Nutze ein Uni-Konto für Word, kann dann aber das gespeicherte nicht mehr bearbeiten, weil...
Diskutiere und helfe bei Nutze ein Uni-Konto für Word, kann dann aber das gespeicherte nicht mehr bearbeiten, weil... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verzweifele langsam und hoffe Hilfe zu bekommen, Ich habe Word nur über ein Uni-Konto und wenn ich das speichere will Microsoft, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annika Tiedemann, 25. Juli 2024.
Thema:
Nutze ein Uni-Konto für Word, kann dann aber das gespeicherte nicht mehr bearbeiten, weil... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nutze ein Uni-Konto für Word, kann dann aber das gespeicherte nicht mehr bearbeiten, weil... - Similar Threads - Nutze Uni Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann Word nicht nutzen. ich kann mich nicht mit mein Uni konto anmeldenich kann Word nicht nutzen. ich kann mich nicht mit mein Uni konto anmelden: ich bin studentin und kann word nutzen weil mir das von der uni angeboten wird. Jedoch kann ich mich nicht mit meiner Uni Adresse anmelden. Es wird bei der Überprüfungsmethoden immer eine falsche...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
Kein Zugriff mehr auf Uni KontoKein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Word Anmeldung funktioniert nicht mit Uni-KontoWord Anmeldung funktioniert nicht mit Uni-Konto: Hallo ZusammenIch kann mich leider nicht mehr in Microsoft Word anmelden mit meinem Uni-Konto. Wenn ich auf "anmelden" gehe, und meine Email eingebe, kommt nichts weiteres mehr. Ich bleibe auch...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Uni Konto nicht mehr aktivUni Konto nicht mehr aktiv: Hallo,ich bin über meine Uni bei Office 365 angemeldet. Als ich heute Word öffnen wollte, wurde mir angezeigt, dass mein Uni-Konto nicht mehr aktiv ist. Woran kann das liegen? Ich bin noch...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2021 |
Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.: Versuche ich eine Word Datei zu speichern, dann wird mir gesagt, dass ich nicht über die Berechtigung "zum Speichern in diesem Pfad" verfüge und mich an den Administrator wenden soll. Ich bin...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2019 |
Änderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichertÄnderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichert: Hallo,
im Moment arbeite ich an einem Word-Dokument, das ich bei OneDrive gespeichert habe. Jetzt ist es mir schon das zweite Mal passiert (vorher gab es diese Probleme nicht), dass Änderungen,...
|
OneDrive | 7. Juli 2017 |
Änderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichertÄnderungen aus offline-Bearbeitungen werden nicht mehr gespeichert: Hallo,
im Moment arbeite ich an einem Word-Dokument, das ich bei OneDrive gespeichert habe. Jetzt ist es mir schon das zweite Mal passiert (vorher gab es diese Probleme nicht), dass Änderungen,...
|
OneDrive | 19. Juni 2017 |