. September 2024 |
wie erhöht man die Bildschirmzeitwie erhöht man die Bildschirmzeit: Der PC meines Sohns geht jeden tag nach 6 stunden aus .
|
Apps | 26. Dezember 2023 |
wie erhöht man die Bildschirmzeitwie erhöht man die Bildschirmzeit: Der PC meines Sohns geht jeden tag nach 6 stunden aus .
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2023 |
Word erlaubt keinen ZugriffWord erlaubt keinen Zugriff: Ich kann meine Word datei nicht mehr öffnen:
Ich habe eine Excel Graphik mit Copy Paste eingefügt und jetzt kann ich keinen Ordner auswählen wenn ich auf Auswählen klicke.
Ich wäre für...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Mail vom ipad(apple) an hotmail.de sendenMail vom ipad(apple) an hotmail.de senden: Meine Frau sendet mir eine Mail vom iPad(apple) auf mein Windows 2016 (home & Business 2016) an ....hotmail.de (Outlook) .
Diese Mail landet jedes Mal im Konto gelöschte eMails.
Gibt es hierfür...
|
Microsoft Office | 7. September 2017 |