Nutzerfrage zum Fehler Ondrive 0x8004deef

Diskutiere und helfe bei Nutzerfrage zum Fehler Ondrive 0x8004deef im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, unsere Nutzer bekommen den Fehler bei Onedrive Sharepoint 0x8004deef und 0x8004de90. Sie sind definitiv berechtigt, Lizenzen sind vorhanden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Nedela, 2. Februar 2024.

1. Nutzerfrage zum Fehler Ondrive 0x8004deef

Guten Tag, unsere Nutzer bekommen den Fehler bei Onedrive Sharepoint 0x8004deef und 0x8004de90. Sie sind definitiv berechtigt, Lizenzen sind vorhanden usw. Die erneute Anmeldung, Problembehandlung, Deinstallation, Cache-Löschung usw. bringt keine Besserung. Woran kann das liegen und wie ist hier der Lösungsweg. MFGAdmin aus der Ferne

2. Marcel Schuh Win User

OneNote Erstellen von Notizbuch nicht möglich

Bei mir genau das gleiche Problem.

Bei One drive kann mich mit meinem students konto auch nicht anmelden mit Fehlercode 0x8004deef.
  3. Thomas Bail Win User

Synchronisation von der Sharepoint-Teamsite nicht möglich

Hmm Fehler ist jetzt weg. Ich habe die Synchronisation nochmal beendet, die Settings für den Business User gelöscht und dann zuerst eine Teamsite synchronisiert, was funktioniert hat. Im Anschluss konnte ich dann auch das persönliche Ondrive synchronisieren.

Danke

Thomas
  4. Gijs_H Win User

Konto ondrive und ondrive persönlich

Hallo Rainer,

Verzeihung für die verspätete Antwort.

OneDrive wird in der Community nur teilweise unterstützt. Es gibt einen speziellen OneDrive-Support. Sie können sie erreichen, indem Sie auf
    onedrive.live.com klicken und auf das Fragezeichen klicken.

Im ersten Schritt können Sie die Verknüpfung mit OneDrive aufheben
    und dann neu einstellen..

Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

MfG;

Gijs H:
  5. Alexandar Petrov Win User

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive // Fehlercode: 0x8004deef

Hallo Patrick,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Kooperation.
    <br />
    <br />In dem Fall erstelle bitte eine Serviceanfrage im Admin Portal, sodass wir eine Fehlerdiagnose vornehmen können und bestimmte Berichte generieren. Du kannst gern danach im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Anliegen zu helfen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Patrick,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kann man mit dem Betroffenen auf einem anderen Rechner das Problem reproduzieren? Wie sieht es aus, wenn jemand ohne Probleme sich am betroffenen Rechner im OneDrive anmeldet? So kann man herausfinden, ob das Problem lokal am Rechner ist oder mit dem Benutzer selbst verbunden ist.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nutzerfrage zum Fehler Ondrive 0x8004deef - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nutzerfrage zum Fehler Ondrive 0x8004deef - Similar Threads - Nutzerfrage Fehler Ondrive

Forum Datum

Ondrive

Ondrive: Onedrive mit Galerie verbindenDamen in der Hotline meinte ich soll das schrieben für Support von Experten.
Microsoft Office 8. Februar 2024

Microsoft 365 OnDrive Sicherungen verwalten Fehler

Microsoft 365 OnDrive Sicherungen verwalten Fehler: Guten Tag,ich bekommen folgenden Fehler, nachdem ich Microsoft 365 erworben habe und versuche, OneDrive einzurichten PC Windows 10 64:
Microsoft Office 30. September 2023

LÖSUNG: Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive // Fehlercode: 0x8004deef

LÖSUNG: Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive // Fehlercode: 0x8004deef: Liebe MS-Community, sollten sie ebenfalls das Problem haben, dass sie ihr OneDrive zwar über SharePoint im Browser benutzen können, jedoch nicht direkt auf ihrem Computer, da sie folgenden Fehler...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive // Fehlercode: 0x8004deef: Hallo zusammen,ein neuer User von uns hat ein Problem beim öffnen der OneDrive App. User hat von uns eine Office 365 E3 Lizenz zugewiesen bekommen. Er bekommt den Fehler:Fehler beim Herstellen...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Ondrive Kamerupload iPhone Fotos fehlen

Ondrive Kamerupload iPhone Fotos fehlen: Hallo alle Zusammen!Ich benutze nun seit kurzer Zeit den Kameraupload in der Onedrive App, da meine iCloud voll ist und ich diese entlasten möchte. Ich habe mittlerweile auch alle meine Fotos...
Microsoft Office 31. Januar 2022

Konto ondrive und ondrive persönlich

Konto ondrive und ondrive persönlich: im explorer habe ich das Konto ondrive - die datei die ich dort öffne, wird jedoch nur im Ordner ondrive persönlich beim Modus Automatisches speichern abgelegt. wie bekomme ich ondrive persönlich...
Microsoft Office 1. August 2019

Ondrive

Ondrive: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support, OneDrive funktioniert nicht !!! Ich bekomme ständig die Meldung "Es ist ein Update erforderlich. Wenn sie OneDrive weiter verwenden möchten, müssen...
OneDrive 22. August 2017
Nutzerfrage zum Fehler Ondrive 0x8004deef solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.