Nur Nachrichten mit Anlagen akzeptieren

Diskutiere und helfe bei Nur Nachrichten mit Anlagen akzeptieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit, wo ich definieren kann, dass die Empfänger nur Nachrichten senden können, wenn diese eine Anlage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michel Naeher, 16. März 2021.

1. Nur Nachrichten mit Anlagen akzeptieren

Hallo Leute, ich suche nach einer Möglichkeit, wo ich definieren kann, dass die Empfänger nur Nachrichten senden können, wenn diese eine Anlage beinhaltet. In den Nachrichtenflussregeln fand ich dazu leider nichts. Ich kann nur Anlagen blockieren. Aber den umgekehrten Weg?! Keine Spur......

2. Michel Naeher Win User

Danke für die Rückmeldung.
    <br />Uns ist bewusst, dass das offenbar nicht geht. Scheinbar auch so gewollt von Microsoft.
    <br />Wir suchen aber nach einer Möglichkeit, wo wir definieren können, dass die Absender nur Mails mit Pdf Anlagen an die Mail Adresse zustellen können. Der Grund liegt darin, dass diese Mail Adresse nur dafür da ist Rechnungen im Pdf Format zu empfangen, welche dann an ein weiteres System weitergeleitet werden zur Weiterbearbeitung. Somit wird diese Mail Adresse auch nicht aktiv überwacht. Wir dachten es gäbe über den Weg der Regeln eine Möglichkeit eine Definition zu erstellen.
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Michel,
    <br />Bitte prüf den Regel und teste, ob es für dich funktioniert.
    <br />

<br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Michel,
    <br />Die Regeln für die Anlagen sind die Emails zu überprüfen und dann die nötige Aktion zu übernehmen und nicht, ob die Anlagen exstieren oder nicht. Du kannst die Nachrichtengrösse konfigurieren und minimale Mailgrösse einstellen, die du empfangen willst. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. HenkSouren Win User

Wie kann ich: In Eigenschaften / Anpassen angelegten benutzerdefinierte Variablen als 'Feld' in einer Folie einfügen. In Word: die Variablen sind als 'DocProperty' berufbar.

Naja, Liebe Moderatin. Danke für die schnelle Antwort.

Wenn die Anlage von benutzerdefinierten Felder in Powerpoint vorgesehen ist, jedoch der Abruf / Verwendung der Information nicht, haben wir doch einen authentischen Software-Bug vor uns.

Frage: melden Sie diesen Bug, oder sollte ich so etwas selber in die Wege leiten? Ein Bug so mal lautlos akzeptieren scheint mir keine gute Vorgehensweise.
  6. Marius# Win User

E-Mails als gelesen markieren

Ein weiteres Problem (Outlook 2016) : Bei E-Mails (gesendete Elemente) werden Anlagen angezeigt, obwohl die gesendete Nachricht (Antwort) keine Anlage enthielt, nur die Originalnachricht enthielt eine. Und eine andere gesendete Nachricht enthielt keine Anlage.
    Nach dem zurückrufen wurde die Anlage angefügt, erneut gesendet und es wurde immer noch in den gesendeten Elementen keine Anlage angezeigt. Wieso????

Also, es geht immer um die "Heftklammer" in der Übersicht....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur Nachrichten mit Anlagen akzeptieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur Nachrichten mit Anlagen akzeptieren - Similar Threads - Nachrichten Anlagen akzeptieren

Forum Datum

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so...
Apps 2. April 2023

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so...
Games und Spiele 2. April 2023

Akzeptieren der Nutzungsbedingungen

Akzeptieren der Nutzungsbedingungen: Hallo,in Outlook erscheint ständig der Hinweis, dass ich die aktualisierten Nutzungsbedingungen akzeptieren muss. Der darin enthaltene Link führt mich zur Anmeldung und danach kann ich keine...
Outlook.com 22. Juli 2022

Nutzungsbedingungen akzeptieren

Nutzungsbedingungen akzeptieren: In meinem 365 Microsoft-Office-Paket privat bekommen ich in einem Banner angezeigt, dass ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren soll.Bei einem Klick auf "Review terms" werde ich zur Anmeldung in...
Microsoft Office 30. April 2022

Quickstep Neue Nachricht mit Anlage erstellen

Quickstep Neue Nachricht mit Anlage erstellen: Hallo, die QuickSteps in Outlook sind sehr hilfreich und können viel Zeit sparen. Kennt jemand eine Möglichkeit, einen QuickStep für eine Neue Nachricht zu erstellen in der man schon Anlagen...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Lizenzbedingungen, Garantie und Vereinbarung akzeptieren WIE und WO?

Lizenzbedingungen, Garantie und Vereinbarung akzeptieren WIE und WO?: Hallo an Alle. Bitte kann mir jemand helfen? Ich habe heute das Windows10 Home auf einem USB Stick gekauft. Jetzt muss ich erstmal im Net die Lizenzbedingungen sowie Garantie und die Vereinbarung...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Alle Anlagen speichern bei mehreren Anlagen funktioniert nicht

Alle Anlagen speichern bei mehreren Anlagen funktioniert nicht: Guten Tag, es ist mir möglich, aus Outlook einzelne Anlagen (auch wenn mehrere vorhanden sind) zu speichern. Befinden sich aber mehrere Anlagen an einer Mail und ich möchte die Funktion alle...
Outlook.com 9. Februar 2018
Nur Nachrichten mit Anlagen akzeptieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.