Nur Teile des Desktops projizieren

Diskutiere und helfe bei Nur Teile des Desktops projizieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Windows oder über alternative Software?, dass man nur einen Teil des Desktops z.B. nur das OneNote-Fenster auf den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MM87_46, 4. Januar 2022.

1. MM87_46
    MM87_46 Gast

Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Windows oder über alternative Software?, dass man nur einen Teil des Desktops z.B. nur das OneNote-Fenster auf den Beamer projiziert?Analog zu der Möglichkeit in Teams-Besprechungen, nur einzelne geöffnete Fenster zu teilen.Mir ist es bewusst, dass es die Möglichkeit des erweiterten Bildschirms gibt, aber ich hätte den projizierten Teil gerne zusätzlich auf meinem Bildschirm zum Beispiel um darin per Surface zu schreiben. Danke schon mal!Beste GrüßeMM

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur Teile des Desktops projizieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nur Teile des Desktops projizieren - Similar Threads - Desktops projizieren

Forum Datum

Apps auf bestimmeten Desktops öffnen

Apps auf bestimmeten Desktops öffnen: Hallo Leutz,ist es möglich unter Windows 11 24H2 Apps bestimmten Desktops zu zuweisen, bzw. schon beim starten der Apps, zu hinterlegenauf welchen Desktop sie laufen sollen.Dann wäre es noch...
Apps 5. April 2025

Apps auf bestimmeten Desktops öffnen

Apps auf bestimmeten Desktops öffnen: Hallo Leutz,ist es möglich unter Windows 11 24H2 Apps bestimmten Desktops zu zuweisen, bzw. schon beim starten der Apps, zu hinterlegenauf welchen Desktop sie laufen sollen.Dann wäre es noch...
Games und Spiele 5. April 2025

ich kann meine desktops nicht zumachen ich habe 46 desktops

ich kann meine desktops nicht zumachen ich habe 46 desktops: Wenn ich auf das symbol drücke reagiert mein windows nicht ich habe 46 desktop und sie schliessen sich nicht
Apps 6. Februar 2025

ich kann meine desktops nicht zumachen ich habe 46 desktops

ich kann meine desktops nicht zumachen ich habe 46 desktops: Wenn ich auf das symbol drücke reagiert mein windows nicht ich habe 46 desktop und sie schliessen sich nicht
Games und Spiele 6. Februar 2025

Windows 11, virtuelle Desktops direkt per Tasturkürzel hinspringen

Windows 11, virtuelle Desktops direkt per Tasturkürzel hinspringen: HalloEs besteht ja die Möglichkeit in Windows 11 mehrere virtuelle Desktops zu nutzen. Aktuell habe ich 10. Um zwischen diesen wechseln zu können gibt es ja verschiedene Tastaturkürzel....
Apps 19. Januar 2025

Windows 11, virtuelle Desktops direkt per Tasturkürzel hinspringen

Windows 11, virtuelle Desktops direkt per Tasturkürzel hinspringen: HalloEs besteht ja die Möglichkeit in Windows 11 mehrere virtuelle Desktops zu nutzen. Aktuell habe ich 10. Um zwischen diesen wechseln zu können gibt es ja verschiedene Tastaturkürzel....
Games und Spiele 19. Januar 2025

Nur Teile des Desktops projizieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Windows oder über alternative Software?, dass man nur einen Teil des Desktops z.B. nur das OneNote-Fenster auf den Beamer projiziert?Analog zu der Möglichkeit in...
Apps 4. Januar 2022
Nur Teile des Desktops projizieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.