Nur mobile Version für Studenten?

Diskutiere und helfe bei Nur mobile Version für Studenten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, durch die DHSH wird uns Studenten die Microsoft Education Version angeboten. Sobald ich mit mit der DHSH-Mailadresse anmelde, wird die auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerryEre, 22. April 2020.

1. BerryEre
    BerryEre Gast

Nur mobile Version für Studenten?

Hallo,

durch die DHSH wird uns Studenten die Microsoft Education Version angeboten. Sobald ich mit mit der DHSH-Mailadresse anmelde, wird die auch sofort erkannt und akzeptiert. Voreingestellt bekomme ich "nur" die mobile Version zum Installieren und die ist etwas gewöhnungsbedürftig und abgespeckt, wenn ich das richtig siehe. Man kann z.B: in Excell unter dem Reiter "Daten" die Auswahl "überprüfen" nicht finden um ein Dropdown-Menü zu erstellen. Kann ich als Studentin auch die "nicht mobile" kostenfreie Version bekommen?

Danke im Voraus

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Education: Nur mobile Version für Studenten?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Für den Einsatz unter Android und iOS steht Microsoft Mobile Office zur Verfügung.

Sollen die Desktopversionen (Office 365 ProPlus) auf einem PC installiert werden? Dieses ist nur möglich, wenn deine Bildungseinrichtung dieses Programm bereitstellt. Frage direkt bei deiner Bildungseinrichtung nach.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. grünspecht Win User

Microsoft Office Professional Academic 2010 - Lizenzfragen

Hi,

also für Österreich gilt bei der Schüler/Studenten/Lehrer Version von Office 2010 prof. plus (so heißt das hier) das man nur auf einem Rechner installieren darf. Also auchkeine Zweitinstallation auf einem mobilem Rechner .

Fred
  4. adrianghc Win User

Aktivierung von Office 365 ProPlus für FU-Studenten funktioniert nicht

Hallo, hier ein anderer FU-Student. Es wird vermutlich nicht weiterhelfen, aber die Weiterleitung zur ZEDAT-Anmeldung funktioniert bei mir problemlos, sowohl in Office 2013 (die aktuelle Version zum Zeitpunkt meiner ersten Installation) und Office 2016 (die
    jetzige Version) als auch den mobilen Office-Apps für Windows 10 und den Kontoeinstellungen von Windows 10 (Pro und Mobile). Die Weiterleitung kann allerdings einige Sekunden dauern. Könntest du die Installation von Office 365 vielleicht testweise auf einem
    anderen Rechner versuchen? Auf welchem OS versuchst du, Office zu installieren?
  5. Thomas Löwe Win User

Frage zur Lizensierung

Hallo,

eine Lizenz einer PKC Produkt-Key-Card Version von Microsoft Office 2010 berechtigt zur Installation auf einem Rechner durch einen Benutzer, die zusätzliche Installation auf einem mobilen Gerät ist
    nicht erlaubt.

Eine Einhandelsversion (Retail-Version) von Mcrosoft Office 2010
    Business and Student und Professional berechtigt zur Installation für einen Benutzer auf zwei Computern, davon ein mobiles Gerät.

Eine Einhandelsversion (Retail-Version) von Mcrosoft Office 2010 Home and Student berechtigt zur Installation auf drei Rechnern in einem Haushalt.

Weitere Informationen unter:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/die-office-2010-suites-im-vergleich-FX101812900.aspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

Office Student lässt sich nur in den Web und Mobile-Versionen benutzen, aber nicht in der Desktop-Version

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur mobile Version für Studenten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur mobile Version für Studenten? - Similar Threads - mobile Studenten

Forum Datum

Meine Lizenz Office Home and Student 2019 funktioniert nicht auf meinem mobilen Gerät...

Meine Lizenz Office Home and Student 2019 funktioniert nicht auf meinem mobilen Gerät...: Meine Lizenz Office Home and Student 2019 funktioniert nicht auf meinem mobilen Gerät Android Tablet.Woran liegt das und was kann ich machen, dass es wieder funktioniert?Wenn ich auf meinem Tablet...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Microsoft Office 365 Students Mobile Apps Desktop

Microsoft Office 365 Students Mobile Apps Desktop: Ich kann seit neuestem die Desktop-Version aller Mobile-Office Apps nicht mehr verwenden, es kommt immer der Fehler, ich würde keine Office 365 Lizenz besitzen, welche ich über die Universität...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Office Student lässt sich nur in den Web und Mobile-Versionen benutzen, aber nicht in der...

Office Student lässt sich nur in den Web und Mobile-Versionen benutzen, aber nicht in der...: Guten Tag zusammen, ich habe durch meine Hochschule einen Zugang zu Office 365. Meine Kommilitonen haben auch keinerlei Probleme mit der Nutzung von Word etc. auf ihrem Desktop. Bei mir stellt es...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office 365 Student Mobile App funktioniert nicht

Office 365 Student Mobile App funktioniert nicht: Hallo ! Leider kann ich mit der mobilen Word App nichts berarbeiten , nur öffnen :( Ich habe mich für die studenten Version mit meiner uni Mail angemeldet im browser , über den browser kann...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Office Student Mobile App funktionierst nicht

Office Student Mobile App funktionierst nicht: Hallo ! Leider kann ich mit der mobilen Word App nichts berarbeiten , nur öffnen :( Ich habe mich für die studenten Version mit meiner uni Mail angemeldet im browser , über den browser kann...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren

Microsoft Office 2019 Home and Student auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren: Hallo Ich nutze eine Lizenz der Office Home & Student Edition für Mac. Ist es möglich, die Version sowohl auf einem stationären als auch parallel auf einem mobilen Gerät zu installieren?...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Office Home & Student Edition auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren

Office Home & Student Edition auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren: Hallo Ich nutze eine Lizenz der Office Home & Student Edition für Mac. Ist es möglich, die Version sowohl auf einem stationären als auch parallel auf einem mobilen Gerät zu installieren?...
Microsoft Office 13. Juni 2019
Nur mobile Version für Studenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.