Nur Microsoft Forms erlaubt auf dem Apple iPad Bildschirmzeit / Geführter Zugriff

Diskutiere und helfe bei Nur Microsoft Forms erlaubt auf dem Apple iPad Bildschirmzeit / Geführter Zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich richte ein iPad so ein, sodass die Kollegen nur das Microsoft Forms nutzen sollen und keine anderen Sachen bedienen. Wenn ich im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ste.Ja, 23. Mai 2023.

1. Ste.Ja
    Ste.Ja Gast

Nur Microsoft Forms erlaubt auf dem Apple iPad Bildschirmzeit / Geführter Zugriff

Hallo Zusammen,ich richte ein iPad so ein, sodass die Kollegen nur das Microsoft Forms nutzen sollen und keine anderen Sachen bedienen. Wenn ich im iPad in den Einstellungen gehe, dann habe ich im Bereich Bildschirmzeit > Beschränkungen > Inhaltsbeschränkungen > Webinhalt > Zugelassene Websites die Adresse https://forms.office.com/ hinterlegt. Wenn ich nun auf Safari gehe und die Microsoft Forms Link aufrufe habe ich nur einen weißen Hintergrund. Mehr sehe ich nichts und kann auch nichts mehr machen. Stelle ich Regel auf unbeschränkt ein, dann sehe ich die Forms Fragen. Ich ve

2. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Single

Hallo ,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Abonnement von Microsoft 365 Single erlaubt die Installation und Aktivierung auf fünf PCs und Mac. Weiter ist die Nutzung der Office Mobile Apps auf dem iPad erlaubt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Martin 69 Win User

Skype for Business nicht mehr mit IOS 10.3 auf dem IPad 4 kompatibel

Hallo Galin oder irgendjemand von Microsoft,

ich habe aktuell mit meinem apple ipad 4, das unglaublicherweise nicht in der Kompatibilitätsliste erscheint. Wer ist jetzt eigentlich zuständig, diesen Mißstand zu beheben, Microsoft oder Apple?!?

Gruß,

Martin
  4. Prof. Dr. Peter Bren Win User

Apple pencil verzögert im Powerpoint Präsentationsmodus (ipad pro)

Hallo Diego,

das Problem besteht im Präsentationsmodus von powerpoint 365. Benutze ein iPad pro mit IOS11.2 und seit einiger Zeit habe ich das Problem. Gab es vorher nicht. Da ich in anderen apple Anwendungen das Problem mit dem apple pencil nicht habe sondern nur im
    powerpoint 365 von Microsoft für Apple, meinte der apple support, dass das Problem bei Microsoft liegt. Der Microsoft Service ist ein Katastrophe, sie wollten mir mit dem iPad nicht weiterhelfen. Die powerpoint app habe ich auch deinstalliert und wieder neu
    installiert, löst das problem aber nicht. Werde mir halt eine andere app suchen müssen, ärgere mich nur, dass ich für Microsoft 365 und den Nicht-Support auch noch Geld bezahle.

Beste Grüße,

Peter
  5. Diego_B Win User

Word erlaubt keinen Zugriff

Hallo Victoria,

Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

Bitte probiere zu erst folgende Schritte:

• Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind
    • Führe die Problembehandlung
      aus
    • Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins

Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

Viele Grüße

Diego B.
  6. Thomas LST Win User

Kann ich Microsoft Home and Student 2021 auf einem Apple IPad Air 5. Generation verwenden?

Hallo Simon,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Die erteilte Auskunft ist falsch.
    Zur Nutzung von Office für iOS auf einem iPad ist ein Abonnement von Microsoft 365 notwendig.
    Eine Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Student erlaubt die Nutzung von Office für iOS auf einem iPad nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur Microsoft Forms erlaubt auf dem Apple iPad Bildschirmzeit / Geführter Zugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur Microsoft Forms erlaubt auf dem Apple iPad Bildschirmzeit / Geführter Zugriff - Similar Threads - Microsoft Forms erlaubt

Forum Datum

IPad-Apple und Microsoft nicht kompatibel?

IPad-Apple und Microsoft nicht kompatibel?: Ich habe in Word Text auf meinem IPad geschrieben, dessen Vorlage eine Dot-Datei ist.Dann wollte ich diesen in meine Microsoft Clouds speichern, was ein Problem hergab. Daraufhin habe ich die...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

IPad-Apple und Microsoft nicht kompatible

IPad-Apple und Microsoft nicht kompatible: Ich habe ein Word Text auf meinem IPad geschrieben, deren Vorlage eine Dot-Datei ist. Dann wollte ich diesen in meine Microsoft Clouds speichern, was ein Problem hergab. Daraufhin habe ich die...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

Bildschirmzeit wird nicht angezeit

Bildschirmzeit wird nicht angezeit: HeySeid Dienstag wird die Bildschirmzeit nicht mehr angezeigt. Werder in der App noch auf dem Browser.Der Dienstag stand bis gestern bei 10 min bildschirmzeit.Langsam ist er auf 1:30...
Microsoft Office 28. September 2024

wie erhöht man die Bildschirmzeit

wie erhöht man die Bildschirmzeit: Der PC meines Sohns geht jeden tag nach 6 stunden aus .
Apps 26. Dezember 2023

wie erhöht man die Bildschirmzeit

wie erhöht man die Bildschirmzeit: Der PC meines Sohns geht jeden tag nach 6 stunden aus .
Games und Spiele 26. Dezember 2023

Word erlaubt keinen Zugriff

Word erlaubt keinen Zugriff: Ich kann meine Word datei nicht mehr öffnen: [IMG] Ich habe eine Excel Graphik mit Copy Paste eingefügt und jetzt kann ich keinen Ordner auswählen wenn ich auf Auswählen klicke. Ich wäre für...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Mail vom ipad(apple) an hotmail.de senden

Mail vom ipad(apple) an hotmail.de senden: Meine Frau sendet mir eine Mail vom iPad(apple) auf mein Windows 2016 (home & Business 2016) an ....hotmail.de (Outlook) . Diese Mail landet jedes Mal im Konto gelöschte eMails. Gibt es hierfür...
Microsoft Office 7. September 2017
Nur Microsoft Forms erlaubt auf dem Apple iPad Bildschirmzeit / Geführter Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.