Nur noch 600 Elemente im Outlook Posteingang - 365

Diskutiere und helfe bei Nur noch 600 Elemente im Outlook Posteingang - 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,bei mir tritt dasselbe Problem wie bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Volker Kunze, 27. September 2024.

1. Nur noch 600 Elemente im Outlook Posteingang - 365

Guten Tag,bei mir tritt dasselbe Problem wie bei https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/nur-noch-600-elemente-im-posteingang/a2d173b9-b20a-4356-83a3-7a9e0e6bae70Windows 10 / Office 365 / Outlook Version 2409 Build 18025.20096 Klick-und-Los / Strato gehostetes Exchange-KontoIm Posteingang meines Email-Postfaches werden stets die 600 aktuellsten Elemente angezeigt, obwohl sich per Webmail geprüft deutliche mehr Emails darin befinden. Sobald ich z.B. 5 Emails lösche, werden 5 weitere nachgeladen, so dass es wieder genau 600 Elemente sind. Eingestellt habe ich natürlich, das

2. Olivia - MSFT Win User

Nur noch 600 Elemente im Posteingang

Hallo, Andreas,
    <br />Für die verspätete Antwort möchte ich um Entschuldigung bitten. Dank für Ihr Feedback. Möglicherweise haben Sie eine Ansicht eingerichtet, die nur eine bestimmte Anzahl von Element anzeigt. Vielleicht können wir versuchen, die Ansicht zurückzusetzen.
    <br />

<br />

<br />Wenn das Zurücksetzen der Ansicht nicht funktioniert, könnte es sich um ein Problem mit der Office-Version handeln. Im Vergleich zur offiziellen Version ist die Vorabversion nicht sehr stabil und kann alle möglichen Probleme aufweisen. Wenn Sie können, empfehle ich Ihnen, Ihre Daten zu sichern, dann die Vorschauversion zu deinstallieren und die offizielle Version von Office herunterzuladen.
    <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Geduld, mit der Sie geholfen haben, unsere Lösungsansätze in die Tat umzusetzen. Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind.
    <br />
    <br />Schönen Tag.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. AndreasZoll Win User

Hallo,
    <br />ich verwende Outlook als Teil des Gesamtpakets.
    <br />Grüße,
    <br />Andreas
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Hallo Andreas,
    <br />vielen Dank für den Hinweis. Wie die zusätzlichen Informationen weiter bearbeitet werden müssten, ist mir noch nicht klar. Natürlich werde ich mein Bestes tun, Sie auf dem Laufenden zu halten.
    <br />Darf ich fragen, ob Sie Outlook für Windows oder Outlook aus dem Installationspaket? Wenn Sie Outlook APP verwenden, können Sie versuchen, Outlook aus dem Installationspaket zu verwenden. Und dann prüfen Sie, ob das Problem noch weiterhin besteht.
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

Hallo Andreas,
    <br />darf ich fragen, welche Postfach verwenden Sie? Hier nehme ich mein Postfach als ein Beispiel:
    <br />Rechtsklick auf Ihren Posteingang und klicken Sie Eigenschaften und dann wählen Sie Synchronisierung
    <br />

<br />

<br />Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />
  6. AndreasZoll Win User

Hallo Olivia,
    <br />es handelt sich bei dem Postfach um ein von Strato gehostetes Exchange-Konto.
    <br />Wenn ich Ihrem Weg folge werden bei mir (bei diesem Postfach) nur die Tabs "Allgemein" und "AutoArchivierung" angezeigt - mehr nicht.
    <br />

<br />Falls es hilft: ich verwende

<br />Viele Grüße,
    <br />Andreas
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur noch 600 Elemente im Outlook Posteingang - 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nur noch 600 Elemente im Outlook Posteingang - 365 - Similar Threads - 600 Elemente Outlook

Forum Datum

Nur noch 600 Elemente im Posteingang: Hallo,seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem Echange-Postfach in Outlook 365 auf Win 11 eingebunden:Im Posteingang meines Email-Postfaches werden stets die 600 aktuellsten Elemente...
Outlook.com 27. Februar 2022

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?: Hallo, ich habe mehrere E-Mail-Konten. Bisher wurden mir alle Eingänge in EINEM Posteingang angezeigt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und Office 365 - und schon bei der Migration gab es...
Outlook.com 17. Mai 2021

Outlook 365 Fehlermeldung: Element kann nicht verschoben werden

Outlook 365 Fehlermeldung: Element kann nicht verschoben werden: Seit einigen Tagen tritt bei mir ein altes Problem wieder auf: Verschieben von Mails in andere Ordner funktioniert nicht. Über das Kontextmenue und die Auswahl 'verschieben' kann ich keine...
Microsoft Office 25. April 2021

Posteingang wurde in Gelöschte Elemente verschoben

Posteingang wurde in Gelöschte Elemente verschoben: Hallo liebe Community, ich nutze meinen Hotmail-Account und empfange über den Browser sowie über mein IPhone meine Mails. Vor einer Woche waren plötzlich alle Mails bis einschließlich zum...
Outlook.com 27. Januar 2020

gelöschte Elemente können nicht im Block in den Posteingang verschoben werden

gelöschte Elemente können nicht im Block in den Posteingang verschoben werden: Liebes Microsoft-Team, liebe Community, nachdem mein Hotmail-Account (im Web) gehackt wurde, wurden alle Mails aus dem Posteingang in den Ordner gelöschte Elemente verschoben. Jetzt (nach...
Outlook.com 11. Januar 2019

Globaler Posteingang in Outlook 365

Globaler Posteingang in Outlook 365: Hallo liebes Forum, ich bin vor ein paar Wochen mit "Sack und Pack" auf einen neuen Rechner umgezogen und wollte natürlich gern auch Outlook weiterhin so nutzen wie bisher. Auf dem alten Rechner...
Microsoft Office 13. März 2018

AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente

AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente: Mails, älter als ein Jahr möchte ich periodisch in eine ausgelagerte *.pst Datei (Archiv) ablegen. zB. c:\user\name\documents\outlook-Dateien\archive15.pst. Mit Outlook 2007 funktionierte dies...
Microsoft Office 3. November 2016
Nur noch 600 Elemente im Outlook Posteingang - 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.