Nur zählen, wenn zum Stichtag in Betreuung

Diskutiere und helfe bei Nur zählen, wenn zum Stichtag in Betreuung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich möchte nun noch folgendes Problem lösen. Für Bestimmte Auswertungen möchte ich nur solche Daten zählen Hier Items aus der Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von al_bright, 4. Januar 2024.

1. al_bright
    al_bright Gast

Nur zählen, wenn zum Stichtag in Betreuung

Hallo Zusammen,Ich möchte nun noch folgendes Problem lösen. Für Bestimmte Auswertungen möchte ich nur solche Daten zählen Hier Items aus der Spalte "Art des Einkommens" wenn zum Stichtag Hier der 15.10.2023 eine Betreuung aktiv war. z.B. gibt es für das Item "Keine Angabe" 17 Einträge. Nur 10 davon waren zum Stichtag in Betreuung. Wie kann ich diese Zahl mit einer Formel ermitteln?Wenn im Feld "Ende der Beratung" kein Datum eingetragen ist, bedeutet dies, dass die Betreuung noch fortbestehtAuswertungszeitraumBeginn der BeratungEnde der BeratungArt des EinkommensVonBis27.07.2023 Erhä

2. Ckingpin Win User

Outlook 15.9 für Mac installieren

Dass war die mieseste Call-Center-Betreuung, die ich je erlebt habe. Dreimal vermittel, Null Ahnung
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Word funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dann kann ich dich nicht unterstützen.

Frage an deiner Bildungseinrichtung nach, ob ein Dienstleister dort die Betreuung übernommen hat und wende dich nach dort.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. GreenPeace-22 Win User

Windows-Sicherheits Fenster erscheint beim Öffnen von Outlook 2016

Hallo,

Fehler wurde immer noch nicht behoben? Gibt es die Möglichkeit einen persönlicheren Kontakt aufzunehmen, um das Problem zu beseitigen? Gibt es Privatpersonen oder Dienstleister, an die Sie mich weiterleiten können, die eine ausführlichere Betreuung ermöglichen?
  5. ixi13_1 Win User

Falsches Wörterbuch bei Rechtschreibprüfung

Hallo Thomas!

Ich habe noch selten eine so nette, aufmerksame Betreuung in einem Forum erhalten - mein Kompliment und herzlichen Dank für das Extra-Service. Du bist wirklich der "Star der Community".

Viele Grüße

ixi
  6. GuenterStadtfeld Win User

Wiederinbetriebnahme nach PC-Reparatur

Lieber Thomas,

deine umfassende Antwort war für mich sehr hilfreich.

Über eine gute telefonische Betreuung beim Support habe ich das verloren gegangene Programm gestern wieder installieren können. Nochmals herzlichen Dank.

Günter Stadtfeld
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nur zählen, wenn zum Stichtag in Betreuung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nur zählen, wenn zum Stichtag in Betreuung - Similar Threads - zählen Stichtag Betreuung

Forum Datum

Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt

Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt: Hallo zusammen,wenn ich versuche bei meiner Tastatur auf die Zahlen zu drücken z.B. bei 5 dann lädt die Seite erneut aber tippt nicht die 5 ab. Bei 1 öffnet sich Microsoft Edge Hilfe und Learning....
Apps 17. Februar 2024

Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt

Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt: Hallo zusammen,wenn ich versuche bei meiner Tastatur auf die Zahlen zu drücken z.B. bei 5 dann lädt die Seite erneut aber tippt nicht die 5 ab. Bei 1 öffnet sich Microsoft Edge Hilfe und Learning....
Games und Spiele 17. Februar 2024

Outlook Kalender ab Stichtag freigeben

Outlook Kalender ab Stichtag freigeben: Freigeben des Outlook Kalenders ab Stichtag möglich?
Outlook.com 31. Oktober 2023

SUMMEWENNS - von Stichtag zu Stichtag

SUMMEWENNS - von Stichtag zu Stichtag: Hey,ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe eine Tabelle, in der in der ersten Spalte Datumsangaben aufsteigend stehen. In der zweiten Spalte sind gewissen Datumsangaben mit einem x...
Microsoft Office 3. September 2023

Betreuung von Erwachsenen zu Hause

Betreuung von Erwachsenen zu Hause: Wenn Sie Angehörige haben, die eine umfassende Rund-um-die-Uhr-Betreuung benötigen, sehen Sie das Angebot auf der Website https://gutepflegezuhause.de/erwachsenenbetreuung/. Sehen Sie, wie sich...
Plaudereck 2. November 2022

24h Betreuung für Senioren

24h Betreuung für Senioren: Wenn Sie eine passende agentur pflegekräfte suchen, die eine 24h-Betreuung anbietet, prüfen Sie das Angebot auf der Website gastamopflege24.de agentur pflegekräfte. Pflegekräfte mit Erfahrung....
Umfragen 6. September 2022

Zähler

Zähler: Zähler [IMG] Mithilfe der Zähler können Sie jeden Monat Ihre Anrufe und Mitteilungen sowie Ihre Datenverwendung verwalten. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zähler jeweils am Tag Ihrer...
Tools + Produktivität 21. März 2015
Nur zählen, wenn zum Stichtag in Betreuung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.