Nutzen der 3,5mm Klinkenbuchse eines Xbox X Elite Wireless Controlles, wenn ich am PC bin.
Diskutiere und helfe bei Nutzen der 3,5mm Klinkenbuchse eines Xbox X Elite Wireless Controlles, wenn ich am PC bin. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe einen Xbox X Elite Wireless Controller und verwende ihn per Bluetooth mit an meinem PC. wie kann ich die 3,5mm Klinkenbuchse... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von 7h0m45_M, 2. Januar 2023.
Thema:
Nutzen der 3,5mm Klinkenbuchse eines Xbox X Elite Wireless Controlles, wenn ich am PC bin. - Apps
Die Seite wird geladen...
Nutzen der 3,5mm Klinkenbuchse eines Xbox X Elite Wireless Controlles, wenn ich am PC bin. - Similar Threads - 5mm Klinkenbuchse Xbox |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nutzen der 3,5mm Klinkenbuchse eines Xbox X Elite Wireless Controlles, wenn ich am PC bin.Nutzen der 3,5mm Klinkenbuchse eines Xbox X Elite Wireless Controlles, wenn ich am PC bin.: Hallo,Ich habe einen Xbox X Elite Wireless Controller und verwende ihn per Bluetooth mit an meinem PC. wie kann ich die 3,5mm Klinkenbuchse nutzen?MfG,Thomas M.
|
Games und Spiele | 2. Januar 2023 |
Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige VerbindungsabbrücheXbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche: Ich habe mir vor kurzem einen Xbox Elite Wireless Controller Series 2 zugelegt. So begeistert ich von dem Produkt anfangs war, so enttäuscht bin ich aktuell. Leider ist die Verbindung sehr...
|
Apps | 16. Februar 2022 |
Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige VerbindungsabbrücheXbox Elite Wireless Controller Series 2 - Ständige Verbindungsabbrüche: Ich habe mir vor kurzem einen Xbox Elite Wireless Controller Series 2 zugelegt. So begeistert ich von dem Produkt anfangs war, so enttäuscht bin ich aktuell. Leider ist die Verbindung sehr...
|
Games und Spiele | 16. Februar 2022 |
2 x Xbox Controller mit Wireless Adapter und W11 -> nur ein Controller geht2 x Xbox Controller mit Wireless Adapter und W11 -> nur ein Controller geht: Hallo,ich bin stolzer Besitzer von zwei Xbox Controller mit dem Wireless Adapter und einen neuen Account bei Xbox Game Pass.Ich möchte jetzt ein Spiel spielen in der der Cloud. Leider zeigt er mir...
|
Games und Spiele | 25. Dezember 2021 |
xbox Elite Wireless Controller Win10xbox Elite Wireless Controller Win10: xbox Elite Wireless Controller mit Win10 Lenovo P51 verbinden.
Bluetooth findet ihn nicht.
|
Games und Spiele | 14. November 2017 |
xbox one elite controllerxbox one elite controller: Hallo
seit Update win 10 creator
läßt sich der Controller in der zubehör app nicht mehr konfigurieren
app öffnet normal, Controller wird erkannt
klick auf konfigurieren, lädt kurz dann ende
|
Apps | 21. April 2017 |
Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7Xbox One Elite Controller Wireless auf Win7: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man nun auf Win7 den Elite Controller wireless nutzen kann ?
hier --> https://support.xbox.com/de-CH/xbox-one/accessories/elite-controller-compatibility
steht...
|
Allgemeines | 11. April 2017 |