Nur mit X markierte Zeile in Excel ausgeben lassen
Diskutiere und helfe bei Nur mit X markierte Zeile in Excel ausgeben lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich versuche mich schon eine Weile mit INDEX, VERGLEICH und WENN daran, aber ich bekomme es nicht hin.Ich habe als Ausgangssituation die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SpyceX, 29. September 2021.
Thema:
Nur mit X markierte Zeile in Excel ausgeben lassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nur mit X markierte Zeile in Excel ausgeben lassen - Similar Threads - markierte Zeile Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - die Zahl ausgeben, die am nächsten ist?Excel - die Zahl ausgeben, die am nächsten ist?: Hi,Ich habe zwei Werte Box Menge und Paletten Menge die mit einem 3.Wert Bedarf Menge verglichen werden soll und der Wert der am nächsten ist, soll ausgegeben werden.Ich habe es damit versucht,...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Zeilen filtern nach "x"Zeilen filtern nach "x": Hallo Zusammen,ich möchte in einer Zeile nach "x" filtern für den einzelnen Namen.D.h. ich möchte z.B. wissen, welche Optionen Max Mustermann benötigt. Die Original Tabelle geht bis Spalte EP und...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2023 |
Datum in einem Jahr von Power Automate ausgeben lassenDatum in einem Jahr von Power Automate ausgeben lassen: Hallo, Ich möchte in einer Bedingung ein Datum vergleichen lassen und Bescheid bekommen, wenn ein Jahr abgelaufen ist. Also quasi wenn ich das heutige Datum eintrage, dann möchte ich am 28.07.2022...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2022 |
Nur mit X markierte Zeile in Excel ausgeben lassenNur mit X markierte Zeile in Excel ausgeben lassen: Hallo zusammen,ich versuche mich schon eine Weile mit INDEX, VERGLEICH und WENN daran, aber ich bekomme es nicht hin.Ich habe als Ausgangssituation die Tabelle links, in der ich alle Relevanten...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Excel Suchen und Ausgeben wennExcel Suchen und Ausgeben wenn: Hallo,ich habe folgendes Problem.1 ich habe in einem Tabellenblatt A eine Spalte mit IDs X, die jeweils öfters vorkommen2 ich habe in einem anderen Tabellenblatt B eine Spalte, wo diese ID X nur...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2021 |
Excel Wenn dann Beziehung (wenn Zeile farbig ist dann mache hier ein "x")Excel Wenn dann Beziehung (wenn Zeile farbig ist dann mache hier ein "x"): Hallo ich freue mich über Eure Lösungsvorschläge.
Gibt es über die "WENN" Funktion oder eine andere Funktion eine Möglichkeit zu sagen, mache in A1 ein "x" wenn die Zeile in B1 weiß/nicht-farbig...
|
Microsoft Office | 27. September 2018 |
Eine markierte Zeile wo anders nochmal ausgebenEine markierte Zeile wo anders nochmal ausgeben: Hallo Com,
ich habe mir eine Liste mit Rechnern gemacht die ich gerne noch sortieren will... und zwar möchte ich das die Rechner die mit einem "x" markiert sind ein paar zielen darunter nochmal...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |