Nur wenige Aufkleber oder Sticker in Onneote sichtbar

Diskutiere und helfe bei Nur wenige Aufkleber oder Sticker in Onneote sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In machen Tutorials werden in der Leiste links deutlich mehr Stcicker/Aufkleber gezeigt personaliiserbare z.B , wie komm ich da dran Macbook? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Asti29, 7. April 2024.

1. Asti29
    Asti29 Gast

Nur wenige Aufkleber oder Sticker in Onneote sichtbar

In machen Tutorials werden in der Leiste links deutlich mehr Stcicker/Aufkleber gezeigt personaliiserbare z.B , wie komm ich da dran Macbook?

2. karl-heinz mo Win User

outlook-mailprogramm

vielen dank Pauline für deine schnelle antwort.

ich habe mich umentschieden.

habe den outlook-mist entfernt und habe mir mozilla thunderbird installiert.

jetzt funktioniert alles so, wie ich es brauche.

schöne Ostern

k.-h.
  3. Stingl Win User

Möglicher Bug bei der "Aufkleber"(Sticker)-Funktion von Microsoft Teams

Bild nicht-Vollbild

4. Stingl Win User

5. Ed.Götz Win User

OneNote Aufkleber

Auch Hallo,

sieht das so aus?

Dann ist rechts doch der Menüpunkt "Aufkleber" zu finden?

Dies bezieht sich auf OneNote Version 16001.12624.20042.0

Sonst brauche ich mehr Infos.

Gutes Gelingen.

Ede
  6. MA13_103 Win User

OneNote Aufkleber

Hallo,

ja so sieht das aus. Nur wenn ich auf den Aufkleber drücke, dann kommt einfach ein weißer Balken am rechten Rand. Das ist sowohl auf dem Mac als auch auf dem Ipad der Fall.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur wenige Aufkleber oder Sticker in Onneote sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur wenige Aufkleber oder Sticker in Onneote sichtbar - Similar Threads - Aufkleber Sticker Onneote

Forum Datum

Wie Aufkleber von meinem Auto entfernen?

Wie Aufkleber von meinem Auto entfernen?: Servus! Wie kann ich am besten einen Aufkleber von meinem Auto entfernen, ohne den Lack zu beschädigen?
Umfragen 28. April 2024

Kalendereinträge nur mehr zur Hälfte oder weniger sichtbar

Kalendereinträge nur mehr zur Hälfte oder weniger sichtbar: Hallo!Meine Kalendereinträge sind öfters lang, konnte sie machen und früher auch lesen, kann sie jetzt aber nicht mehr lesen, ab bestimmter Länge werden sie nur mehr mit … angezeigt.Was kann ich...
Outlook.com 16. Januar 2022

Picsart Aufkleber

Picsart Aufkleber: Warum sind bei picsart plötzlich die gespeicherten Aufkleber wegMeldung : keine Aufkleber gespeichert, das ist ein Blödsinn, gestern waren alle noch da, was kann ich machen
Allgemeines 18. März 2021

OneNote Aufkleber

OneNote Aufkleber: Hallo, ich habe ein Office 365 Konto und versuche die Arbeiten von Schülerinnen und Schülern zu korrigieren. Leider kann ich die Funktion "Aufkleber" nicht nutzen. Ist dies beschränkt oder muss...
Microsoft Office 20. März 2020

Paint 3d Aufkleber löschen

Paint 3d Aufkleber löschen: Hallo zusammen, wie kann man bei Paint 3d selbst erstellte Aufkleber wieder löschen? Danke!
Apps 3. August 2019

Möglicher Bug bei der "Aufkleber"(Sticker)-Funktion von Microsoft Teams: Wenn ich im Vollbild-Window Modus auf einen Sticker im Chat in Teams gehe erscheinen unten die Felder "Fertig" und "Abbrechen" (Siehe Bild) Wenn ich das gleiche im nicht-Vollbild mache...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Aufkleber-Software?

Aufkleber-Software?: Hallo zusammen, ich suche ein einfach zu bedienende Software um Aufkleber selber herzustellen. Bisher bin ich immer daran gescheitert das der Druck nicht so war wie ich das wollte, also entweder...
ToCheck 26. September 2013
Nur wenige Aufkleber oder Sticker in Onneote sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.