Nur Teile des Desktops projizieren
Diskutiere und helfe bei Nur Teile des Desktops projizieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Windows oder über alternative Software?, dass man nur einen Teil des Desktops z.B. nur das OneNote-Fenster auf den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MM87_46, 4. Januar 2022.
Thema:
Nur Teile des Desktops projizieren - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Nur Teile des Desktops projizieren - Similar Threads - Desktops projizieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apps auf bestimmeten Desktops öffnenApps auf bestimmeten Desktops öffnen: Hallo Leutz,ist es möglich unter Windows 11 24H2 Apps bestimmten Desktops zu zuweisen, bzw. schon beim starten der Apps, zu hinterlegenauf welchen Desktop sie laufen sollen.Dann wäre es noch...
|
Apps | 5. April 2025 |
Apps auf bestimmeten Desktops öffnenApps auf bestimmeten Desktops öffnen: Hallo Leutz,ist es möglich unter Windows 11 24H2 Apps bestimmten Desktops zu zuweisen, bzw. schon beim starten der Apps, zu hinterlegenauf welchen Desktop sie laufen sollen.Dann wäre es noch...
|
Games und Spiele | 5. April 2025 |
ich kann meine desktops nicht zumachen ich habe 46 desktopsich kann meine desktops nicht zumachen ich habe 46 desktops: Wenn ich auf das symbol drücke reagiert mein windows nicht ich habe 46 desktop und sie schliessen sich nicht
|
Apps | 6. Februar 2025 |
ich kann meine desktops nicht zumachen ich habe 46 desktopsich kann meine desktops nicht zumachen ich habe 46 desktops: Wenn ich auf das symbol drücke reagiert mein windows nicht ich habe 46 desktop und sie schliessen sich nicht
|
Games und Spiele | 6. Februar 2025 |
Windows 11, virtuelle Desktops direkt per Tasturkürzel hinspringenWindows 11, virtuelle Desktops direkt per Tasturkürzel hinspringen: HalloEs besteht ja die Möglichkeit in Windows 11 mehrere virtuelle Desktops zu nutzen. Aktuell habe ich 10. Um zwischen diesen wechseln zu können gibt es ja verschiedene Tastaturkürzel....
|
Apps | 19. Januar 2025 |
Windows 11, virtuelle Desktops direkt per Tasturkürzel hinspringenWindows 11, virtuelle Desktops direkt per Tasturkürzel hinspringen: HalloEs besteht ja die Möglichkeit in Windows 11 mehrere virtuelle Desktops zu nutzen. Aktuell habe ich 10. Um zwischen diesen wechseln zu können gibt es ja verschiedene Tastaturkürzel....
|
Games und Spiele | 19. Januar 2025 |
Nur Teile des Desktops projizierenNur Teile des Desktops projizieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Windows oder über alternative Software?, dass man nur einen Teil des Desktops z.B. nur das OneNote-Fenster auf den Beamer projiziert?Analog zu der Möglichkeit in...
|
Apps | 4. Januar 2022 |