Nutze ein Uni-Konto für Word, kann dann aber das gespeicherte nicht mehr bearbeiten, weil...

Diskutiere und helfe bei Nutze ein Uni-Konto für Word, kann dann aber das gespeicherte nicht mehr bearbeiten, weil... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verzweifele langsam und hoffe Hilfe zu bekommen, Ich habe Word nur über ein Uni-Konto und wenn ich das speichere will Microsoft, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annika Tiedemann, 25. Juli 2024.

1. Nutze ein Uni-Konto für Word, kann dann aber das gespeicherte nicht mehr bearbeiten, weil...

Hallo, ich verzweifele langsam und hoffe Hilfe zu bekommen, Ich habe Word nur über ein Uni-Konto und wenn ich das speichere will Microsoft, dass ich mich mit einem Privatkonto anmelde. Mache ich das, muss ich Word kaufen. Mache ich das nicht, kann ich die gespeicherte Datei anschließend nicht mehr bearbeiten. Ich habe so gut wie keine Ahnung von Pcs und bin froh, wenn ich weiß, wie ich tippen kann. :Ist hier vielleicht jemand der mir sagen kann was ich machen muss, damit ich die Dateien über mein Unikonto speichern und wieder aufrufen kann ohne dass die Bearbeitung gesperrt ist? Liebe GrüßeAn

2. TheTobbey Win User

OneNoteApp - Wo ist das Notizbuch lokal gespeichert?

Ja unter Konto steht mittlerweile mein Uni-Account. Aber die Sache ist eben, dass ich nicht das Desktop OneNote Programm nutze sondern die OneNote App (für Windows). Und da bin ich mittlerweile auch mit mehreren Accounts angemeldet/ habe Notizbücher mehrerer Accounts geöffnet. Ich bin aber sicher dass ich damals in der App mit den Notizen beginnen konnte, ohne mit irgendeinem Account angemeldet zu sein. Und die Preisfrage ist jetzt, ob die irgendwo noch lokal gespeichert sind.
    <br />
  3. Anja 567 Win User

Erstellen von Notizbüchern funktioniert nicht sowie OneDrive

Hallo,