Nutze Microsoft 365 Abo unter Windows 10 mit Surface 2 Rechner...wie bewerkstellige ich...

Diskutiere und helfe bei Nutze Microsoft 365 Abo unter Windows 10 mit Surface 2 Rechner...wie bewerkstellige ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nutze 365 Abo unter Windows 10 mit Surface 2 Rechner...wie bewerkstellige ich bestmöglich Umstellung auf Windows 11? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Lahrmann, 2. Januar 2025.

1. Nutze Microsoft 365 Abo unter Windows 10 mit Surface 2 Rechner...wie bewerkstellige ich...

Nutze 365 Abo unter Windows 10 mit Surface 2 Rechner...wie bewerkstellige ich bestmöglich Umstellung auf Windows 11?

2. Cornelia_K Win User

Servicewüste Microsoft

Liebe Peter,

das ist mir bekannt.

Surface 2 > Windows RT > Office RT mitgeliefert

Surface 3 > Windows 10 > Office 365 Abo muss gekauft werden

Ich habe nicht um ein Surface 3 gebeten, als ich den defekten Surface 2 zur Reparatur geschickt hab. Nun habe ich ihn und möchte ohne weitere Kosten Office (welche Version auch immer) nutzen können. Weil ich es schon gekauft hatte - und zwar mit dem Surface
    2. Notfalls soll man mir halt mein Surface 2 wieder schicken.

Ich bin auf der Suche nach einem work-around. Und leider ist bei Microsoft niemand erreichbar.
  3. Bofur144 Win User

In welchen Word und Excel Versionen ist das Action Pen Feature enthalten?

Hallo. Noch einige Ergänzungen zu meiner Frage. Ist der Action Pen auf einem Surface Go 1. gen unter Windows 10 S verfügbar. Und muss dafür ein bezahltes Microsoft 365 Abo bestehen oder ist das Feature auf dem Surface Go 1 mit 10zoll auch teil der kostenlosen Version? Gibt es bei den Surface Geräten überhaupt die Grenze von 10.1 Zoll (wie bei Android Tablets) ab denen ein zahlungspflichtiges Abo nötig ist um Office 365 zu nutzen?
    <br />
  4. michaelux Win User

outlook: senden von email

Guten Morgen,

ich bin froh noch nicht viel Erfahrung mit dem Support zu haben, aber ja, zukünftig besser aufpassen wo ich das poste.

Ich nutze Office 365 mit einem jährlichen Abo auf Windows 10 Basis auf einem Surface tablet.

Ich habe keine zusätzlichen Tools nur die Standard Firewall von windows.

VG
  5. Bommeline Win User

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Sorry, so langsam wird es ärgerlich. Ich habe ein Abo für Microsoft 365, zumindest habe ich es bezahlt. In meinem Microsoft-Konto ist das auch ersichtlich. Auf meinem Windows-Rechner läuft es.

Wenn ich es auf meinen Apple-Geräten nicht ans Laufen bekomme, werde ich das Abo kündigen, denn ich kann die bezahlte Leistung nicht nutzen.
  6. Peter.Star Win User

Servicewüste Microsoft

Office RT läuft ausschließlich auf dem Surface RT auf deinem Surface 2 und 3 läuft die von mir genannte Version. Das Surface RT ist gemeinsam mit dem Surface erschienen. Surface 2 ist die zweite Generation und dort lief Office 365 Personal als Abo.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutze Microsoft 365 Abo unter Windows 10 mit Surface 2 Rechner...wie bewerkstellige ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutze Microsoft 365 Abo unter Windows 10 mit Surface 2 Rechner...wie bewerkstellige ich... - Similar Threads - Nutze Microsoft 365

Forum Datum

Nutze 365 Abo unter Windows 10 mit Surface 2 Rechner...wie bewerkstellige ich bestmöglich...

Nutze 365 Abo unter Windows 10 mit Surface 2 Rechner...wie bewerkstellige ich bestmöglich...: Nutze 365 Abo unter Windows 10 mit Surface 2 Rechner...wie bewerkstellige ich bestmöglich Umstellung auf Windows 11?
Microsoft Office 2. Januar 2025

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office 24. April 2024

Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code

Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365 und erhalte keine Mails mit Code: Bei meinem Microsoftkonto kann ich nichts ändern, da ich keine Mails mit Code erhalte um meine Identität zu bestätigen. Es gibt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts. Ich komme nicht...
Microsoft Office 17. März 2024

Mindmeister mit Family 365 Abo nutzen

Mindmeister mit Family 365 Abo nutzen: Wir möchten das Mindmap Programm Mindmeister mit unserem Family Abo 365 nutzen, laut Mindmeister und Microsoft ist das möglich. Wir finden aber keinen Weg. Jenes zitierte "+" für Mindmaster taucht...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Ich kann mein Abo nicht nutzen???

Ich kann mein Abo nicht nutzen???: Ich habe ein Microsoft Business Standard Abo abgeschlossen. Ich bekomme die Rechnungen an die korrekte Email Adresse, wenn ich mich mit diesem Konto anmelde, heißt es persönliches Konto,... und...
Microsoft Office 11. Juni 2023

Microsoft mobbed Nicht-Abo-Nutzer

Microsoft mobbed Nicht-Abo-Nutzer: It now happens - AGAIN!I am using a license products key for the office apps, since I do not see the purpose in the 365 system. Last year, all of a sudden, Excel "stopped working". It was bugging...
Microsoft Office 2. Februar 2023

eine PST Datei auf 2 Rechnern nutzen

eine PST Datei auf 2 Rechnern nutzen: Hallo, ich nutze Office 365 auf meinem Rechner und einem Laptop. Wie kann ich dabei von Laptop auf die PST des Rechners zugreifen ? Herzlichst VoNu
Microsoft Office 26. März 2019
Nutze Microsoft 365 Abo unter Windows 10 mit Surface 2 Rechner...wie bewerkstellige ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.