Nur mobile Version für Studenten?
Diskutiere und helfe bei Nur mobile Version für Studenten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, durch die DHSH wird uns Studenten die Microsoft Education Version angeboten. Sobald ich mit mit der DHSH-Mailadresse anmelde, wird die auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerryEre, 22. April 2020.
Thema:
Nur mobile Version für Studenten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nur mobile Version für Studenten? - Similar Threads - mobile Studenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Lizenz Office Home and Student 2019 funktioniert nicht auf meinem mobilen Gerät...Meine Lizenz Office Home and Student 2019 funktioniert nicht auf meinem mobilen Gerät...: Meine Lizenz Office Home and Student 2019 funktioniert nicht auf meinem mobilen Gerät Android Tablet.Woran liegt das und was kann ich machen, dass es wieder funktioniert?Wenn ich auf meinem Tablet...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Microsoft Office 365 Students Mobile Apps DesktopMicrosoft Office 365 Students Mobile Apps Desktop: Ich kann seit neuestem die Desktop-Version aller Mobile-Office Apps nicht mehr verwenden, es kommt immer der Fehler, ich würde keine Office 365 Lizenz besitzen, welche ich über die Universität...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2022 |
Office Student lässt sich nur in den Web und Mobile-Versionen benutzen, aber nicht in der...Office Student lässt sich nur in den Web und Mobile-Versionen benutzen, aber nicht in der...: Guten Tag zusammen,
ich habe durch meine Hochschule einen Zugang zu Office 365. Meine Kommilitonen haben auch keinerlei Probleme mit der Nutzung von Word etc. auf ihrem Desktop. Bei mir stellt es...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2020 |
Office 365 Student Mobile App funktioniert nichtOffice 365 Student Mobile App funktioniert nicht: Hallo !
Leider kann ich mit der mobilen Word App nichts berarbeiten , nur öffnen :(
Ich habe mich für die studenten Version mit meiner uni Mail angemeldet im browser , über den browser kann...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2019 |
Office Student Mobile App funktionierst nichtOffice Student Mobile App funktionierst nicht: Hallo !
Leider kann ich mit der mobilen Word App nichts berarbeiten , nur öffnen :(
Ich habe mich für die studenten Version mit meiner uni Mail angemeldet im browser , über den browser kann...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2019 |
Microsoft Office 2019 Home and Student auf stationärem und mobilem Gerät parallel installierenMicrosoft Office 2019 Home and Student auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren: Hallo
Ich nutze eine Lizenz der Office Home & Student Edition für Mac.
Ist es möglich, die Version sowohl auf einem stationären als auch parallel auf einem mobilen Gerät zu installieren?...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2019 |
Office Home & Student Edition auf stationärem und mobilem Gerät parallel installierenOffice Home & Student Edition auf stationärem und mobilem Gerät parallel installieren: Hallo
Ich nutze eine Lizenz der Office Home & Student Edition für Mac.
Ist es möglich, die Version sowohl auf einem stationären als auch parallel auf einem mobilen Gerät zu installieren?...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2019 |