Nutzer sehen, die in der Liste arbeiten

Diskutiere und helfe bei Nutzer sehen, die in der Liste arbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir arbeiten im Unternehmen mit MS-Lists innerhalb der Produktion. In den letzten Monaten hat sich die Darstellung der Liste mehrfach geändert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benedikt Popken, 23. Oktober 2024.

1. Nutzer sehen, die in der Liste arbeiten

Hallo,wir arbeiten im Unternehmen mit MS-Lists innerhalb der Produktion. In den letzten Monaten hat sich die Darstellung der Liste mehrfach geändert zwischen einer Variante, bei welcher die aktiven Nutzer wer die Datei geöffnet hat inkl. wer gerade was bearbeitet zu sehen waren und der Variante, in der ich stupide meine Ansichten auswählen kann und nichts von anderen Usern sehe.Wir würden gerne die erstere Variante, wer die Datei geöffnet hat und gerade was bearbeitet im Dauerzustand halten. Wie kann ich das beeinflussen bzw. weshalb hat sich diese Einstellung verselbstständigt? Bei unseren

2. G.O.Tuhls Win User

Liste der zuletzt verwendeten Dateien immer leer

Fahr Deine Paranoia bitte zurück.

Die Listen sind nutzerorientiert, deshalb hat jeder Nutzer seine eigenen Listen. Wenn Du ohne Anmeldung arbeitest, stehen Dir freilich auch keine Listen zur Verfügung.

Gruß

G.O.
  3. MichaelHennig- [O365 Win User

Workflow Management in Office 365

Das ist richtig. Ich sehe da die Workflows und die Anzahl der laufenden Workflows.

Wenn ich jetzt aber wissen wollte welche von den 120 laufenden Workflows sich auf welche Elemente in einer Liste mit 1000 Elementen bezieht, fehlen mir dort die näheren Informationen.

Wie kann man dies realisieren ? Gibt es hier die Möglichkeit ein mir nicht bekanntes Workflow Dashboard zu nutzen oder gibt es hier mittlerweile PowerShell Befehle mit denen man in Office 365 arbeiten kann ? Oder was für Möglichkeiten hätte ich noch ?

Gruß
  4. Galin Karlovv Win User

SharePoint mit einer Liste und Formeln arbeiten

Hallo Heidi,
    Die Information über SharePoint Online Formeln findest du im Artikel.
    Ausführliche Information und Beispiele findest du im Artikel. Bitte prüf die Information über EXACT und OR Funktionen in einer Spalte.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Robert Ha. Win User

Arbeiten mit nummerierten Listen und Aufzaehlungen

Fuehren Sie die folgenden Schritte aus, um einer Liste in einer Works-Anwendung Aufzaehlungszeichen oder Nummerierung hinzuzufuegen:

1. Platzieren Sie Zeiger neben dem Text, dem Sie Aufzaehlungszeichen hinzufuegen moechten.

2. Klicken Sie mit der linken Maustaste und halten Sie diese gedrueckt, waehrend Sie den Zeiger bewegen, um den gesamten Text zu markieren, der nummeriert oder mit Aufzaehlungszeichen versehen
    werden soll.

3. Lassen Sie die Maustaste los.

Die Elemente, denen Sie Aufzaehlungszeichen oder Nummern hinzufuegen moechten, sollten jetzt markiert sein.

4. Klicken Sie im Menue
    Format auf Nummerierung und Aufzaehlungszeichen.

5. Klicken Sie zum Erstellen einer Liste mit Aufzaehlungszeichen auf die Registerkarte
    Aufzaehlungen.

6. Klicken Sie zum Erstellen einer nummerierten Liste auf die Registerkarte
    Nummerierung.

7. Waehlen Sie das gewuenschte Format der Aufzaehlungszeichen oder der Nummerierung aus.
  6. Marco Seefeldt Win User

Arbeiten mit nummerierten Listen und Aufzaehlungen

Fuehren Sie die folgenden Schritte aus, um einer Liste in einer Works-Anwendung Aufzaehlungszeichen oder Nummerierung hinzuzufuegen:

1. Platzieren Sie Zeiger neben dem Text, dem Sie Aufzaehlungszeichen hinzufuegen moechten.

2. Klicken Sie mit der linken Maustaste und halten Sie diese gedrueckt, waehrend Sie den Zeiger bewegen, um den gesamten Text zu markieren, der nummeriert oder mit Aufzaehlungszeichen versehen werden soll.

3. Lassen Sie die Maustaste los.

Die Elemente, denen Sie Aufzaehlungszeichen oder Nummern hinzufuegen moechten, sollten jetzt markiert sein.

4. Klicken Sie im Menue
    Format
    auf Nummerierung und Aufzaehlungszeichen.

5. Klicken Sie zum Erstellen einer Liste mit Aufzaehlungszeichen auf die Registerkarte
    Aufzaehlungen.

6. Klicken Sie zum Erstellen einer nummerierten Liste auf die Registerkarte
    Nummerierung.

7. Waehlen Sie das gewuenschte Format der Aufzaehlungszeichen oder der Nummerierung aus.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzer sehen, die in der Liste arbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzer sehen, die in der Liste arbeiten - Similar Threads - Nutzer Liste

Forum Datum

Konfliktberatung nutzen – ab wann ist es sinnvoll?

Konfliktberatung nutzen – ab wann ist es sinnvoll?: Hey Leute, ich frage mich seit einiger Zeit, ab wann der Punkt erreicht ist, an dem man sich bei wiederkehrenden Konflikten im Beruf oder im privaten Umfeld besser professionelle Hilfe holt. Man...
Umfragen Mittwoch um 08:16 Uhr

Online-Ratgeber zu SEO und Online-Marketing nutzen

Online-Ratgeber zu SEO und Online-Marketing nutzen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mich intensiver mit SEO, Online-Marketing und Website-Optimierung zu beschäftigen, weil ich eine kleine Seite bzw. ein Projekt sichtbarer machen möchte. Beim...
Umfragen Dienstag um 08:57 Uhr

Produkt-Testportale zur Kaufentscheidung nutzen?

Produkt-Testportale zur Kaufentscheidung nutzen?: Hallo zusammen, ich bin neulich auf eine Seite gestoßen, auf der für ziemlich viele Produktkategorien Tests, Vergleiche und „Top-Produkte“-Listen zusammengestellt werden – von Technik und Haushalt...
Umfragen 8. Dezember 2025

Gratis Guthaben nutzen

Gratis Guthaben nutzen: Hallo, ich frage mich, ob Gratis Guthaben wirklich eine gute Möglichkeit ist, um ein Angebot kennenzulernen. Hat da jemand schon positive Erfahrungen gesammelt? Viele Grüße
Umfragen 10. September 2025

Spielbonus für neue Nutzer

Spielbonus für neue Nutzer: Hallo, ich habe gesehen, dass es für neue Nutzer oft Startboni gibt. Mich interessiert, ob diese wirklich einen Mehrwert bringen oder ob es am Ende eher Marketing ist. Viele Grüße
Umfragen 10. September 2025

Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht allen Nutzern angezeigt

Microsoft Lists - vorhandene Einträge werden nicht allen Nutzern angezeigt: Hallo zusammen,wir haben eine Liste mit momantan 120 Elementen. In dieser Liste haben wir auch verschiedene Ansichten, leider haben wir das Problem, dass nicht jedem Nutzer alle Elemente angezeigt...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Export einer Sharepint Lists / Lists nach Excel mit nur eigenen Einträgen des Nutzers.

Export einer Sharepint Lists / Lists nach Excel mit nur eigenen Einträgen des Nutzers.: Moin Zusammen,ich stelle mich zu doof an, daher die Frage;1. Szenario;Wir haben eine Liste zu der auch Externe Zugang haben Listenberechtigungen / Mitwirkende. Die Liste ist so erstellt, dass die...
Microsoft Office 10. August 2023
Nutzer sehen, die in der Liste arbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.